“Moderates Mittagessen”

Platz Nr. 4 von 52 Restaurants in Malinska
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war ok. Sehr nett angerichtet. Sehr netter Kellner, der uns viele Tips für unsere Routenplanung gegeben hat.

Danke, Hannah S!

Bewertet 27. Oktober 2017

Wir waren sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und ein sehr gutes Essen. Die Qualität war sehr gut und die Portionen sehr reichlich.

1  Danke, Jutta26!
Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

War sehr lecker und das Personal freundlich. Den Käsekuchen zum Dessert kann ich wärmstens empfehlen. Hunde darf man mitnehmen.

Danke, Roving706964!
Bewertet 4. Oktober 2017

Das Essen war sehr gut und reichlich. Service aufmerksam und freundlich. Insgesamt eine gute Möglichkeit die kroatische Küche zu genießen.

Danke, Ma_He_2012!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren einmal mehr wieder sehr positiv von unserem Besuch und dem Essen im #Intrada angetan!
Sehr guter und super zubereiteter frischer Fisch und Rumpsteak!!! Und das ganze zu Top-Preisen!

Top-Empfehlung von uns! Gerade auch, weil das Restaurant mal nicht an der Hafenpromenade liegt !

Danke, Soeldner16!