“schöne Anlage, Service verbesserungswürdig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Le Baluchon

Prices are for 1 room, 2 adults
Auberge Le Baluchon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Le Baluchon
3.5 von 5 Hotel   |   3550 Chemin des Trembles, St-Paulin, Quebec J0K 3G0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in St-Paulin
Hildesheim, Deutschland
“schöne Anlage, Service verbesserungswürdig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Die Anlage des Hotels ist riesig und sehr schön direkt am Fluß mit kleinen Wasserfällen und eigenen Wanderwegen bis 8,5 km, die allerdings teilweise lückenhaft oder verwirrend beschildert sind.
Es gibt verschiedene Häuser, die alle eine eigene Sauna und einen Whirlpool haben.
Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, das Eco-Café ist ganz nett, etwas teuer.
Der Service an der Rezeption war nett, allerdings bekamen wir falsche Informationen. Es war für den Morgen ein geführter Spazierganz gebucht. Als wir ankamen, erfuhren wir, dass es stattfessen Nordic walking sein sollte, was wir mit Baby aber natürlich nicht machen konnten.
Wir hatten uns also ganz umsonst beeilt, vorher informiert hatte uns niemand,
Außerdem fragten wir nach einer Wegbeschreibung in den Nationalpark, die wir auch bekamen. Der Park hatte aber geschlossen, wieder ein Weg umsonst. Von einem Hotel in der Nähe des Nationalparks könnte man meiner Meinung nach erwarten, dass bekannt ist, ob der Park geöffnet hat. Diese Erfahrungen trübten unseren sonst schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, goenke!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Auberge Le Baluchon hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr groß und die einzelnen Gebäude sind weitläufig in der Landschaft verteilt, aber alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Eine hauseigene Wanderkarte hilft, den richtigen Weg zu finden. Es werden diverse Freizeitmöglichkeiten kostenlos (!) angeboten: Reiten, Mountainbiken, Wellness & Spa. Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants gibt es in der Nähe leider nicht.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die Zimmer sind außerdem sehr großzügig geschnitten und absolut ruhig gelegen. Vor jedem Gebäude befindet sich ein kostenloser Parkplatz. Das Frühstück kann im Restaurant eingenommen werden. Für teure 15 CND gibt es ein sehr großzügiges Frühstücksbuffet inkl. Getränke. Zum Abendessen empfehlen wir das Eco Café - zwar recht teuer, aber sehr lecker.

Fazit: Dieses Hotel ist für einen längeren Aufenhalt wirklich toll und macht besonders Kindern und Naturliebhabern Spaß.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Bersi14!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Die vier-Sterne - Auberge Le Baluchon ist in Kanada schon gut bekannt, aber in Deutschland wohl noch nicht so. Auf etwa halber Strecke zwischen Montréal und Quebec geht es in Louiseville "links" ab ins Hinterland. Nach 20 Minuten Autofahrt erreicht man kurz hinter St Paulin das Anwesen. Das große Areal mit mehreren, weitläufig im Gelände verteilten Wohnhäusern ist idealer Ausgangspunkt für typisch ostkanadische Sport- und Freizeitaktivitäten. Wir waren im Winter dort und konnten im glitzernden Schnee alle möglichen Wintersportarten ausüben. Im Sommer geht das wohl genauso mit sommerlichen Aktivitäten. Die Auberge ist an mehreren Flussläufen angelegt und liegt sehr schön.
Auch die Häuser sind sehr schön gebaut, eine Augenweide! Im Haupthaus gibt es ein hochwertiges und, wie es so schön heißt, "award-winning" Restaurant. In einem anderen Gebäude, dem Eco Cafe, geht es etwas rustikaler und preiswerter zu.
Ein sehr lohnenwerter Abstecher, wenn man in Quebec unterwegs ist!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Woba!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Paulin.
Hotel Sacacomie
Nr. 1 von 2 in Grand-Mère
Auberge du Lac-a-l'Eau-Claire
Auberge du Lac-a-l'Eau-Claire
Nr. 3 von 5 in Saint-Alexis-des-Monts

Sie waren bereits im Auberge Le Baluchon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Le Baluchon

Anschrift: 3550 Chemin des Trembles, St-Paulin, Quebec J0K 3G0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > St-Paulin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in St-Paulin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge Le Baluchon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Le Baluchon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Le Baluchon St-Paulin, Nordamerika - Quebec
Auberge Le Baluchon Hotel St-Paulin