Highlights aus Bewertungen
Eine sehr schöne Tour "Mauritius von oben" am 08.01.2019

Hallo Hannelore und Alain! Wir 4 möchten uns für den wunderbaren Ausflug von ganzem Herzen ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
AIDAblu2019
Wunderbare Ausflüge außerhalb des Massentourismus

Hallo Hannelore und Alain. Ich habe lange gebraucht um meine Eindrücke zu schreiben. Wir waren ... mehr lesen

Bewertet am 18. Dezember 2018

Weitere Infos
ab 1.241,09 $
Weitere Infos
Bewertet am 15. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben den Ausflug schon von Deutschland aus gebucht und das hatte alles super geklappt, Alain holte uns morgens vom Hotel ab und zeigte und Mauritius von oben, wir haben sehr viele Blickwinkel gehabt und es war wirklich erstaunlich wie weit man sehen kann, wie vielfältig Mauritius doch ist! Wunderschön :) es hat total viel Spaß gemacht, das Essen bei Cindy war gut und man kann es absolut weiter empfehlen!

Danke, Jennifer B!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2016

Hallo Jennifer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung für uns in tripadvisor genommen haben!
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen die Insel aus anderen Blickwinkeln zeigen durften und das Sie auf diese Weise einen grossen Überblick und die Vielfältigkeit von Mauritius durch Alain bekommen konnten. Das Lob für Cindy werde ich gerne weiter geben!

Herzliche Gruesse aus Mauritius

Hannelore &Alain

Bewertet am 12. Mai 2016

Sehr netter Ausflug mit Alain im Süden der Inseln abseits von Touristenpfaden. Wir konnten mit einem Allradfahrzeug das Inselinnere erkunden, private Pfade befahren, von wo aus wir schöne Aus- und Rundblicke bis zu den Küsten hatten. Es wird alles auf einer Karte gezeigt. Tiere wurden beobachtet und Pflanzen gesichtet. Mittags eine Rast bei einem Freund, der uns sehr gut bekocht hat.

Danke, mpichler2016!

Hallo Frau Pichler,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Nature Trails Landausflug so gut gefallen hat und wir Ihnen die ruhige Seite von Mauritius zeigen durften.
Auch das Ihnen unsere vesteckten Aussichtspunkte im Inselinneren, die Pflanzen und Tierwelt die Alain Ihnen gezeigt hat, so gut gefallen haben. Gerne gebe ich auch Ihr Lob für das gute Mittagessen bei Lindsay weiter!

Herzliche Gruesse aus Mauritius

Bewertet am 11. Mai 2016

Anhand der zahlreichen positiven Erwähnungen in diversen Reiseberichten haben wir auch frühzeitig den Trip "Mauritius von oben" gebucht. Der Guide Alain hat alle Erwartungen übertroffen: herzlich, authentisch, unterhaltsam, informativ, motiviert... ein phantastischer Tag! Absolute Empfehlung!

Danke, doncaster2016!

Hallo doncaster,

zuerst....vielen Dank für Ihre Bewertung in tripadvisor!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben! Das liest man doch gerne!
Ein phantastischer Tag mit Nature Trails....so soll es sein!
Wir freuen uns :-) :-)!

Liebe Gruesse von der Insel

Bewertet am 2. Mai 2016

Ich hätte nicht gedacht das Mauritius sooooo grün ist! Es ist von oben wunderschön! Diese Touren sind einzigartig, niemand sonst bietet sie so an und ich findesie gehören auf die "Must do List" wenn man hier ist! "Alain" der Guide erzählt einem alles, wirklich alles über die Insel und die Menschen. In einem 4x4 Offroader geht es durch Zuckerrohr, Wald, privaten Arealen. Vorbei an Stauseen hin zu seltenen "rosa Tauben" und Orten mit Atemberaubendem Ausblick! "Alain" spricht hervorragend Deutsch,ebenso englisch und französisch, somit ist für alle gesorgt. Immer freundlich, ruhig und professionell. Super fand ich es das man in einer Mauritianischen Familie über Mittag zu Gast ist und Einheimische Kost genießen darf. Welche sehr sehr lecker ist. Über die Landschaft kann man nicht soviel schreiben denn das würde den Rahmen hier sprengen! Kleine individuelle Tour mit max. 5 Leuten im Auto, finde ich super, denn ich hasse Massen Tourismus Abfertigung. Mit NT sieht man definitiv ein Mauritius wie andere es nicht zu Gesicht bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich persönlich super!!! Fazit: eine Tour mit NT gehört auf die To-Do-List!

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, loonashina!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Hallo Frau loonashina,
vielen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung zu unserem Nature Trails Ausflug. Sie haben ja wirklich einen tollen Bericht geschrieben! Vielen Dank! Mehr kann ich Ihnen auch gar nicht antworten, da Sie alles so toll geschildert haben.
Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Sie mit Nature Trails die ruhige Seite von Mauritius kennen gelernt haben.
Herzliche Gruesse von der grünen Insel

Bewertet am 28. April 2016

Die Tour, Mauritius von oben, ist definitiv DAS Highlight unseres Urlaubs. Alain liebt und kennt seine Heimat und das spürt man mit jedem Wort. Er hat uns Orte gezeigt, dem immer wieder von uns der Wow-Effekt folgte. Wer diese Tour nicht mitgemacht hat, ist selber schuld!!! Mehr kann man nicht sagen - es war genial.
Auch die Gastfreundschaft und das Essen bei Sindy sind unvergleichbar - lecker!

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, vferch!

Hallo Frau Ferch,
vielen Dank fuer Ihre super tolle Bewertung in tripadvisor!
Super, dass unser Ausflug das "Highlight" in Ihrem Mauritius Urlaub war. Das erfreut uns ganz besonders. Ich werde natürlich auch Cindy sagen, wie gut es Ihnen bei Ihr gefallen hat.
Ganz liebe Gruesse aus Mauritius