“Schönes Apartment, nette Vermieter, schöner Ort ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartments 6+3

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Norbert S
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Apartment, nette Vermieter, schöner Ort, Hund willkommen”
Bewertet am 5. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Super nette Vermieter!! Lieb Grüße an Vesna und Miljenko :)
Sehr sauberes Haus, alles wie auf den Bildern zu sehen.
Wir waren mit 2 Familien (6 Leute) und einem Hund in dem Apartment.
Warmwasser war immer ausreichen vorhanden.
Bei Bedarf gibt es auch eine Klimaanlage. Die Klimaanlage ist im Wohn-Küchenraum installiert.
Den Grill mit dem Pavillion muss man bei Bedarf in eine Liste eintragen, da noch 2 weitere Appartments im Haus sind, war bei uns aber nie ein Problem, teilweise haben wir sogar zusammen mit den anderen Mietern gegrillt.
Wenn mann am nächsten Tag den Grill reinigen wollte, war man bereits zu spät, weil der Hausherr schon alles Tip Top sauber gemacht hatte.
Der Weg vom Haus bis zum Hafen betragen etwa 1000 Meter, was runter kein Problem ist. Aber hoch, bei 37°C schon mal eine Herausforderung darstellt.
Die Parkplätze sind mittlerweile schön zugewachsen und bieten einen super Schutz gegen die Sonne. Bei Problemen oder Fragen hat sich der Hausherr sofort darum gekümmert und wenn möglich geholfen.
Alles in allem sehr zum empfehlen!

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung