“Erholung pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Valserhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vals suchen?
Hotel Valserhof
Nr. 4 von 6 Hotels in Vals
Quinns Rocks Australien
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wieder einmal kommen wir vom Hotel Valserhof nach Australien zurueck und haben es ungemein genossen, wieder so umsorgt und gut bekocht zu werden.
Warum kommen wir immer wieder? Dies ist leicht zu beantworten: Bad Vals selber ist ein sehr huebscher Ort, die Therme gut zu Fuss zu erreichen und das Hotel Valserhof einfach Klasse! Leider nimmt man immer etwas zu, da Peter Vierli so gut kocht. Aber das hat man wohl selber zu verantworten.Der kuenstlerische Touch von Berit Sturn ist im ganzen Haus zu sehen, ebenso das unglaublich schoen gestaltete Muesli am Morgen.
Leider ist die Zeit des Aufenthaltes immer zu kurz, aber wir kommen wieder, das haben wir schon angedroht!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Tal mit Balkon buchen und natuerlich die Therme zum baden und erholen. Wen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Christl R!

Quinns Rocks Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Ich war schon oefters alleine und mit meinem Mann in dieser huebschen Oase der Ruhe.
Da wir immer von Australien anreisen, geniessen wir es besonders, das huebsche Dorf und das herzige, gepflegte Hotel besuchen zu duerfen. Die liebenswuerdigen Gastgeber machen einem den Aufenthalt zum Genuss. Peter Vierli ist zudem ein ausgezeichneter Koch und verwoehnt unsere heimwehkranken Maegen mit liebevoll zubereiteten Koestlichkeiten. Berit Sturn- Vierli gestaltet jeden morgen ein Muesli, dass in die Kategorie Kunst gehoert. Ein wundervolles Ehepaar, welches versteht die Gaeste zu verwoehnen.
Der Valser Hof ist zu jeder Jahreszeit ein Genuss, sei es im verschneiten Winter, oder im wundervollen Bergsommer.
Das schoene Bad, die Therme" laed immer wieder zum relaxen ein und man erholt sich in der wundervollen Umgebung, mit Blick auf die Berge durch die uebergrossen Fenster, die als Bilderrahmen fungieren.
Bald sitzen wir im Flugzeug und Bad Vals ruft schon nach uns!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christl R!
Strengelbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren für drei Nächte im Valserhof und hatten den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel bietet genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Wenn man ankommt fühlt man sich gerade zu Hause, man wird von den Gastgebern sehr herzlich empfangen und bekommt sofort alle Infos welche man braucht.
Eingerichtet ist das Hotel einfach, aber schön. Die Möbel passen mit ihrem Stil in die Alpenwelt und schaffen eine heimelige Atmosphäre. Ansonsten sind die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Was allenfalls noch wünschenswert wäre, ist ein Abfalleimer in der Toilette und Schuhablagen (damit man die nassen Winterschuhe nicht auf den Teppich stellen müsste).

Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Da wir beide Vegetarier sind, ist dies nicht immer ganz einfach. Aber für den Valserhof war dies überhaupt kein Problem. Mit viel Fantasie und Liebe wurde das Abendmenu jeweils umgestaltet und daraus ein feines vegetarisches Menü kreiert. Das Essen war immer sehr schön angerichtet und hat uns bestens geschmeckt.

Der Valserhof lebt vom Gastgeber-Paar, welche viel Herzlichkeit in das Hotel stecken und so einen angenehmen Aufenthalt garantieren.

Vom Hotel ist man in ca. 5 Minuten zu Fuss im Dorfzentrum, wo es einen Volg, verschiedene Restaurants und eine Haltestelle des Skibus hat. Als Gast im Hotel bekommt man ausserdem eine Vergünstigung von 11 Franken auf den Thermeneintritt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, tobif86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vals.
Hotel Rovanada
Hotel Restaurant Glenner
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 1 von 1 in Lumbrein

Sie waren bereits im Hotel Valserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valserhof

Unternehmen: Hotel Valserhof