“Nette Einkehrmöglichkeit im Ostteil der Insel”
Bewertung zu Koaikers Huus

Koaikers Huus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Koaikers Huus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Buren
Preisbereich: 6 $ - 40 $
Bewertet 30. Mai 2018

Auf dem Rückweg von Het Oerd machen wir hier immer eine Pause. Windgeschützt in der Sonne bietet die Lunchkarte viele kleine herzhafte Sachen und Kuchen. Wir kommen immer wieder gerne.!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Schnuppelhase!

Bewertet 1. April 2018

Genauso wünscht man es sich: nach einer sportlichen Tour willkommen sein und herzlich mit sehr leckeren kleineren oder größeren Gerichten verwöhnt werden.
Die Speisekarte ist übersichtlich, lässt aber nichts vermissen: kleinere Snacks wie Pfannekuchen(1A!) , Salate, Suppe oder belegte Brote sind ebenso auf der Karte zu finden wie Hauptgerichte...unter anderem natürlich auch Ente...
Guter Kuchen wird ebenfalls angeboten.
Erwähnenswert ist die ausführliche Teekarte. Tee wird stilvoll serviert, wem es schmeckt, kann die Mischungen dort auch käuflich erwerben.
Ein Ausflug zum Koiakers ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Petra T!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Abseits vom Trubel kann man hier in wunderbarer Idylle eine Auszeit nehmen. Die wunderbare Dünenlandschaft direkt nebenan lädt zum Spazieren ein. Freundlicher Service, schöne Aussenterrasse und ein gemütliches Interieur sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Wir hatten Pfannkuchen und Ziegenkäsekroketten. Beides sehr lecker.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Essenleckergerne!
Bewertet 2. Juni 2017

Das gut 2 Km hinter Buren, in Nachbarschaft des "Kooiplaats" gelegene Restaurant hat seit ca. 2 Jahren neue Betreiber. Das sehr freundliche Ehepaar teilt sich die Arbeit auf zwischen Gastraum und Küche.
Wir hatten einen äusserst angenehmen Abend, in fast schon freundschaftlicher Atmosphäre. Die Küche vermochte uns mit einer feinen, handwerklich perfekten Menuefolge zu überzeugte und die korrespondierenden Weine rundeten den Genuss noch noch ab.
Wie wir finden, eine der besten Adressen auf der Insel Ameland!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Andreas S!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Man muss schon ganz schön strampeln wenn man mit der Fiets hier hin möchte. Allerdings wird die Mühe belohnt, denn dieses abseits vom Trubel liegende Lokal überzeugt durch herzliche Gastfreundschaft und gute Küche.
Besonders zu erwähnen ist die große Teeauswahl, saisonal wechselnde Fassbiere und die Fischsuppe.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Alexander B!