“Ein Knaller durch und durch...”

Nature Trails Mauritius
Platz Nr. 1 von 14 Aktivitäten in Quatre Bornes
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatte einen "Private-Drive" nur zu zweit gebucht (etwas teurer, aber mehr als lohnenswert ) und waren absolut und restlos begeistert. Eine tolle, interessante und lehrreiche Fahrt mit Alain, die uns nachhaltig beeindruckt hat.
Abseits der normalen Routen in einem super sauberen und 1A gepflegten Offroadfahrzeug mit einem "wandelnden Lexikon Namens Alain"
Am Vorabend ein Anruf von der Chefin, ob am Reisetag alles OK geht, ein absolut pünktlicher Alain und Punkte der Insel sehen, die es fast auf keiner Karte gibt, aber dafür 2x so schön und imposant sind. Sowas nennen wir TOP- Service der Extraklasse.100%ig zu empfehlen!!

Danke, Grundy19!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2016

Hallo Gundy19 :-),
"Ein Knaller durch und durch..."
Wir freuen uns!!!!!
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse aus Mauritius

Bewertet 18. September 2016

Ein super Ausflugtag, trotz der trüben Wetterbedingungen. Abseits der Hauptstraßen haben wir eindrucksvolle Einblicke von 2/3 der Insel erhalten. Die Informationen über Land und Leute sind genauso positiv erwähnenswert, wie das leckere Essen bei Cindy. Sehr gefreut haben wir uns über die nachträglich bereitgestellten Fotos (da bei unserem Ausflug leider nicht immer die beste Sicht herrschte). Vielen Dank für den netten Kontakt vor, während und nach dem Ausflug!

Danke, HKM0TK!

Vielen Dank, dass Sie für uns eine Bewertung geschrieben haben und das Ihnen der Landausflug auch sehr gut gefallen hat. Gerne habe ich Ihnen die Fotos von den Aussichtspunkten gesendet. Ich hoffe, Sie haben viel Freude daran. Auch das Lob für Cindy gebe ich gerne weiter!
Herzliche Gruesse aus Mauritius

Bewertet 18. September 2016

Hallo zusammen!

Deutschland hat uns wieder, es ist uns aber sehr wichtig uns nochmal für den tollen Tag mit Alain zu bedanken. Es war sehr interessant, kurzweilig und informativ. Vielen Dank auch nochmals an Cindi, bei der wir zu Mittag essen durften, es war sehr lecker! Jeder, der auf Mauritius ist, sollte mindestens eine Tour mit Natureails- Mauritius machen, sonst verpasst man was. Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit haben, diese Trauminsel zu bereisen. Bis dahin, weiter so und alles Gute, Ronald und Annett

Danke, Ronald B!

Hallo Ronald & Annett,
vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie auch in Deutschland noch gerne an den tollen Tag mit Alain in der Natur von Mauritius zurück denken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie nicht nur die Aussicht geniessen, sondern auch viel erfahren über die Insel....und wie Sie schreiben hat es gut geklappt!
Auch geben ich das Lob für das Mittagessen gerne an Cindy weiter!
Liebe Gruesse von Hannelore & Alain

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Mauritius-Urlaubes hat uns Alain wirklich ein Highlight beschert. Abseits von Standard-Tourismus-Touren hat uns Alain die besten Spots mit traumhaften Ausblicken präsentiert. Ein weiterer Höhepunkt ist der gastfreundliche Empfang bei Cindy gefolgt von einem tollen Essen. Danke für diesen schönen Tag!

Danke, nifan1887!

"Hervorragend"das liest man doch gerne!
Vielen Dank, dass Sie für uns eine Bewertung geschrieben haben!
Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Ausflug so gut gefallen hat und Alain Ihnen die Highlights von Mauritius zeigen durfte. Das Lob für Cindy und ihr tolles Essen, gebe ich gerne weiter.
Vielen Dank und liebe Grüsse von Hannelore & Alain

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. August 2016

Wow, was für ein toller Ausflugs-Tag. Wir wurden mit vielen interessanten Information und eindrücklichen Aussichtspunkten beschenkt. Wir können diese/r Tour/-Guide nur wärmstens empfehlen.
Ganz herzlichen Dank an Alain.
Lisa & Reto

3  Danke, vinataba!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2016

Hallo Lisa & Reto,

vielen Dank für Ihre tolle Bewetung zu unserem Nature Trails Landausflug! Es freut uns natürlich sehr, wenn unsere Gäste rund um zufrieden sind mit unserem Ausflug und Service! Vielen Dank nochmals für die Weiterempfehlung!
Herzliche Gruesse aus Mauritius