“... empfangen und wohlgefühlt wie in einer Famile!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 5960 SA1(2) - Malinska

SA1(2): interior
SA1(2): interior
SA1(2): bathroom with toilet
SA1(2): bathroom with toilet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Malinska, Krk Island, Kvarner Bay Islands, Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Porat_13
Deutschlandsberg, Österreich
“... empfangen und wohlgefühlt wie in einer Famile!”
Bewertet am 21. Juli 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Wir wurden äußerst nett, liebenswürdig und familiär empfangen! Unser Studio-Appartement war auf neuesten Stand gebracht. Einwandfreie Küchenausstattung unter anderem auch positive Überraschungen wie, Gelsenstecker plus Nachfüllung, Kerzenhalter und Teelicht, verpackte Seife im Bad und einen entzückenden frischen Lavendelstrauss in der Vase.
Ruhige Lage, ohne Meerblick dafür in einem sehr gepflegten Garten mit zusätzlicher Gemeinschaftsterasse inclusive Grillmöglichkeit.
Am meisten gefiel uns, das der Vermieter seinen eigenen Privatparkplatz angeboten hatte, den wir auch genutzt haben,da wir mit einem Neuwagen unterwegs waren.
Am wenigsten gefiel uns, die Stechmückenplage außerhalb des Appartements auf der Terasse und der ab 5.00 Uhr morgens, ständig krähende Gockel der Nachbarschaft.
Ebenso war das Auffinden des zuständigen Reisebüros in Malinska, eine Katastrophe, da sie nicht ausreichend angeschrieben war und den Vermietern nicht bescheidgegeben haben das wir ,trotz Anzahlung, anreisten!
Im Allgemeinen würden wir gerne wieder dort wohnen und es auch weiterempfehlen.
Mfg. Nina Oberfeld

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: wie oben angegeben.
Gefiel mir am wenigsten: wie oben angegeben
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung