“Eine Oase in den Bergen”

Hotel Resort & Spa Miramonti
“Eine Oase in den Bergen”
Bewertet am 13. November 2012

Es war der ideale Ort zwei verregnete Tage in Norditalien zu überbrücken.
Ein vorbildlicher Spa, toller Service, stilvolles Restaurant.
Wir waren durchweg begeistert.
Kommen gerne wieder
Gracie mille!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Berny_LB!

• Ungarisch zuerst
Freudental
Bewertet am 17. Juni 2010

Bereits zum wiederholten Mal haben wir für ein paar Tage Zwischenstation gemacht - und wie immer waren wir rundum zufrieden. Sehr hoher Standard, fantastisches Panorama und ein tolles Essen im Restaurant, das von der gleichen Familie betrieben wird. Die Famile ist sehr freundlich, stets bemüht, vielsprachig und humorvoll. Und das Ganze zu einem Preis, der mehr als konkurrenzfähig ist.
Wir werden wiederkommen und freuen uns bereits jetzt auf die dann fertige Badelandschaft.
Grazie Gianpiero

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, joyvalley!
Wales
Bewertet am 26. Mai 2007

Unser Urlaub hier war fantastisch. All die positiven Dinge, die über dieses Hotel gesagt werden, sind wahr. Wir sind ein älteres Ehepaar und wollten uns keinen Wagen mieten, weshalb wir nicht genau wussten, wie wir herumkommen würden. Aber es war kein Problem, denn Giampiero organisierte unseren Tag so, dass wir im nächsten Dorf mit dem örtlichen Bus zur zentralen Haltestelle in Bergamo fahren konnten, von wo man mit dem ausgezeichneten Busservice an viele verschiedene Orte kommt. Ein Tagesausflug zum Iseosee wurde von Giampiero mit militärischer Gründlichkeit organisiert, und wir verbrachten einen wundervollen Tag, an dessen Ende wir uns schon darauf freuten, zu den fröhlichen und herzlichen Gesichtern des Hotelpersonals zurückzukehren. Wir sind froh, dass wir uns dafür entschieden haben, hierher zu kommen.

3 Danke, Balaboy!
Edinburgh, Scotland
Bewertet am 9. August 2005

Wir sind gerade von einem Urlaub im Hotel Miramonti zurück gekommen und waren mit unserer Hotelwahl und der Lage sehr zufrieden. Wir sind schon oft in Italien gewesen aber wir waren zum ersten Mal in dieser Gegend. Das Hotel war sehr sauber, das Essen war ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich. Die Lage war sehr friedlich, es war aber ganz einfach, in die Nachbarstädte Bergamo oder Como zu gelangen. Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem reizenden Hotel unterkommen.

8 Danke, bravaragazza!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rota d'Imagna.
Orobie Alps Resort
NH Lecco Pontevecchio
Hotel Moderno
Hotel Moderno
Nr. 1 von 1 in Fuipiano Valle Imagna

Sie waren bereits im Hotel Resort & Spa Miramonti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resort & Spa Miramonti

Unternehmen: Hotel Resort & Spa Miramonti
Anschrift: Via Alle Fonti 5/6, 24037 Rota d'Imagna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Rota d'Imagna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Rota d'Imagna
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Resort & Spa Miramonti 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ebookers, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resort & Spa Miramonti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramonti Hotel Bewertung
Hotel Resort And Spa Miramonti