“zu teuer und der service "schwach aber arogant "” 3 von 5 Sternen

Geniesserhotel Rovanada, Vals CH-7132, Schweiz
+41 81 935 13 03
Platz Nr. 6 von 15 Restaurants in Vals
luzern
“zu teuer und der service "schwach aber arogant "”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

was mir diese beurteilung nicht leicht macht sind diese schwankungen in sachen qualitaet und freundlichkeit , was immer gleich ist die leicht ueberissenen preise , ich war freitags da .... sorry aber dieser abend ist zum vergessen , ich hatte alles auf dem teller jedoch nicht was ich bestellt hatte , die bedienung arogant , keine frage wie das fleisch gebraten werden sollte , kein probieren dess weines und als ich auf frisches besteck bestand konnte mich der blick fast toeten , schade denn am samstag war ich wieder im cucina an einer familien feier und alles war super .... den preis dafuer kenne ich nicht aber genossen habe ich diesen schoenen tag , vielen dank

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ernestoschmid!

Eglisau, Schweiz
“Romantisches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Muss man eine nette Dame romantisch ausführen, ist dieses Restaurant genau das richtige. Im Hotel befinden sich zwei Restaurants, nämlich das Diavolo (Essen à discretion) und das La Cucina (italienisch). Wir assen im Cucina sehr fein, ein gutes Stück Fleisch. Die Bedinung ist sehr freundlich und die Sanitären Anlagen sauber. Das Restaurant führt saisonale Produkte wie zum Beispiel im Herbst Eierschwämme. Eine Reservation, vor allem in der Wintersaison ist empfehlenswert.

Ambiente
      Essen