Lago Lodge
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schlössli Ipsach(Ipsach)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $
Orbitz.com
137 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Lokal im Sommer, herrvorragendes Bier (selbst gebraut), unkompliziertes und junges Team... Viele Studenten und anderes junges Bieler Publikum. Perfekt um einen warmen Sommerabend auf der Wiese sitzend zu verbringen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Asator101!
Nathan G, Inhaber von Lago Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Hallo Asator101

Herzlichen Dank für die super Bewertung. Besser könnte man das Ziel unserer Bemühungen nicht zusammenfassen ;)
Herzliche Grüsse Nathan

Bewertet 4. August 2017

Die Zimmer sind grosszügig, mit eigenem WC und Dusche. Wir hatten ein 6-Bett-Zimmer mit drei Doppelstock-Kajüten-Betten. Im Zimmer waren 6 Mini-Safes (von denen die Jungs natürlich einen verschliessen und den Code vergessen mussten - die Receptionistin löste den Fall jedoch mit Charme und Notschlüssel).

Das leckere Essen und natürlich die hausgebrauten Biere im Resti sind ein Highlight!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto E!
Nathan G, Inhaber von Lago Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Hallo Reto
Herzlichen Dank für die super Bewertung und wir sind froh hat es euch so gut gefallen.

Bewertet 4. August 2017

Wir genossen in der Umgebung eine tolle Wanderung und übernachteten im LagoLodge. Der Aufenthalt war sehr unkompliziert zu buchen und vor Ort war alles Nötige vorhanden. Bequeme Betten, gute Zimmereinrichtung, leckeres frisch gebrautes Bier,... alles was man sich wünschen kann :-)
Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jasmin W!

Hallo Jasmin
Besten Dank für die super Bewertung. Für Gäste wie euch geben wir jeden Tag unser bestes;)

Bewertet 6. Juni 2017

Auf unserer 2-tägigen Velotour verbrachten wir eine Nacht im Lago Lodge und können es bestens weiterempfehlen.
Einfache aber gute Zimmer, super freundliches und aufgestelltes Personal und das Essen war unerwartet gut :-).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonnenkind1404!

Hallo Sonnenkind (was für ein schöner Nik)
Besten Dank für die super Bewertung. Wir hoffen ihr hattet eine gute Weiterreise und eine schöne Zeit im Seeland.

Bewertet 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

wollte am Nachmittag hier was essen gehen. Die Bedienung war sehr kurzangebunden, dutzt ungefragt und das obwohl das Lokal übliche Gastronomiepreise hat. Das hat mich sehr enttäuscht.
das essen habe ich noch nicht testen können.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Moira B!
Nathan G, Manager von Lago Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

Hallo und danke für die Bewertung auch wenn sie sehr negativ ausgefallen ist.
Gerade am Mittag und manchmal auch Nachmittags haben wir oft sehr viele Gäste und damit alle möglichst schnell zum Essen/Getränk kommen sind wir hinter der Bar sehr speditiv und dadurch vielleicht auch kurz angebunden letztlich aber doch freundlich.
Das "Du" ist bei uns einfach Teil unseres Konzeptes. Wir wissen das es einzelne Leute gibt die damit nicht so gut klar kommen. Es erlaubt uns aber unser Konzept umzusetzen. Nämlich ein unkomplizierter Ort für unkomplizierte Leute zu sein. Der Erfolg gibt uns recht. Was diese beiden Punkt aber mit den Gastronomiepreisen zu tun haben erschliesst sich mir nicht. Ein Bier bleibt ein Bier und ein Essen bliebt ein Essen - dutzen und kurz angebunden hin oder her.
Nathan Güntensperger