“Ein traumhaftes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Vals
Reiden
“Ein traumhaftes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne nach Vals und geniessen die Zeit im Rovanada. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Die Zimmer im Neubau sind noch schöner. Der Wellnessbereich ein Genuss und das Essen vom Frühstück bis "Tüüfelstei" einfach exzellent!
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, F W!

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben uns im Rovanada wohl gefühlt, nachdem der erste Eindruck etwas vermasselt worden war. Das Einchecken war geprägt von mangelnder Diskretion und unangebrachtem Humor (sind Sie sicher dass Sie reserviert haben?) und wurde durch einen absolut ungeniessbaren Welcome Drink getoppt (wässriger Himbeersirup mit dem bitteren Beigeschmack einer Orangenscheibe). Dann lieber gar nichts, als das!
Die Zimmer im Neubau sind schön aber überteuert und die offene Dusche ist zwar stylish, das WC sollte aber etwas mehr Privacy zulassen. Das ist aber natürlich Geschmackssache...
Tolles Frühstücksbuffet mit allem drum und dran.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, freigeist68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Seit 5 Jahren sind wir jeden Winter im Hotel Rovanada und geniessen es jedesmal sehr! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl! Das Essen ist fantastisch und das Frühstücksbuffet riesig. Der "Teufelstein"-Abend ist jedesmal ein Erlebnis! Die Zimmer sind hübsch und gemütlich eingerichtet. Zum Skibus läuft man nur ein paar Meter und wenn man Schlitteln möchte kann man gratis die Hotel-Schlitten benützen. Das Schwimmbad läd ein zum schwimmen oder sich auf dem Liegestuhl zu entspannen. Die Aroma-Entspannungsmassage kann man nur weiterempfehlen, extrem angenehm und total entspannend! Wir gehen nächstens Jahr sicher wieder ins Rovanada!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, FranziBo!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Engegement, damit sich die Gäste Wohlfühlen, muss den Gastgebern, Evi und Bruno Berni, wohl in die Wiege gelegt worden.
All die kleine Details die sie verändern und neu machen, bereiten uns Freunde und lassen uns seit Jahren immer schöne Momnete in Vals, im Rovanada verbringen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, Josef H!
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Mein Mann und ich fahren seit Jahren in das Hotel Rovanada. Es hat eine ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und wunderschöne Zimmer.
Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet.
Man kann sich dort verwöhnen lassen und entspannen.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Petra P!
Zug, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir verbrachten gerade das Wochenende dort zu dritt mit Arrangement für 2 Personen Alpina Wellness, dazu gehörte ein Begrüssungscocktail was wir nicht bekommen hatten, desweiteren hatten wir schon bei der Buchung angekündigt, bzw. gefragt, ob sie bezüglich des Geburtstages meines Mannes etwas arrangieren würden. Es wurde gesagt, dass wäre selbstverständlich. Am Abend kamen wir an einen normal gedeckten Tisch, obwohl unser Sohn nochmals darum am gleichen Tag gebeten hatte. Wir waren sehr enttäuscht darüber zumal wir am nächstem Morgen erlebten wie ein anderer Gast einen kleinen Kuchen mit Kerzen bekam. Wenn man etwas nicht einhält, sollten auch keine Versprechungen diesbezüglich gemacht werden. Unser Sohn hatte ein einfaches Einzelzimmer. Er beklagte, dass es nicht sauber war als er dort hinein kam und es wäre mehr als einfach gewesen. Das Zimmer kostete 100 CHF pro Nacht. Mit unserem Arrangement und dem Einzelzimmer bezahlten wir für 2 Uebernachtungen 1500 CHF für ein Wochenende zu dritt, uns mangelt es nicht an Geld, aber das fanden wir für ein Wochenende völlig überteuert. Wir buchten das Hotel, weil wir hörten das Essen wäre gut. Am ersten Tag konnten wir das bestätigen, am zweiten Tag merkten wir das nicht alle Dessert selbst gemacht waren. Drei verschiedene Mousse au Chocolat waren künstlich und aus Packungen. Sie preisen aber an, dass sie grossen Wert auf frische gut Ware legen. Darüber waren wir sehr enttäuscht zumal wir sehr viel bezahlen mussten. Die Bar machte ein etwas schmuddeligen Eindruck und es roch sehr unangenehm dort. Im Massagebereich gab es keinen Stuhl zum Warten, sondern man musste stehen bis die Masseurin kam. Mein Mann bekam ein Getränk am zweiten Tag Cocktail, wo er der Kellnerin mitteilte, dass er diese nicht trinken könnte wegen Orangensaftallergie. Sie bot keine Alternative an. Dort werden wir kein Wochenende mehr verbringen. Einzelne Personen vom Personal waren freundlich, aber es lief nicht alles reibungslos ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
7 Danke, lebraeb!
Engelburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

ein Haus, nur zum empfehlen.
seit Jahren verbring ich mein Urlaub, zu jeder Jahreszeit in diesem gut geführten Hotel Rovanada i. Vals
Sehr gute Küche, top Weinkeller, (grosse Auswahl an Grappa.)
Hervoragendes, freundliches Service Personal.
Ich ferue mich jetzt schon, ein weiteres mal, mich in diesem gemütlichen Hause verwöhnen zu lassen.
sca

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, dixadixa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vals.
7132 Hotel
Nr. 1 von 3 in Campodolcino
La Val Bergspa Hotel
La Val Bergspa Hotel
Nr. 1 von 3 in Breil/Brigels

Sie waren bereits im Hotel Rovanada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rovanada

Unternehmen: Hotel Rovanada
Anschrift: Im Boda 512 | 7132 Vals, Vals 7132, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Vals
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Vals
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rovanada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rovanada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rovanada Vals