“Bestes Haus in Boca Cicca”
Bewertung zu Hotel Zapata

und 1 weitere Seite
Hotel Zapata
Nr. 6 von 19 Hotels in Boca Chica
Garching bei München, Deutschland
“Bestes Haus in Boca Cicca”
Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben die DomRep individual bereist und sind die letzten Tage vor Abreise unangemeldet in BocaCicca, Hotel Zapata angereist. Der Checkin war problemos, das Personal sehr, sehr freundlich. Die Zimmer waren (karibisch) sauber. Am Strand wurden vom Hotel kostenfrei Liegen und Tisch angeboten. Schwer zu ertragen ist die am Strand allgegenwärtige Bettelei und Dealerei. Das war aber kein spezielles Problem des Hotels. Auf der Hotelanlage hatte man weitgehenst seine Ruhe. Das Essen war sehr gut. Vom Hotel aus waren nur ein paar Schritte bis zur abentlichen Vergnügungsmeile. Vorsicht vor einsamen Ecken in BocaCicca, sehr gefährlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, fuxbau19!

lanham md
Bewertet am 8. August 2007

Das Hostal Zapata ist eines der besten Motel/Hotels, in denen ich bisher gewesen bin. Es ist familienorientiert, der Manager ist sehr freundlich, zu Dominikanern und allen anderen, die hier wohnen. Kam im Februar 2007 an, als der Besitzer Mr. Zapata gerade seinen Geburtstag gefeiert hatte. Er hatte ca. 7 Tische vorbereitet, dass auch die Gäste mit seiner Familie und seinen Freunden mitfeiern und essen konnten. Wie viele Hotelbesitzer kennen Sie, die so freundlich sind? Manchmal ist es schwer, jeden zufrieden zu stellen und bevor Sie sich gegen dass Zapata Hotel entscheiden, sollten Sie den Service und die Menschen selber einmal kennen lernen, Ich finde das Hotel wunderbar. Es sollte 5* haben.

2 Danke, sexy29!
miami
Bewertet am 16. Juni 2007

Dieses Hotel war ok, es ist zwar kein Hotel mit rundum Service, es gibt aber ein leckeres Frühstück. Mit meiner Frau würde ich nicht herkommen. Für die Jungs war es aber super. Es liegt direkt am Strand und es gibt hier das kühlste Bier der ganzen Dominikanischen Republik. Zum Zentrum mit all dem Trubel ist es nicht weit, dort sind alle Restaurants und Klubs. Hier dürfen auch Besucher hin, deshalb kann man sich toll unter die Einheimischen mischen und die Kultur kennen lernen. Man kann toll angeln. Wenn die Jungs mal ein Örtchen zum ausspannen suchen, würde ich hierher kommen. Wenn ich mit den Jungs nach Bocca Chica komme, würde ich immer hier wohnen.

3 Danke, rattlers100!
Nr. 7 von 19 in Boca Chica
Don Juan Beach Resort
Don Juan Beach Resort
Nr. 10 von 19 in Boca Chica

Sie waren bereits im Hotel Zapata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zapata

Unternehmen: Hotel Zapata
Anschrift: 27 Abraham Nunez, Boca Chica, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Boca Chica
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 124€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zapata 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zapata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zapata Hotel Santo Domingo
Zapata Santo Domingo