“Die freundliche Bedienung versucht ein gutes Gefühl zu geben, aber es bleibt mangelhaft .”
Bewertung zu Novum Hotel Sportlife

Novum Hotel Sportlife
Nr. 4 von 6 Hotels in Elmshorn
Diest
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kleines Zimmer. Dusche sehr unpraktisch . Wasser lauft ins Zimmer. Badezimmer sehr klein. Kein Kühlschrank. In die nahe ist ein Bauernhof was einen schrecklichen Geruch gibt.
Al diese Sportler geben manchmal das Gefühl das man in ein fitnissstudio ist und nicht in ein Hotel. Frühstück zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Dirk L!

Bewertet am 8. Januar 2014

Falls Ihr die Absicht habt eine Silvesterparty 2014 in dem Hotel zu feiern, kann ich euch nur warnen!!
Ich wurde zur Silvesterfeier eingeladen und kann Euch folgendes berichten:
Das warme Essen wurde kurz nach 21 Uhr 30 abgestellt.
Kurz vor Mittenacht gab es ein “Highlight“ des Tages: einen Berliner und Prosecco.
Außerdem hieß es “wir feiern bis Open end“, aber die Musik wurde vor 3 Uhr leise gestellt.

Falls Ihr euch entscheidet doch hinzugehen, zieht bloß keine teure Sachen an, weil es passieren kann, dass die Bedienung eine Suppe oder andere Getränke auf Euch (natürlich versehentlich) verschüttet und Ihr dann um eine Entschuldigung als Gast bitten müsst.
Ich hoffe, dass der betroffene Gast seinen Anspruch auf Wiedergutmachung nutzt, weil normalerweise für die Missgeschicke seiner Angestellten, der Besitzer des Restaurants haftet und in so einem Fall auch die Reinigungskosten der Kleidung übernehmen muss. Ist diese jedoch nicht mehr zu retten, da der Fleck nicht mehr aus dem Kleidungsstück herausgeht, so können sie den Zeitwert (also den Wert, den die Kleidung im Zeitpunkt der Verschmutzung noch hatte) vom Wirt ersetzt verlangen.
Eine kleine Belohnung kann ich für den DJ aussprechen, weil die Musik gewiss Ok war.
Alles zusammen heißt das Motto im Restaurant nicht “You‘re welcome“
sondern “Klei mi ann Mors“.

Maick

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Maick2014!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Elmshorn.

Köln
Bewertet am 24. Januar 2013

Tolles Sporthotel stadteinwärts gelegen. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten, sehr großer Sportbereich in denen alle Geräte zum trainieren vorhanden sind. Weiterhin sind noch 3 Squashplätze vorhanden. Nach dem Sport kann man in der kleinen Sauna oder Dampfsauna ausspannen. Als Geschäftsreisender kann ich dies nur empfehlen.Das Restaurant ist mit den erlesenen Speisen und dem zuvorkommenden Service auch weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Michael S!
Aabenraa, Dänemark
Bewertet am 24. Januar 2013

Schöne, saubere und freundliche Unterkunft - und sehr bezahlbar. Das Personal am Empfang ist hilfsbereit, auch nachts. Die Zimmer sind ordentlich ohne viel Extras: Bett, Schrank, Bad, TV. Der zusätzliche Stern für eine sehr schöne Frühstücksauswahl.

Danke, HenrikKragh!
Indian Rocks Beach
Bewertet am 28. August 2011

Das Zimmer war wunderbar eingerichtet, sehr sauber und das Bett war einfach herrlich. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Der Service im Restaurant war schnell und sehr freundlich. Das Bufet war mit den leckersten Sachen bestueckt. Ich konnte kaum aufhoeren zu naschen und das Angenehmste war der guenstige Preis dafuer.
Die Nebeneinrichtungen wie Tennis, Squash und der Sauna Bereich konnte ich leider nicht benutzen, da ich andere Verplfichtungen hatte, aber ich werde
ganz bestimmt wiederkommen und dann alles Versauemtes nachholen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Myrtle H!
Kempten
Bewertet am 21. Juni 2011

Hier hat man das Gefühl, dass man dem Gast möglichst viel Geld abknöpfen will.
Die relativ lieblos eingerichteten Zimmer haben nichtmal einen Kühlschrank. Eine Steckdose in der Nähe des Bettes ist auch Fehlanzeige.
Beim Duschen dient das Handtuch am Boden hauptsächlich als Wasserstopper, dass nicht gleich das ganze Bad überflutet wird.
Mein erster Eindruck war auch gleich, dass mein zugeteiltes Zimmer zur Zeit als Abstellkammer genutzt wurde, bekam aber recht zügig ein anderes. Trotzdem unprofessionell.
Im Restaurant mussten wir zum Bezahlen extra an die Kasse gehen, da das Personal trotz weniger Gäste scheinbar mit dem Kassieren am Tisch überfordert war.
Das Internet (15 Euro für 8 Stunden!!) ist langsam bis sehr langsam - eine Frechheit für diesen Preis.
Frühstück gibt es bis 10, allerdings wird um halb 10 schon angefangen Umzudecken, sodass man kaum noch einen Platz mit Frühstücksgedeck findet, wenn man um 9:45 frühstücken will.
Die Zimmer sind auch relativ hellhörig, sodass man gut hört was die Putzfrau auf dem Flur oder im Nebenzimmer macht. Man hört sogar den Fernseher im Nebenzimmer. Hat mich nicht weiter gestört, da ich zum Glück keine Nachtschicht hatte.
Badmintonschläger und -Bälle hatte ich extra mitgenommen um mir die eventuelle Leihgebühr zu ersparen. Den Platz benutzen zu dürfen kostet allerdings auch noch 3€ pro Person, was zwar im Rahmen ist, allerdings hätte ich angenommen, dass das im Zimmerpreis schon inklusive ist.
Alles in Allem hat das Hotel Preis/Leistungstechnisch meiner Ansicht nach versagt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Kiwisaft!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist für mich als Sportfan natürlich ein Genuss! Freundliches Personal, Inhouse Sportmöglichkeiten, Hamburg um die Ecke und mitten in Schleswig-Holstein. Für einen Stadtmenschen wie mich eine wirklich schöne Gegend und als Geschäftsreisender ein angenehm ruhiger Ort, um Runterzukommen. Hat gefallen und würde ich auch wieder buchen!

Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Christian_Schwab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmshorn.
Novum Hotel Drei Kronen
Nr. 2 von 3 in Uetersen
Mühlenpark
Mühlenpark
Nr. 1 von 3 in Uetersen

Sie waren bereits im Novum Hotel Sportlife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Sportlife

Unternehmen: Novum Hotel Sportlife
Anschrift: Hamburgerstr. 205, 25337 Elmshorn, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Sportlife-Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Elmshorn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Elmshorn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Sportlife 3*
Das Novum Hotel Sportlife in Elmshorn empfängt Sie direkt neben dem Businesspark der Stadt. Das Hotel bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, umfangreiche Wellnesseinrichtungen und ein angeschlossenes Sportzentrum. Von Hamburg trennen Sie 30 Fahrminuten. Die modernen Zimmer im Novum Sportlife Hotel verfügen über ein eigenes Bad und einen Haartrockner. Im Sommer können Sie auch auf unserer Terrasse relaxen. Der große Garten umfasst auch einen Kinderspielplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Sportlife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sportlife Hotel Elmshorn
Elmshorn Kritik