“Alles Bestens ”

Küche: französisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Im direkten Vergleich mit einem weiteren Restaurant in Nes können wir dieses nur empfehlen.
Netter Service, leckeres Essen und ja vom Preis- Leistungsverhältnis etwas teuer, aber wir sind nun mal in einem Touristenort.
Wir kommen gern wieder.

Danke, Frank L!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant besticht im ersten Moment direkt mit dem Ambiente. Das Lokal ist hervorragend eingerichtet, sodass man während der Wartezeit immer etwas zu schauen hat.
Der Service war hervorragend. Obwohl es im Laufe des Abends stets voller wurde, war der Service aufmerksam und schnell.
Nun zum Essen: Wow!
Wir haben uns für die Fischplatten für mehrere Personen entschieden. Zusätzlich wurden Pommes und (mit etwas Verspätung) Salat serviert. Es sah fantastisch aus und schmeckte genauso.

Das StrAnders ist zwar etwas kostspieliger, aber den Preis absolut wert. Definitiv eine Empfehlung für Fischliebhaber!

Danke, Corinna R!
Bewertet 24. Juli 2018

Ich war hier mit der Familie zum Abendessen. Essen war lecker, Fischplatte super gut. Der Ort ist sehr einladend mit super freundlichem Team. Alles Ameländer. Toller Ort zum Essen und Entspannen.

Danke, Norbert R!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen war ok. Der Backfisch sehr gut.
Die Poke Bowl war geschmacklich gut, der Thunfisch super, leider gab es Räucherlachs dazu und der Reis war sehr hart. Die Hähnchenschenkel waren ok, leider doch sehr fettig und zuviel Fertiggewürze.
Fazit: ein paar Verbesserungen beim Essen und das Restaurant wäre Top.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Danke, Eva E!
Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem kleinen Sohn am frühen Abend zum Fischessen im StrAnders gewesen. Laut der positiven Bewertungen haben wir uns einiges erhofft. Wir hatten einen Fischplatte und einen Garnelensalat. Die Qualität war gut aber für das Geld war so wenig auf dem Teller, dass wir danach noch Hunger hatten. Alle Nachbestellungen Brot etc. kosten extra selbst der Kaffee kostet mehr wenn man ihn als Nachspeise (mit Keks) bestellt, wobei nur der normale Preis des Kaffees auf der Karte stand und ich genau diesen auch bestellt hatte!

Fazit: wir werden zukünftig lieber auf ein Restaurant ausweichen, bei dem Touristen nicht abgezockt werden!

1  Danke, Mareike J!