“Nettes Restaurant am Hafen”
Bewertung zu The Kitchen

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sightsee36663825752!

Bewertet 25. Juli 2021

Wir waren mega enttäuscht... Nachdem wir fast zwei Stunden auf das Essen gewartet hatten war es zudem weder Gewürz noch warm. Mein Hähnchenfilet war an vielen Stellen angebrannt und sehr trocken... Zudem war das gebratene Gemüse zu wenig in der Pfanne... Zucchini innen noch kalt. Wir empfehlen es nicht!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, birgitr607!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Gingen heute zum Abendessen in dieses am Hafen gelegene Restaurant. Das Lokal sieht sehr ansprechend aus und die Aussicht auf das Meer ist fantastisch. Preislich ist es ortsüblich entsprechend. Die Menüs sind eher klein portioniert. Das Thunfischsteak und der BBQ-Burger war lauwarm. Insgesamt ein gutes Restaurant.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, cedirossi!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Waren als 4 Köpfige Familie hier,super lecker, der Salat mit Garnelen war der Hammer, obwohl ich keinen Rucola mag,sau gut. Kinder haben Pfannkuchen mit Schokolade und Macaroni mit Garnelen gegessen, schmeckte sehr lecker. Muscheln in Weißwein sauce ein Gedicht.....hier kann wirklich sehr gegessen werden. Aussicht ein Traum direkt am Hafen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, janineundtobiasn!
Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein ganz tolles Frühstück. Gesund, frisch und extrem lecker. Die Bedienung war zwar sehr müde aber lieb und bemüht

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 128jasminr!