“Bester Cappu, bester Kuchen frisch aus dem Ofen... ”

Kohmak Restaurant, Steakhaus & Deutsche Bäckerei
Platz Nr. 5 von 34 Restaurants in Koh Mak
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, international
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser kleines Restaurant-Steakhaus mit Deutscher Bäckerei direkt am Ao Nid Pier und Wasser gelegen, bietet täglich ab 8.30 Frühstück, Mittag und Abendessen mit einer frischen Briese vom Meer. Wir bieten frisch belegte Baguettes, hausgemachte Burger, Pizza & Pasta, Grillhähnchen, Steaks, echten frischen Kaffee, Eiscrem, Frucht und Milchshakes und vieles mehr. Ausserhaus auch Sauerteigbrot, Brötchen, Baguettes, Kuchen, Käse, Butter usw.
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

..waren mit dem Scooter unterwegs - hier gibt es alles- sogar richtiges Baguette und echte Brötchen, nicht die süßen Thaibrötchen wie sonstwo. Freundlicher Besitzer, der bestimmt auch super kochen kann und gerne Infos über die Insel abgibt. Erste Pflichtanlaufstelle!

Danke, Nob P!

Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Das beste Frühstück mit dem besten Kaffee auf Koh Mak. Warme frische Brötchen, Brot und belegtes Baguette Gebbi ist nicht nur ein guter Bäcker & Koch sondern auch ein toller Typ.

Danke, Hendrik H!
Bewertet am 24. Februar 2014

Deutscher Koch, super Essen... was will man mehr.
Das Restaurant ist ein wenig abgeschieden, den Weg aber in jedem Fall wert.

Danke, Mirko1181!
KohmakCulinary, Inhaber von Kohmak Restaurant, Steakhaus & Deutsche Bäckerei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Bewertet am 18. Februar 2014

Eigentlich wollten wir ja nur kurz mit dem Roller die Insel erkunden, dabei sahen wir das Schild
"Germany Bakery", was soll ich sagen nach zwei Wochen Thai- essen (was sehr lecker ist!!!! und wir lieben die Thailändische Küche) sahen wir im Geiste Brot, Brötchen, na was wir halt zu Hause so alles essen.
Also sind wir die paar Meter Richtung Ao Nid Pier gefahren, ist echt nicht weit.
Dort erwartete uns dann ein kleines Restaurant direkt am Ufer gelegen. Hier hatten wir dann die Bekanntschaft mit dem Deutschen Besitzer des Lokales gemacht, Geppi wie sie in hier auf der Insel nennen, hat sich super mit uns Unterhalten ( endlich wieder auch mal auf deutsch ). Er hat all unsere neugierigen Fragen die man so nicht einen Thai fragen könnte und würde, beantwortet, auch gibt er einen echt gute Tipp's, welche man bis dahin vielleicht noch nicht heraus gefunden hat.
Auf der Karte fanden wir dann, für Thailand ungewöhnlich ( zumindest auf so einer kleinen abgelegenen Insel) Weißbier, meinen Mann lief das Wasser im Munde zusammen!
Ich probierte einen Cappuccino und hörte schon am Geräusch der Kaffeemaschine, das der Kaffee schmecken würde!
Es war Mittagszeit, also dachten wir uns, jetzt testen wir mal seine Pizza mit Tomaten Mozzarella Salat! Einfach köstlich für Thailändische Verhältnisse, sogar Kräuter der Provence waren auf der Pizza! Nicht schlecht! Können wir echt weiter empfehlen, wenn's dann doch mal was Deutsches sein soll!
Einige Pizzabäcker in Deutschland könnten von Geppi noch was lernen, schließlich fehlen ihn so manche Originalen Zutaten die er in Thailand nur schwer bekommt!
Ich würde sagen testet es doch einfach selbst einmal aus wenn ihr vor Ort seid, es l
lohnt sich auf jeden Fall und ein kleiner Plausch ist auch inklusive!
Ach ja, beim gehen kann man sich dann auch gleich noch frisch gebackene Brötchen mit nehmen, für's nächste Frühstück!

Danke, Weltreisende2014!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Hatten hier eine sehr nette, ausführliche und aufschlussreiche Unterhaltung mit dem (deutschen) Besitzer. Glücklicheweise waren zur mittagszeit nicht besonders viele Gäste dort so konnte sich der Gastwirt viel Zeit für uns nehmen. Vielen dank an der Stelle nochmal an Ihn dafür. Sehr zu empfehlen ist der Eiskaffee und der leckere selbstgemachte Kuchen. Leider haben wir es nichtmehr zu einem Abendessen geschafft, vielleicht aber das nächste mal. Wenn man als deutscher ein wnig über die Insel erfahren möchte ist das Kohmak Steackhouse eine sehr gute Anlaufstelle. Vielen Dank auch nochmal für den Tip den Maurer am andere Ende der Insel zu besuchen ;).

3  Danke, fb-luke!

& Beste Grüße vom Golf von Thailand

Reisende, die sich Kohmak Restaurant, Steakhaus & Deutsche Bäckerei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kohmak Restaurant, Steakhaus & Deutsche Bäckerei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!