“Location mit viel Atmosphäre, Komfort und vielen ...”
5.0 von fünf Punkten
weitere Reisende haben dieses Unternehmen gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
5.0 von fünf Punkten
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Vals, Graubünden, Schweizer Alpen

von fünf Punkten
5 von fünf Punkten Ausgezeichnet - anhand von 13 Bewertungen

Matsanne
“Location mit viel Atmosphäre, Komfort und vielen Möglichkeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Das Grosshus Vals ist eine richtiger Geheimtipp. Da wir von hier aus alles nur Erdenkliche, Schöne, auch ohne Auto, machen konnten: Kochen in einer gut eingerichteten Küche, Lokalkolorit geniessen mitten im Dorfkern neben der Kirche, mit Aussicht auf Berg und Nachbarschaft. Spielen auf dem grossen Valser Spielplatz hinter dem Haus. Ausruhen in einer gemütlichen, geräumigen Wohnung mit vielen flauschigen Betten, grossem Badezimmer mit Waschmaschine, TV und DVDs. Aber vor allem auch die kurzen Distanzen zu Thermalbad (5Min), hinauf zu den Berggegebieten, Wanderwege zum Stausee (15 Minuten) und zu den dörflichen Restaurants; Läden (alles im Umkreis von 3- 5 Minuten) lockten immer wieder hinaus zu zahlreichen Aktivitäten in unmittelbarer Nähe. (Ziegenherdenwiesen, verschneite Hügel und grüne Wälder). Was uns besonders zu Herzen ging, waren die zuvorkommenden, freundlichen Valser.

5 von fünf Punkten Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von fünf Punkten Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft
5 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Küche und Geräte
5 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers 5 von fünf Punkten Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die ganze Atmosphäre
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
chdreiner
Karlsruhe, Deutschland
“erholung pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Wir waren mit Freunden im Appartement Grosshus in Vals. Die Wohnung ist sehr gemütlich und anheimelnd eingerichtet. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Ausgestattet mit einer guten Kücheneinrichtung ( alles vorhanden was der Mensch für ein schönes Essen braucht ) , mit zwei gemütlichen Zimmern und einem Wohnzimmer mit Spielen, Büchern, TV, CD-Player und DVD-Player, lässt es sich gut aushalten. Die Therme ist in 5 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen. Und wenn man mal keine Lust auf selber-kochen hat, drei Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Qualität der Restaurants? Unseres war sehr gut:-)

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
Floriot30 ...
Bern, Schweiz
“Stimmungsvolle Ferienwohnung im Dorfzentrum von Vals”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013

Sehr gut eingerichtete, grosse Ferienwohnung mit allen nötigen Einrichtungen für Bergferien. Direkt gegenüber der Dorfkirche, deren Geläut allerdings nachts freundlicherweise abgestellt wird.

4 von fünf Punkten Betten und Matratzen 5 von fünf Punkten Küche und Geräte
Gefiel mir am besten: Stimmungsvolles altes Haus
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Familien mit kleinen Kindern
Georg H
Stuttgart Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 für einen Aufenthalt im Juli 2013

Grosshus Vals ist sehr gut gelegen, schöne Sicht auf den Dorfplatz. Schöne Räume, die Wohnung hat einen idealen Grundriss für eine Familie. Als Hobbykoch freute mich die gut ausgerüstete Küche.

5 von fünf Punkten Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 4 von fünf Punkten Gesamtzustand der Unterkunft
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Ausstattung der Küche
Gefiel mir am wenigsten: Nichts
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 35-49
Esther H
Eugene, Oregon
“Tolle Unterkunft. Preis - u. Leistungsverhaeltnis ist super.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Super:
Lage & Atmosphäre,
Service & Flexibilität,
Preis- & Leistungsverhältnis,
Beschreibung & Realität.
Wir kommen wieder und haben "Das Grosshus" bereits freudig weiterempfohlen.

5 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am besten: Das alles so angemessen war.
Gefiel mir am wenigsten: Gab nichts zu bemängeln.
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
HHG2013
Basel, Schweiz
“Zentrale Wohnung in Vals”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013 für einen Aufenthalt im Juni 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Eine gemütliche Wohnung direkt am Dorfplatz in Vals, Holzverkleidete Wohn- und Schlafräume. Angenehme und zweckmässige Einrichtung.

4 von fünf Punkten Betten und Matratzen 4 von fünf Punkten Küche und Geräte
4 von fünf Punkten Sauberkeit des Badezimmers 4 von fünf Punkten Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
4 von fünf Punkten Service
Gefiel mir am besten: Wohnräume und zentrale Lage am Dorfplatz
Trips mit Freunden
FerienVal ...
Uster
“Super! schön, gemütlich, angenehm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 für einen Aufenthalt im August 2013
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vals ist ein Geheimtipp, wir sind nicht das erste Mal hier, wir haben Freunde, die in Vals aufwuchsen. Die Ferienwohnung wurde von uns das erste Mal für 3 Nächte gemietet. Mein sieben jähriger Bub und ich. Es war uns sofort sehr wohl in dieser hübschen Wohnung und auch das Haus und Umschwung war wunder-
bar. Zu erwähnen ist bestimmt auch noch das nette Hauswartehepaar Schmid!
Und der super tolle Spielplatz gleich um die Ecke!

Gefiel mir am besten: Stube und Küche:-) sagt mein Sohn Marlon
Gefiel mir am wenigsten: wollte am Abend noch einbisschen Ard oder ZDF schauen, das klappte nicht::-)
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Anfragen
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
Beliebig
Jetzt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Bezahlen Sie für Ihre Ferienwohnung niemals per elektronischer Geldüberweisung.
Mehr über sichere Zahlungen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung