Highlights aus Bewertungen
Tagestour Mauritius

Unser Guide Alain holte uns morgens pünktlich am Hafen ab. Der Allrad Geländewagen war bequem und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
315dorisw
über Mobile-Apps
Tolle Tour

Die heutige Tour mit Alain was super! Es war richtig, dass wir uns trotz Regen für die Tour ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 59,63 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Februar 2020

Hallo Hannelore und Alain,

wir wollten uns nochmal für den tollen Landausflug bedanken. Sehr gut gefallen hat uns, das es ein nichtstandardmässiger massentouristischer Ausflug war und wir einiges von der echten Natur kennenlernen durften. Alain bringt sehr viel Wissen mit und ist zudem ein vorsichtiger Fahrer. Auch der Ablauf der gesamten Buchung war sehr sympathisch und unkompliziert . Das Mittagessen war ein echtes Highlight unseres Urlaubes. Neben sehr guten Kochkünsten verfügt Lindsay über großartige Gastgeberqualitäten und ist sehr aufgeschlossen. Wir können Ihre Agentur nur weiterempfehlen und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Viele Grüße Onur & Anne

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Anni156!
Bewertet am 19. Januar 2020

Ein grosser Dankeschön an Alain! Wir hatten einen wunderschönen Tag mit Alain. Er hat uns auf sehr angenehme und kundige Art die Insel gezeigt! Wir haben viele schöne Plätze gesehen; die vermutlich kaum ein Tourist sonst sieht. Das Mittagessen im Privathaus von Lindsay war sehr gut und authentisch. Wir haben jetzt eine ganz andere Vorstellung von Mauritius und seinen Naturschönheiten.

Erlebnisdatum: Januar 2020
Danke, fredjoachimkuehn!
Bewertet am 18. Januar 2020

Wegen den Anpflanzungen von Zuckerrohr wurden die meisten Urwälder von Mauritius zerstört/abgeholzt. Gut, dass es wenigstens noch diese kleinen Flecken gibt.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Walter K!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2020

Hallo Kokel50,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ja, es gibt viele Zuckerrohrfelder. Aber auch noch immer viel Natur mit versteckten wunderbaren Aussichtspunkten, wie Sie es ja mit Alain entdecken konnten.
Liebe Grüsse aus Mauritius
Hannelore & Alain

Bewertet am 28. Dezember 2019

Sehr persönliche, freundliche und informative Betreuung während unserer Tour über das nördliche Mauritius. Alain gab uns viele Einblicke in die Lebensweise auf Mauritius, sprach ausgezeichnetes Deutsch.
Wir würden diese Tour jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, helgi0810!
Bewertet am 23. Dezember 2019

Hallo Hannelore, hallo Alain

wir möchten uns auf diesem Weg für den wunderschönen Ausflug bedanken.

Von der Planung bis hin zur Ausführung hat alles perfekt geklappt. Die Buchung und der Kontakt zu ihnen, Hannelore, war sehr angenehm und professionell.

Alain ist ein sehr sympathischer Mensch mit dem man sofort in Kontakt kommt kommt. Er ist ein sehr umsichtiger Fahrer, wir haben uns während der Fahrt sehr sicher gefühlt. Alain hat uns wirklich die ruhigen und schönen, vom Tourismus verschonten, Seiten von Mauritius gezeigt. Wir haben nicht nur viel gesehen sondern auch vieles gelernt. Vielen Dank dafür.

Ein weiteres Erlebnis war das Essen bei Lindsay. Creolisch Essen wäre uns im Traum nicht eingefallen und so waren wir schon im Vorfeld neugierig auf das was da kommen wird. Unvorstellbar lecker war das was Lindsay und da aufgetischt hat. Es ist nicht selbstverständlich wildfremde Leute in sein Haus einzuladen und diese das noch zu bekochen. Ich habe großen Respekt und Anerkennung für Lindsay und seine Familie und danke Ihnen für diesen Einblick in Ihr Leben. Lindsay ist nicht nur sympathisch und nett sondern auch ein begnadeter Koch und ein sehr guter Gastgeber.

Wir bedanken uns bei euch allen für diesen schönen Tag auf Mauritius. Grüßen sie Alain, Lindsay und seine Familie von uns.

Allen ein schönes Weihnachtsfest, alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr. Macht weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Stefan und Daniela