Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schade” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu A Villa de Mer

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
A Villa de Mer
Zertifikat für Exzellenz
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Das Haus liegt direkt hinter den Dünen. Fünf Minuten zum endlosen Strand. Im Haus selber ist man hin und her gerissen. Wir hatten Zimmer 1, sehr groß mit einem sensationellen neuen Bad.
Alles sauber und ordentlich aber dann gibt es viele Kleinigkeiten, die auf die Nachlässigkeit des Managements schließen lassen. Am Pool nur zwei Liegen, die Kissen für die Stühle der Balkone zum Teil kaputt und mehr als schmutzig. Das Frühstück war für Südafrika ein Witz. Wirklich empfehlen kann ich das Haus nicht. Vier Sterne sind deutlich überbewertet.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wilbes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
memoryPortAlfred, Manager von A Villa de Mer, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
An dieser Stelle möchten wir vermerken, dass Villa de Mer seit Mai 2010 von neuem Management geführt wird. Seitdem hat es keine Beschwerden bezüglich unseres Services gegeben.
Wir erinnern uns gut an die Familie, die wir für eine Nacht in unserem Hause begrüßen durften. Die Buchung für zwei Zimmer mit großen Doppelbetten wurde durch unsere Internetseite getätigt. Beim Empfang der zwei jungen Damen und dem älteren Paar, machten wir ihnen das Angebot auf Einzelbetten umzubuchen, welches sie ablehnten. Das Paar bewohnte unsere Suite. Wir bedauern sehr, dass uns die Beschwerde nicht bereits während des Aufenthaltes mitgeteilt wurde.
Ja, wir haben zurzeit Schwierigkeiten mit den Poolliegen. Aufgrund des schlechten Wetters wurden einige Liegen beschädigt und mussten entsorgt werden. Da wir Wert auf passende, qualitativ hochwertige Liegen legen, hatten wir Probleme mit dem Lieferanten, der diese Liegen vom Markt genommen hat. Allerdings bieten wir auch andere Liegestühle am Pool. Da die Villa de Mer unmittelbar am Strand gelegen ist, bedarf es einer ständigen und intensiven Instandhaltung.
Bezüglich des Kommentars zum Frühstück, erinnern wir uns, dass wir die beiden Damen fragten, ob sie mit dem Frühstück beginnen oder auf ihre Begleitung warten möchten. Sie bevorzugten es, auf der Terrasse zu sitzen und wir boten ihnen in der Zwischenzeit Tee an. Wir servieren unser Frühstück mit größter Sorgfalt und so bestand die Auswahl an dem besagten Morgen aus Saft, gemischten, frischen Früchten, Müsli und Cornflakes, verschiedene Sorten Joghurt, frisch gebackenes Brot und Muffins und Kaffee. Zum Hauptgang gab es Würstchen, Speck, Pilze, Tomate, Eier und Toast. Aus Erfahrung wissen wir, dass viele unserer europäischen Gäste ein leichteres Frühstück bevorzugen; daher bieten wir auch andere Varianten an. Bisher haben wir von den Gästen für unser Frühstücksangebot nur Komplimente bekommen.
Unsere 4 Sterne-Bewertung betreffend: als eine Sache von besonderem Interesse gibt es zwei Qualitätsprüfer, die unsere Anlage regelmäßig bewerten. Beide Prüfer empfehlen uns, die 5 Sterne Einstufung zu beantragen. Dies verlangt allerdings nach zwei Bedingungen von denen eine bestimmt, dass ein weiterer Mitarbeiter angestellt werden müsste, um einen 24 Stunden Empfangsservice zu gewährleisten. Dies würde eine Erhöhung der Zimmerpreise mit sich bringen. Wir bevorzugen es, einen guten 4 Sterne Service zu angemessenen Preisen anzubieten.
Wir bedauern, dass die Familie den Eindruck hatte, unser Guesthouse entspräche nicht dem Maßstab und wir würden sie gern noch einmal einladen, um dieses Bild zu berichtigen. Ein großer Anteil unseres Geschäfts basiert auf deutschen Gästen und wir möchten hiermit versichern, dass wir hier im Villa de Mer hohe Ansprüche an unseren Service haben.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    122
    27
    7
    1
    1
Bewertungen für
33
71
10
24
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Direkt an einem herrlichen, kilometerlangen Sandstrand gelegen, nur getrennt durch eine kleine, kaum befahrene Anliegerstraße. Ein Strandrestaurant und ein Stadtrestaurant jeweils ca. 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten das Appartement Nr. 1, das - in L-Form über Eck gebaut - Suitengröße hatte. Die gesamte Einrichtung des Appartements und die baulichen Materialien in den Räumlichkeiten vermittelten einen luxuriösen Eindruck. Flachbildfernseher mit zahlreichen Programmen. Wifi-Zugang vorhanden. Von dem Kingsize-Doppelbett, das auf einem Podest stand, hatte man an zwei Gebäudeseiten Blick auf Dünen und Meer. Auch der Frühstücksraum und der Aufenthaltsraum machten ebenso wie der große Pool (mit komfortablen Liegen) einen sehr guten Eindruck. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besitzerin äußerst freundlich. Einen Hund, der in einer anderen Bewertung als störend geschildert wurde, haben wir in den zwei Tagen unseres Aufenthalts nicht zu Gesicht bekommen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Helmut B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ismaning, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2009

Also dieses 4 Sterne Guesthouse ist sehr schön gelegen; direkt am Strand bzw nur durch eine schmale Strasse und den Dünen vom Meer getrennt. Das Zimmer, das wir hatten, war zwar sehr geräumig jedoch renovierungsbedürftig. Der Fernseher ging nicht (nicht so schlimm, aber naja), die Nachttischlampe leider auch nicht und der Kühlschrank war irgendwie leider auch defekt. Das Guesthouse ansich ist ganz süß, wirkt jedoch ein wenig kühl. Das Problem ist allerdings, dass der Hund der Besitzerin so unangenehm riecht ( und ich mag Hunde), das dass gesamt Guesthouse nach dieses Hund riecht und auch überall Hundehaare zu finden sind. Dies ist vor allem ungenehm, weil die Zimmertüren nicht völlig is zum Boden abschliessen und somit der Geruch auch im Zimmer anzufinden ist. Tja wirklich schade....

Aufenthalt März 2009
Hilfreich?
Danke, mickey1912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Port Alfred angesehen:
0.7 km entfernt
Royal St Andrews Hotel
Royal St Andrews Hotel
Nr. 1 von 6 in Port Alfred
4.5 von fünf Punkten 258 Bewertungen
1.3 km entfernt
Halyards Hotel
Halyards Hotel
Nr. 5 von 6 in Port Alfred
3.5 von fünf Punkten 266 Bewertungen
9.7 km entfernt
Oceana Beach and Wildlife Reserve
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
MyPond Hotel
MyPond Hotel
Nr. 3 von 6 in Port Alfred
4.5 von fünf Punkten 241 Bewertungen
1.9 km entfernt
Fish River Sun Hotel & Country Club Resort
1.6 km entfernt
The Lookout Guest House
The Lookout Guest House
Nr. 2 von 25 in Port Alfred
5.0 von fünf Punkten 144 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im A Villa de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über A Villa de Mer

Unternehmen: A Villa de Mer
Anschrift: 22 West Beach Drive, Port Alfred 6170, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Port Alfred
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 25 Pensionen in Port Alfred
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 98 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Villa de Mer 4*
Anzahl der Zimmer: 6
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Villa de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen