“Nicht empfehlenswert” 2 von fünf Punkten

Hotel l'Escale
Nr. 1 von 1 Hotels in Escalles
“Nicht empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten dieses Hotel für ein Wochenende (2 Nächte) gebucht. Lage gut, Nähe Küste. Wir waren uns bewusst dass wir uns für den günstigen Preis und 2 Sterne keine großartige Unterkunft erwarten durften, aber es war tatsächlich schlimm - keinen Stern wert. Kleines Zimmer mit zwei hineingestopften Betten, Wände wie aus Papier, der Charme eines alten Wohnwagens (sehr niedrige Decken, alte Holzvertäfelung, abgenutzter Teppichboden). Das Fenster schloss nicht ganz (offenbar kaputt), die Bettdecken waren dünn, filzig und muffig und nur mit einem weißen dünnen "sheet" unterlegt (das letzte mal sah ich solche Zustände bei einer Reise in die Ukraine). Der Fernseher war an der Wand in einem etwas eigenartigen Winkel montiert und nur von einem Bett aus gut einsehbar. Das Badezimmer war winzig, und bis auf die Tatsache dass die Toilette krachte und wackelte wenn man sich draufsetzte war es OK. Sauberkeit kann ich schwer beurteilen, da die Einrichtung so dunkel und muffig war, dass keine Details zu erkennen waren. Frühstück war OK aber den Preis nicht wert. In der Nacht war der Lärm vom Restaurant unter den Zimmern so laut dass ich in der Rezeption anrufen musste (ich bin Ende 20 und nicht leicht zu entnerven, aber das war mir zu viel).
Zusammenfassung: Wir haben keine hohen Ansprüche, vor allem wenn wir planen den ganzen Tag unterwegs zu sein. Die Zustände waren aber so schlecht, dass wir beschlossen einen Tag früher wieder abzureisen. Ich weiß nicht ob das Hotel über andere Häuser/Räumlichkeiten verfügt, die renoviert wurden - wäre für andere Gäste zu hoffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Pukkita!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Escalles.
Hotel de la Baie de Wissant
Holiday Inn Calais - Coquelles
Hotel Samoria
Hotel Samoria
Nr. 1 von 2 in Audinghen

Sie waren bereits im Hotel l'Escale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel l'Escale

Unternehmen: Hotel l'Escale
Anschrift: Rue de la Mer, 62179 Escalles, Frankreich
Lage: Frankreich > Hauts-de-France > Pas-de-Calais > Escalles
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Escalles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel l'Escale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel l'Escale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Escale Hotel Escalles