Highlights aus Bewertungen
Tolle Tour mit tollen Ausblicken abseits der Touristenströme

Nach zweimal verschieben (wegen dem Wetter, Unsicherheit wegen dem Heimflug) verbrachten wir am ... mehr lesen

Bewertet am 3. Mai 2020
thomlug
Tagestour Mauritius

Unser Guide Alain holte uns morgens pünktlich am Hafen ab. Der Allrad Geländewagen war bequem und ... mehr lesen

Bewertet am 19. März 2020

ab 171,98 $
ab 60,91 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2015

wir waren während unseres Urlaubs 2 mal mit Alain unterwegs und haben fast ganz Mauritius gesehen, mit wunderschönen Aussichtspunkten abseits der üblichen Touristenpfade, hatten ein großartiges einheimisches Mittag bei Cindy, waren im Nationalpark und dort einfach nur hin und weg von dieser schönen Vegetation.

Vielen Dank nochmal!

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, Maik P!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2015

Hallo Maik,

ich wollte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie so eine gute Bewertung ueber unseren Ausflug in tripadvisor geschrieben haben. Ich lese sehr oft bei Anfragen, dass die Gaeste schreiben, dass Sie den Ausflug gerne buchen moechten, da die Bewertungen alle sehr gut sind. Deshalb freut es uns sehr, wenn unsere Gaeste sich die Zeit nehmen und noch eine Bewertung fuer uns schreiben. Das ist fuer uns die beste Weiterempfehlung!

Liebe Gruesse aus Mauritius

Bewertet am 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mit Alain auf Tour, der uns einen tollen Einblick in das Leben der Mauritianer gewährt hat. Alain ist super informiert und hat uns jede Frage beantwortet!

Wir haben schöne Aussichtspunkte angefahren. Leider war der Himmel recht wolkig, die Sicht hätte etwas besser sein können, aber es ist die Natur und diese ist eben nicht zu beeinflussen.

Das Mittagessen bei Cindy war sehr sehr lecker. Typisches Essen für Mauritianer, so etwas bekommt man im Hotel wohl eher nicht serviert. :)

Liebe Grüße an Alain und Danke für deinen Einsatz!

Danke, Carolin S!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015

Liebe Caro,
Alain und ich freuen uns sehr, dass Ihnen unser Nature Trails Ausflug so gut gefallen hat auch wenn nicht die pralle Sonne vom Himmel schien. Aber wie Sie schon schreiben...das ist die Natur.
Wir freuen uns auch immer, wenn sich unsere Gaeste noch die Zeit nehmen und noch kurz eine Bewertung schreiben. Danke!
Wir wuenschen Ihnen alles Gute aus Mauritius

Bewertet am 23. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich war im Dezember das erste Mal auf Mauritius und habe an einem Landausflug mit Alain teilgenommen. Es war ein perfekter Ausflug, die gewählten Aussichtspunkte sind einmalig und man erfährt viel über die Insel und Ihre Bewohner - Alain spricht perfekt Deutsch und ist sehr kompetent. Das mauritianische Mittagessen bei Lindsay war sehr gut. Mein Fazit zu einem gelungenen Urlaub auf Mauritius gehört unbedingt ein Ausflug mit Nature Trails Mauritius.

Danke, Elke G!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Dezember 2014

Liebe Elke,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie der Meinung sind, dass unser Ausflug zu einem gelungenen Urlaub auf Mauritius gehört!

Liebe Gruesse senden

Bewertet am 19. Dezember 2014

... meine Frau und ich waren von Ende November bis Anfang Dezember schon das zweite Mal auf Mauritius und waren wieder begeistert von den netten aufgeschlossenen Leuten, den Stränden und überhaupt von der ganzen "Kulisse". Bei unserer ersten Reise nach Mauritius hatten wir von Mitreisenden den Tipp bekommen, dass sich eine Tour mit NatureTrails lohnen würde - haben es damals aber nicht mehr geschafft.
Das wollten wir diesmal nachholen und es wurde einer der Höhepunkte! Die Insel ist ja stark von Landwirtschaft geprägt (viel Zuckerrohr, irgendwo muss der Rum ja her kommen ;-), sodass es nicht so einfach ist, dorthin zu gelangen, wo die Natur noch im ursprünglichen Zustand ist.
Wir haben bei Hannelore gebucht, die sehr nett auf uns eingegangen ist. Ihr Mann Alain war dann unser Tour Guide und hat uns wirklich an atemberaubend schöne Plätze gefahren. Er hat sich offensichtlich auch sehr gefreut, dass wir so viel gefragt und uns für seine Insel interessiert haben. Alain ist uns (fast) keine Antwort schuldig geblieben.
Also: Wer auf der Insel ist, der sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Jörg T!
Riesel, Inhaber von Nature Trails Mauritius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014

Lieber Joerg,

herzlichen Dank fuer die sehr gute Bewertung zu unserem Nature Trails Ausflug. Das der Ausflug zu einem Hoehepunkt in Ihrem Urlaub auf Mauritius wurde, freut uns natuerlich besonders, da Sie ja schon einiges von der Insel gesehen hatten.
Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Frau schoene Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2015!
Die besten Gruesse senden

Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir haben Anfang Dezember die Tour mit Alain über die Insel gemacht. Es war ein toller Tag und Alain hat uns wirklich viel über die Insel erzählt – sein Deutsch ist perfekt. Die Aussichtspunkte sind alle super ausgewählt und das Mittagessen bei Cindy war spitze.

Vielen Dank für den schönen Ausflug

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Mcb777!

Gruesse nach Hamburg :-),

vielen Dank fuer Ihre Bewertung und wir freuen uns, dass Ihnen unser Ausflug in die Nature von Mauritius so gut gefallen hat!
Wir wuenschen Ihnen schoene Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2015!

Herzliche Gruesse von Alain & Hannelore