“TOLLES SPORTHOTEL”
Bewertung zu Novum Hotel Sportlife

Novum Hotel Sportlife
Nr. 4 von 6 Hotels in Elmshorn
Bewertet am 24. Januar 2013

Tolles Sporthotel stadteinwärts gelegen. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten, sehr großer Sportbereich in denen alle Geräte zum trainieren vorhanden sind. Weiterhin sind noch 3 Squashplätze vorhanden. Nach dem Sport kann man in der kleinen Sauna oder Dampfsauna ausspannen. Als Geschäftsreisender kann ich dies nur empfehlen.Das Restaurant ist mit den erlesenen Speisen und dem zuvorkommenden Service auch weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Sportlife
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 24. Januar 2013

Schöne, saubere und freundliche Unterkunft - und sehr bezahlbar. Das Personal am Empfang ist hilfsbereit, auch nachts. Die Zimmer sind ordentlich ohne viel Extras: Bett, Schrank, Bad, TV. Der zusätzliche Stern für eine sehr schöne Frühstücksauswahl.

Danke, HenrikKragh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. August 2011

Das Zimmer war wunderbar eingerichtet, sehr sauber und das Bett war einfach herrlich. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Der Service im Restaurant war schnell und sehr freundlich. Das Bufet war mit den leckersten Sachen bestueckt. Ich konnte kaum aufhoeren zu naschen und das Angenehmste war der guenstige Preis dafuer.
Die Nebeneinrichtungen wie Tennis, Squash und der Sauna Bereich konnte ich leider nicht benutzen, da ich andere Verplfichtungen hatte, aber ich werde
ganz bestimmt wiederkommen und dann alles Versauemtes nachholen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Myrtle H!
Bewertet am 21. Juni 2011

Hier hat man das Gefühl, dass man dem Gast möglichst viel Geld abknöpfen will.
Die relativ lieblos eingerichteten Zimmer haben nichtmal einen Kühlschrank. Eine Steckdose in der Nähe des Bettes ist auch Fehlanzeige.
Beim Duschen dient das Handtuch am Boden hauptsächlich als Wasserstopper, dass nicht gleich das ganze Bad überflutet wird.
Mein erster Eindruck war auch gleich, dass mein zugeteiltes Zimmer zur Zeit als Abstellkammer genutzt wurde, bekam aber recht zügig ein anderes. Trotzdem unprofessionell.
Im Restaurant mussten wir zum Bezahlen extra an die Kasse gehen, da das Personal trotz weniger Gäste scheinbar mit dem Kassieren am Tisch überfordert war.
Das Internet (15 Euro für 8 Stunden!!) ist langsam bis sehr langsam - eine Frechheit für diesen Preis.
Frühstück gibt es bis 10, allerdings wird um halb 10 schon angefangen Umzudecken, sodass man kaum noch einen Platz mit Frühstücksgedeck findet, wenn man um 9:45 frühstücken will.
Die Zimmer sind auch relativ hellhörig, sodass man gut hört was die Putzfrau auf dem Flur oder im Nebenzimmer macht. Man hört sogar den Fernseher im Nebenzimmer. Hat mich nicht weiter gestört, da ich zum Glück keine Nachtschicht hatte.
Badmintonschläger und -Bälle hatte ich extra mitgenommen um mir die eventuelle Leihgebühr zu ersparen. Den Platz benutzen zu dürfen kostet allerdings auch noch 3€ pro Person, was zwar im Rahmen ist, allerdings hätte ich angenommen, dass das im Zimmerpreis schon inklusive ist.
Alles in Allem hat das Hotel Preis/Leistungstechnisch meiner Ansicht nach versagt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kiwisaft!
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist für mich als Sportfan natürlich ein Genuss! Freundliches Personal, Inhouse Sportmöglichkeiten, Hamburg um die Ecke und mitten in Schleswig-Holstein. Für einen Stadtmenschen wie mich eine wirklich schöne Gegend und als Geschäftsreisender ein angenehm ruhiger Ort, um Runterzukommen. Hat gefallen und würde ich auch wieder buchen!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian_Schwab!
Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren mit Familienmitgliedern aufgrund einer Feier im Hotel untergebracht und konnten nicht meckern. Gut fanden wir, dass wir uns eigentlich gar nicht aus dem Hotel wegbewegen mussten, da alles für die Freizeitgestaltung vorhanden war; ebenso wie eine Fußball-Raucher-Lounge, in der es ausnahmsweise nicht allzu stickig war.
Das Frühstück war opulent, die anderen Angebote des Restaurants kann ich nicht bewerten, da wir bei Verwandten gegessen haben.
Alles in allem ist das Hotel absolut empfehlenswert und verkehrstechnisch ideal gelegen. Der Parkplatz ist gr0ßzügig geschnitten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ichbinderkaiser!
Bewertet am 10. November 2010

Tja, was soll man dazu sagen, irgendwie bin ich ziemlich enttäuscht von diesem Hotel!

- Essen im Restaurant mittelmäßig-schlecht
- Einrichtung defekt und dreckig überall wird gespart
- Sonstiges Angebot ganz OK
- Personal ganz nett, allerdings habe ich zufällig mitbekommen, wie der Chef mit seinem Personal spricht! Heftig! So etwas habe ich noch nie erlebt.

Also Fazit: nicht zu Empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, miado74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elmshorn.
Novum Hotel Drei Kronen
Racket Inn Sporthotel
Nr. 161 von 319 in Hamburg
Parkhotel Rosarium
Nr. 3 von 3 in Uetersen

Sie waren bereits im Novum Hotel Sportlife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Sportlife

Anschrift: Hamburgerstr. 205, 25337 Elmshorn, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Sportlife-Hotel)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Elmshorn
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Hotels in Elmshorn
Preisklasse: 59€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Sportlife 3*
Das Novum Hotel Sportlife in Elmshorn empfängt Sie direkt neben dem Businesspark der Stadt. Das Hotel bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, umfangreiche Wellnesseinrichtungen und ein angeschlossenes Sportzentrum. Von Hamburg trennen Sie 30 Fahrminuten. Die modernen Zimmer im Novum Sportlife Hotel verfügen über ein eigenes Bad und einen Haartrockner. Im Sommer können Sie auch auf unserer Terrasse relaxen. Der große Garten umfasst auch einen Kinderspielplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Sportlife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sportlife Hotel Elmshorn
Elmshorn Bewertungen