“Bei Freunden übernachten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brucke 49

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vals suchen?
Brucke 49
Brucke 49 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Vals
Fürigen
“Bei Freunden übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Dieses Haus ist nur zu empfehlen. Alles ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besser kann man ein Guesthouse gar nicht führen.

Das Brücke 49 ist in Zukunft UNSERE Adresse in Vals. Kompliment an die Gastgeber!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind toll.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Tanja S!

Geschäftsreisende
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Nach einer intensiven Arbeitszeit habe ich mir in Bruecke49 4 Tage Erholung gegönnt und die Zeit an diesem einmalig schönen Ort vollumfänglich genossen.
Ich habe die Ambiance und die geschmackvolle Einrichtung des Hauses sowie den aufmerksamen und sorgfältigen Service der drei Gastgeber sehr geschätzt.
Eine wunderbare Oase, die ich gerne selber wieder besuche und auch weiter empfehle.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Elisabeth H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich kann mich den vorigen Bewertungen hier nur anschliessen.
Mit viel, viel Liebe und Sachverstand eingerichtet ist die Brücke 49, man fühlt sich sofort zuhause.

Am liebsten würde man alle Freunde anrufen und herbestellen, ein gutes Essen auf den schönen Esstisch bringen, bis zum Morgengrauen dort sitzen bleiben, dann in das wunderbare Bett hüpfen und die Kirchturmglocken ignorieren, von denen Ruth behauptet, dass alle Gäste sie ab der zweiten Nacht nicht mehr hören - auch das können wir bestätigen!

Abgesehen davon kann man auch noch die Berge besteigen und natürlich die Therme besuchen - wir haben aber insbesondere den verregneten Abend sehr genossen, der uns ans Haus "gefesselt" hat.

Die Brücke 49. Ein ganz besonderer Ort. Eine Bleibe die der Grund für uns wäre, nochmal nach Vals zu fahren. Also hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, STEBEC75!
Adelboden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Dieser Satz von der Homepage trifft den Nagel auf den Kopf.

Wir waren für zwei Nächte in diesem B&B, und dies sicher nicht zum letzten Mal. Was die Besitzer mit dem Haus gemacht haben, sucht seinesgleichen. Mit viel Gespür für die alte Bausubstanz, kombiniert mit modernen Elementen, hebt es sich wohltuend vom heutigen Mainstream ab. Die Kombination von Schweizer Qualität mit dänischem Design ist hervorragend gelungen. Am liebsten würde man gleich selber in diesem Haus einziehen.

Mit dem gleichen Engagement und Gespür wird auch für das Wohl der Gäste geschaut. Das Frühstück ist klein und fein, nur frische, regionale Produkte kommen auf den Tisch. Das Brot wird jeden Morgen selber hergestellt und gebacken.

Die "Aufenthaltsstube" glänzt mit einer gut assortierten Bibliothek, mit guter Musik sowie den genialen Möbeln!

Wir kommen wieder! Herzlichen Dank für die ehrliche und gelebte Gastfreundschaft der Inhaber Ruth und Thomas sowie an Nanna, die Geschäftsführerin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, muema!
Breil/Brigels, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Fast unbeschreiblich... Wir durften in diesem ganz wundervollen B&B für 1 Nacht zu Gast sein und sind absolut hingerissen von der wahnsinnig herzlichen Gastfreundschaft der Inhaber Ruth & Thomas, sowie von der Hilfsbereitschaft & Freundlichkeit der Geschäftsführerin Nanna. Nicht ganz unscheinbar steht dieses totale Wohlfühlambiente inmitten von Vals. Durch die Verbindung von urig-moderner "swissness" (danke Thomas für dieses Wort) und dem zeitlosen, immer wohnlichen dänischen Design und einem ganz ausgeprägten Fingerspitzengefühl für Details und das Arrangement fühlt man sich hier in einer ganz anderen Welt und...sofort zu Hause!!! Jedes Zimmer ist mit Liebe und Sorgfalt eingerichtet, die Bäder bestechen durch qualitativ sehr hochwertige "Einfachheit". Der gemeinschaftliche Raum ist perfekt zum Entspannen, Lesen, Plaudern...die Seele baumeln lassen, doch auch für das morgendliche Gemeinschaftsfrühstück, welches an einem toll eingedeckten riesigen Tisch eingenommen wird, wie geschaffen. Wer in den Genuss kommen durte, einmal in der Brücke49 zu frühstücken, würde dies sehr gerne jeden Morgen machen, denn ausser der ganz persönlichen Bewirtung mit viel Herz und Humor, findet man Brötchen & Konfi aus eigener Herrstellung vor, sowie frischgepressten Orangensaft, regionale Delikatessen und Kaffee, auf ganz dänische Art. Rundherum war es eine wirklich sehr gelungene Auszeit vom Alltag und wir danken den Dreien vielmals für dieses tolle Erlebnis, welchem wir definitiv weitere folgen lassen werden!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, hj29!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vals.
Hotel Steinbock
Nr. 1 von 32 in Ascona
Hotel Schnyder
Hotel Schnyder
Nr. 3 von 5 in Vals

Sie waren bereits im Brucke 49? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brucke 49

Unternehmen: Brucke 49