“Auf Besserung gehofft”
Bewertung zu Du Pont

Du Pont
Platz Nr. 9 von 19 Restaurants in Nidau
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt am Ufer des Nidau-Bürenkanals und verfügt über einen einladenden Garten. Nachdem dem wir vor einiger Zeit mit unbefriedigter Essensqualität und unfreundlicher Bewirtung einen schlechten Eindruck von diesem Gartenrestaurant hatten, wagten wir kürzlich des schönen Gartens wegen einen neuen Besuch im Du Pont und abermals arg enttäuscht.

1  Danke, Tellensohn!

Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

300g, immer Butterzart, gegrillt zur Perfektion (für uns immer Saignant) auf Rucolabett und Parmesansplitter + Pommes Frites für zarte 39.- CHF. Was will man mehr? Andere Restaurants in der nahen Umgebung verrechnen 40.- oder mehr für 200g bei minderwertiger Qualität.

Also unserer Meinung nach eine Top Adresse, die mehr Echo verdient.

Höflicher Service und prompte Bedienung. Bin hier schon entweder mit Kindern, Familie, als Paar oder mit Kunden gekommen. Begeisterung von allen war immer groß.

Kleine Weinauswahl, und manchmal fehlt der eine oder andere Wein aber bisher auch hier nie enttäuscht. Der Amarone ist toll!

Bin jedoch immer überrascht dass das Restaurant eher wenig besucht wird, d.h. wenige Gäste bei jedem unserer Besuche. Warum ist mir bisher unklar...

Bei jedem meiner Besuche immer die Absicht, mal was anderes zu kosten, aber schließlich landet immer die Tagliata auf dem Teller :)

2  Danke, dvdpdvll!
Bewertet 6. Januar 2016

Wirklich beeindruckend nettes Personal, die Preisleistung ist sehr gut, wir genossen das 5-Gänge Menü zu Silvester.

Alles was wir Serviert bekamen war ausgezeichnet!

Weiter So!!

4  Danke, Jasmina B!
Bewertet 6. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Personal und das Wirtenpaar sind sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Und das Essen ist einfach (unbeschreiblich).
Hier gibt es das beste "Entrecote 300gr"

Einfach himmlisch

Wir freuen uns auf das nächste mal.

1  Danke, Mentor K!
Bewertet 1. Januar 2016

Superfreundliche Bedienung! Der Gast kann sich hier wohlfühlen. Speis und Getrank stimmen. (eh wollte sagen sehr gut) sehr empfehlenswert. Im Sommer der schönste Gastgarten weit und breit, direkt am Wasser. Sehr schön auch drinnen, einfach zum Wohlfühlen. Wirt und Wirtin, Bedienung, Hilfspesonal alles superfreundlich und professionel!

3  Danke, Robuku!