“Nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Birgland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Leider sind alle Sessellifte ohne Wetterschutzhaube. Das kleine Skigebiet hat einen super Kinderbereich und ist somit für Familien bestens geeignet.
Die Höhenloipe ist für Langläufer eine gute Möglichkeit falls im Tal der schnee nicht ausreicht, die Einkehr in der Nößlachalm können wir sehr empfehlen: bester Kuchen, riesige Stücke

Aufenthalt Januar 2014
Danke, maulsus!

CH
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Betreuung, Super Skischule, sehr gute gemütliche Pisten, die sich besonders für unsere Kinder geeignet sind.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, N-Staub!
Luxemburg, Luxemburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Familienschigebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr schönes Familienschigebiet. Nicht sehr gross dafür aber sehr übersichtlich. Die Pisten waren top präpariert. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Peggy L!
Axams, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bikepark Tirol am Bergeralm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich war am 10 Juni in Bikepark Tirol am Bergeralm. Es war da ein Bikerennen. War sehr beeindruckend und spektakulär! Zum selber Downhill biken war ich auch mal da. Ist echt ein super Bikepark mit Anlieger, Steine, sprunge, Wurzel Partien und 2 sehr geile wallrides. Sie haben biss jetzt 2 strecken. Einmal die Blaue mit viele Anlieger und auch geeignet fur Anfänger und einmal die Rote, ein klassische Downhill strecke mit wurzelpartien und Steine. Es gibt dort ein gute Bikewash, Bikeshop und a platz zum apres biken!!

Tageskarte kostet 27,- Euro und eine halb Tageskarte 17,- Euro.

Während des Rennen am 10 juni hab ich ein kurze Video gedreht. Es gibt eine sehr gute eindruck vom Bikepark:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/TZUvMzygDlk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Lennart H!