“Steffen” 1 von 5 Sternen

BelleVue Dominican Bay
Nr. 1 von 17 Hotels in Boca Chica
“Steffen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

So ein mieses Hotel habe ich noch nie gesehen. Die Zimmer sind unter aller Sau. Essen kann man nur bedingt genießen. Kann nur allen davon abraten. Jeden Tag gibt es von Touristen Beschwerden. Ständig funktioniert etwas nicht. Kein qualifiziertes Personal.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
9 Danke, Steffen P!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Saubere und zweckmässige Zimmer. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu Essen, was auch schmeckt. Freundliches Personal, was z.T. auch deutsch spricht. Mit englisch kommt man auf jedem Fall weiter. Sauberer Strand, den man über einen Fussweg durch einen schönen Park erreicht. Leider gibt es manchmal zu wenig Liegen.
Es war ein sehr schöner Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Jens D!
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

War mit meinem Mann im Hotel Belle Vue . Beim Check inn hatten wir gleich unsere Zimmer bekommen, das wir am nächsten Tag gegen ein anderes tauschten weil es da zu laut war. Hatte aber problemlos geklappt .Das Hotel ist sehr freundlich und sehr sauber. Im Hotel gibt es ein Restaurant und viele Snackbars in denen man auch gut essen kann .Die Zimmer sind gross ,einfach ausgestattet!sauber, da man sie nur zum schlafen benötigt reicht es aus. Zum Strand musste man über die Straße und dann über eine Brücke, war aber ganz einfach in 5 Minuten.Da gab es dann auch eine Bar wo man etwas essen konnte .Man kann auch viele Ausflüge tätigen, Lage dafür ist super.Haben auch einige unternommen. Ich denke für zwei Wochen Badeurlaub kann man es empfehlen !
Hab mich dort sehr wohl gefühlt Gruss Gudrun-'

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, gudrun b!
Eberswalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt, das Essen ist gut, auch wenn es sich in drei Wochen natürlich oftmals wiederholt(sind immer Satt geworden). Es gibt noch zwei andere Restaurants im Hotel, die man nach vorheriger Reservierung ohne Zuzahlung nutzen kann(Italiener und Grillen am Strand).Die Unterkünfte(DZ) auf der rechten Hotelseite sind nicht zu empfehlen-diese könnten mal eine Renovierung gebrauchen. Wir haben nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt, auf die linke Seite des Hotels und waren zufrieden. Das Abendprogramm ist ok, man lässt sich einiges einfallen, auch für Kinder. An den Wochenenden wird es voller und lauter, da kommen die Dominikaner und machen Kurzurlaub, es hält sich aber alles in Grenzen.
Das Preis - Leistungsverhälltniss ist für ein 3 Sterne - Hotel ok.
Ausflüge bucht im Ort(am Park) bei Erika, deutschsprachige Reiseleitung, günstigere Preise gegenüber den Angeboten im Hotel (Santa Domingo und Jeepsafari haben uns sehr gut gefallen).
Wer Interesse am Tauchen hat, dem kann man die deutschsprachige Basis von den "Caribbean Divers" nur empfehlen !
Man sollte Boca Chica nicht mit der stetig wachsenden Hotelstadt Punta Cana vergleichen, wer absolute Ruhe sucht , ist hier falsch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter S!
San Jose
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Es ist das Schlimmste was wir in einem Hotel weltweit jeh erleben mussten.
Fakten:
Ewige Wartezeit beim Check in, totales Chaos an der Rezeption !
Zimmersafe defekt! Kein Trinkwasser, keine Getränke in den Zimmern..
Das "Essen" war ein Zumutung, wir haben teilweise ausserhalb des Hotels essen müssen,
da kurze Zeit nach Eröffnung des Buffets Fleisch, Nachtisch ausgegangen waren. Kaffee- und Getränke Automaten ausgefallen, Personal bis auf Ausnahmen, unfreundlich und total überlastet.
Verkauf von Timesharing (Vacationclub) , Poolwasser nicht sauber, Animation auf Kindergarten Niveau. Es gab keine Abwechslung beim Essen, fast jeden Tag die gleichen billigen einheimischen Nudeln, die wie Kaugummi kleben, in einer Soße vermanscht. Reis mit Bohnen, wenn noch Fleisch übrig war, immer in Streifen oder Würfel mit Karotten vermischt! Es gab in 4 Tagen NIE Fleisch am Stück ausser Fisch. Salat, Gemüse immer das Gleiche und auch das Obst von minderwertiger Qualität.
Während unseres 4 tägigen Aufenthalts war das Hotel ausgebucht und mit über 900 Gästen ist es klar, daß ein Minibuffet in nur einem Restaurant nicht 950 Gäste bewirten kann. Es befand sich eine Gruppe NARCOS ANONIMOUS im Hotel.
Am Pool ständig viel Lärm, am Poolbuffet : ungenießbare Hotdogs und Hamburger ,nach 30 Minuten Schlangestehen.
Dieses "Hotel" ist eine Zumutung und nicht seinen Preis wert !

Zimmertipp: Meiden Sie dieses Hotel, es ist ein Horror !
  • Aufenthalt November 2013, Paar
9 Danke, Kathylobo!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Boca Chica.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boca Chica.
Be Live Experience Hamaca Garden
Nr. 59 von 107 in Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana
Nr. 58 von 107 in Punta Cana

Sie waren bereits im BelleVue Dominican Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Dominican Bay

Unternehmen: BelleVue Dominican Bay
Anschrift: Juan Bautista Vicini Esq 20 Diciembre, Boca Chica, Dominikanische Republik (ehemals Hotetur Hotel Dominican Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santo Domingo Province > Boca Chica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Boca Chica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Dominican Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Dominican Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Dominican Bay Boca Chica
Dominican Bay Boca Chica