“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kreuz

Hotel Kreuz
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nidau suchen?
Hotel Kreuz
Hotel Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 17 | Ligerz am Bielersee, Nidau 2514, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Nidau
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Diese Hotel hätte Potenzial wenn es gut geführt wäre und die Besitzer nicht nur auf rasches Geld aus wären. Die Lage ist schön wenn auch gleich am Bahngleis was einem einige Stunden Schlaf raubt.

Besonders gefallen hat uns das Bistro am See wo man 1 Meter neben dem Wasser Abendessen kann. Leider ist es als Hotelgäste nicht möglich im Bistro einen Tisch zu reservieren und man muss auf gut Glück hingehen.

Der Empfang war nicht herzlich. Uns wurde unser Zimmer gezeigt welches spartanisch und nicht besonders geschmackvoll eingerichtet war. Das Thermometer im Zimmer hat 26 Grad angezeigt. Trotzdem war das alte Bett mit dicken Duvets ausgestattet wie man Sie aus Skilagern kennent. Das Badezimmer ist etwa 30 Jahre alt und strahlt entsprechenden Charme aus. (Bem: bei über 200 CHF pro Nacht)

Das Essen ist nichts besonderes. Der Fisch ist ok. Gazpacho hingegen war mehr eine kalte Maggi/Knorr Beutelsuppe. Preis/Leistung auch beim Essen ungenügend.

Alles in allem ein sehr enttäuschendes Hotel aber der Hammer sollte noch kommen. Von 24:00 bis 04:30 wurden genau vor dem Hotel an den Gleisen der SBB Arbeiten durchgeführt. An Schlafen war nicht zu denken. Obwohl die Hotelbesitzer davon Kenntniss hatten wurde uns weder bei Reservation noch am Tag unserer Ankunft etwas gesagt. Eine Unverschämtheit. Auch haben sich die Besitzer dafür nicht entschuldigt sondern nach Ausreden gesucht.

"Abgerundet" wurde der Aufenthalt durch ein Frühstück bestehend aus Migros Industrieorangensaft, ungeniessbaren Aufbackgipfeli und penibel abgezählten 2 Minitranchen Schinken und Käse.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, besserschlafen!

Alleinreisende
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Seit Ligerz von einem Tunnel umfahren wird, ist das wunderschöne Winzerdorf wieder äusserst attraktiv. An der altenHauptstrasse liegt das sehr schön renovierte und gut gepflegte Hotel Kreuz. Schöne traditionelle, aber auch moderne Zimmer, ein ausgezeichnetes Fischrestaurant und ein eigener Garten am See runden das Ganze noch ab. Dazu kommt ein sehr herzlicher Service der Wirtefamilie. Einzige Träne ist das Bahntrassee gegenüber der Haupstrasse mit dem entsprechenden Lärm der vorbeifahrenden Züge; sonst hätte ich die Gesamtbewertung mit "Ausgezeichnet" gegeben.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, schneip!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nidau.
Lago Lodge
Nr. 2 von 11 in Biel
Hotel Rossli
Hotel Rossli
Nr. 1 von 2 in Nidau

Sie waren bereits im Hotel Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz

Anschrift: Hauptstrasse 17 | Ligerz am Bielersee, Nidau 2514, Schweiz