“Gemischt!”

Nr. 13 von 15 Hotels in Koh Mak
Tübingen, Deutschland
“Gemischt!”
Bewertet am 8. Januar 2014

Die Anlage ist hübsch gelegen an einem kleinen gepflegten Strand, und das Restaurant direkt am Meer ist ein netter Platz zum abhängen. Minuspunkte, die allerdings schwer wiegen: miserable Matratzen, auf denen kaum zu schlafen war, und die laute Musik, die aus der Bar bis um 12 oder manchmal um 2 rüberkommt. Sie hat es uns fast unmöglich gemacht, zu schlafen.
Ansonsten beobachtete ich, wie ein junger Mann eine junge Frau mit einem Stock schlug (neben meiner Hütte), und ich sprang auf, um dazwischen zu gehen. Der Leiter des Resorts wollte mich aufhalten und erklärte mir danach - nachdem die junge Frau laut weinend von ihrer Familie weggeführt wurde - dass sie nicht richtig im Kopf sei und immer wieder Dinge kaputt macht, sie sei autistisch und die Familie weiß sonst nicht, was tun. Er entschuldigte die Schläge des Stocks von ihrem Bruder immer wieder. Also ich weiß nicht, sind wir noch im Mittelalter? Das ist doch keine Art, mit einer kranken Person umzugehen. Das hat mir den Aufenthalt durchaus noch ein wenig mehr verleidet.
Evelyne

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Evelyne L!

Geschäfts-
reisende
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2014

Ich habe insgesamt 7 wunderbare Tage im Monkey Island verbraucht. Das Ressort ist sehr empfehlenswertt. Die Bungalow-Anlagen sind in ruhiger Lage ganz in der Nähe zum Strand. Bungalows sind je nach Kategorie ausgestattet. Ich war in der günstigsten Variante - shared bathroom und Ventilator. Wasch-/Duschbereich ist sauber und gut gepflegt. Alle Bungalows sind mit kleiner Terrasse und Hängematte. Einzige Kritik sind die eher harten und sperrigen Matrazen. Der Strand ist sehr gepflegt und wunderschön. Das eigene Restaurant ist direkt am Meer und wunderbar zum "abhängen". Personal und Kundenservice bestens! Das Ressort verfügt auch über die legendäre "Monkey Bar"!
Alles in allem gibt es auf Ko Mak nicht sehr viel "Konkurrenz" speziell in dieser Preiskategorie...ich würde wieder Monkey Island wählen, da die Lage, der Strand, die idyllische Anlage aus meiner Sicht das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, girlande!
Bewertet am 20. April 2013

wir haben 3 Tage über Sonkran im monkey Island verbracht und diese auch trotz sturm und regen sehr genossen.
Das Personal und der Hotelinhaber hatten sich sehr ins Zeug gelegt um den Gesten trotz Sturm eine tolle feier zu bieten. Der Resort beitzer performte ambitioniert einen sehr monotonen aber amüsanten Thaisound und zu späteren stunde legte der Haus-DJ Kurt - dessen Name nicht vielversprechend ist - aber allem Anschein zum trotz sehr gut ist, ein fabelhaftes set in der bar hin.
Auch sonst waren alle angestellten im Hotel für Thailändische Verhältnisse überaus freundlich und zuvorkommend. zuletzte möchte ich noch die Masseurin loben, die im resort zu buchen ist - beste Massage ever, die frau hat richtig power in den kleinen thaihänden uns massiert einem alles weg. Man sollte dennoch ein vorsichtiges auge auf die zeit haben, da die dame recht unkonventionell ist und gerne zwischendrin 10minütige pinkelpausen macht oder die massagen verkürzt..dennoch ist es das wert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, pocaschnitzel!
Brühl, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Entspanntes schön angelegtes resort mit freundlichen Angestellten. Sicher Luxus kann man hier nicht erwarten aber dafür ist die Stimmung schön relaxt und die Anlage ist sehr schön angelegt und wird auch sauber gehalten. Das einzige Manko die sandflys am beach aber da kann das resort nichts für.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Frau S!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

angenehme und familiäre Atmosphäre. Es ist sehr leicht, hier Bekanntschaften zu schliessen. Wir hatten den Gorilla Hut mit AC Beachfront. Sehr schön, nahe am Restaurant mit grossen Fensterfronten und direktem Blick aufs Meer (vorderste Reihe). Das Essen ist lecker, preislich im Rahmen. Der Service ist gut und herzlich. Jedoch würde ich in Thailand für diesen Preis tägliche Reinigung des Bungalows erwarten. Ein Teil des Personals ist wohl tatsächlich öfter bekifft, man kriegt zwar nichts mit, aber ein paar Leute machten schon so einen Eindruck ;-) die Lage ist super, mitten am Hauptstrand. Der Manager macht abends gerne selbst Musik, mit nicht allzuviel Talent, aber umso mehr Herzblut und Freude. Die Zimmer sind zwar sauber, aber nicht klinisch rein, also wer sehr sehr heikel ist wird wohl was finden was nicht ganz sauber ist. Zwar nicht die Beste Unterkunft ever, wir würden aber wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Eva R!
Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Schön gelegenes Plätzchen mit super Strand . Die Anlage ist sehr angenehm. Essen auch ok . Ausflugsziele direkt im resort buchbar . :....

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, meissen!
Berlin
Bewertet am 23. März 2012

Die ausstattung ist simpel und die bettlaken nicht super sauber... aber fuer ein paar tage sollte uns das genuegen. Wir blieben dann aber laenger als geplant und sind dann leider mit einem unbefriedigten gefuehl gefahren. Wir haben nach 10 tagen keine frischen handtuecher geschweige denn toilettenpapier bekommen. Erst nach erfragen. Geputzt oder muelleimer wurden nie geleert. Die bedienung war meistens genervt wenn man eines der drei gerichte die zur auswahl stehen bestellt hat und dafuer das es dort teurer war als ausserhalb war es auch nicht besonders lecker. Also fuer 2-3 naechte ohne viele ansprueche in ordnung. Danach nervts! Und achtung: der thai-jack-johnson der jeden abend spielt ist eine wahre zumutung!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 10 von 15 in Koh Mak
Koh Mak Cococape Resort
Koh Mak Cococape Resort
Nr. 11 von 15 in Koh Mak

Sie waren bereits im Monkey Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monkey Island Resort

Unternehmen: Monkey Island Resort
Anschrift: 63/6 Tumbol, Koh Mak, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 15 Hotels in Koh Mak
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monkey Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monkey Island Hotelanlage
Monkey Island Resort Koh Mak