“Sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Vals
Mosnang, Schweiz
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Obwohl wir per Gutschein zu diesem Hotel fanden, es also nicht selber wählten, wurden wir sehr herzlich begrüsst und genossen diese Freundlichkeit bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes. Alles inkl. Wellnessbereich war absolut sauber und gepflegt. Zur Instruktion in Sachen Wellness oder Ablauf des Essens wurde sich sehr viel Zeit genommen und doch blieb der Eindruck von grosser Unkompliziertheit. Es war ein buchstäblich wundervoller Aufenthalt! Einzig, auf den nassen Platten ums Hallenbad ist grosse Vorsicht geboten, darauf wird auch hingewiesen!

Zimmertipp: Wir waren in Anbau Zimmer 11. Perfekt!
Danke, Regula H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, sehr freundliches und flexibles Personal und eine familiäre Atmosphäre garantieren einen gelungenen Aufenthalt.

Köstliches Essen und ein angenehmes Ambiente zeichnen das Hotel aus. Wohnliche Zimmer und ein grosses Angebot lassen zudem keine Wünsche mehr offen.

Dieses Welness-Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen!

Vielen Dank.

Grüsse,
die Herrschaften Sommerfeld aus der Alpen-Suite

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Ladina S!
Wangen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir haben im Hotel Rovanada eine 3-tägiges Meeting durchgeführt. Es war alles bestens organisiert und wir waren sehr zufrieden. Das Rovanda-Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Absolut empfehlenswert!

A Keller

Zimmertipp: Mountain Light Zimmer sind sehr schön und modern
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Alexandra K!
Gempenach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Herzlicher Empfang, man fühlte sich sofort wohl und gut betreut. Alles mit viel Charme und wunderbarem Humor ( Dennis). Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert. Der Wellnessbereich sehr sauber und einladend. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, unbedingt zu empfehlen. Übernachtet haben wir im Casa da Luzi und wunderbar gegessen. Einmalige Atmosphäre und Konzept.

Danke, Gregor L!
Egg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir verbrachten zwei Nächte im Rovanada und wurden toll empfangen, rundum verwöhnt und konnten uns toll entspannen. Der Wellnessbereich ist modern gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Die Getränkebar, die 24h zur Verfügung stand, war uns sehr willkommen. Das Zimmer war gross und hatte alles, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Das All-inclusive Angebot "romantische Tage" konnten wir gut nutzen. Das Abendessen im Tüüfelstei war ein Erlebnis - auch hier grosszügig und freundlich, aber nie aufdringlich. Wir kommen gerne wieder!

Danke, esther z!
Oberdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein 3 Sterne Hotel dass mindestens 4 Sterne verdienen würde.
Wir haben ein tolles 4 Nächte-Angebot genossen, fast nicht zu glauben, dass es dies in der Schweiz noch gibt.
Wir haben so fein gegessen, das Frühstücks Buffet war ein Hit, alles was man sich vorstellen kann und dann noch ein 5-Gang Abendessen, einfach eine Wucht.
Auch das Nachmittagsbüffet mit all den gratis Getränken rund um die Uhr, so etwas haben wir noch niemals in der Schweiz angetroffen.
Einen Eintritt in die Therme, gleich nebenan, war auch noch im spezial Angebot dabei.
Ein begeisterter Wildbeobachter hat uns noch in die Berge zu den Beobachtungsorten geführt und wir haben sehr viel interessantes von den Tieren, Pflanzen und dem schönen Tal Valse erfahren.
Bestimmt werden wir wieder nach Vals fahren.
Die grosse Ruhe und die netten Menschen in diesem Tal haben uns begeistert.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer im Neubau buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Maya7562!
Biel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

So möchte man als Gast empfangen werden.. mit Humor, Freundlichkeit und Grosszügigkeit.. Merci ans Rovanada-Team. Wir durften ein erholsames Wochenende im gemütlichen, sauberen und ruhigen Doppelzimmer verbringen und uns im hauseigenen Wellnessbereich herrlich entspannen. Kleine Sonderwünsche (z.B. für vegetarisches Essen) wurden freundlich und mit Augenzwinkern erfüllt.. Am Samstagabend gab’s das originelle Tüüfelstei – Esserlebnis.. alles hat gestimmt .. Preis-Leistung war grossartig… wir kommen wieder..

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Mastufi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vals.
7132 Hotel
Nr. 4 von 5 in Vals
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Balma
Nr. 2 von 2 in Vals

Sie waren bereits im Hotel Rovanada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rovanada

Unternehmen: Hotel Rovanada
Anschrift: Im Boda 512 | 7132 Vals, Vals 7132, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Vals
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rovanada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rovanada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rovanada Vals