“Wie immer ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koh Mak Seafood

Koh Mak Seafood
Platz Nr. 3 von 26 Restaurants in Koh Mak
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Durbach
“Wie immer ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wirklich das beste Seafood was ich jemals gegessen habe. Tolle Muscheln, grosse Fische (gebraten oder geduenstet) Tintenfische und sogar eine gute Auswahl an Nachtisch. Wir haben die kompette Karte mittlerweile durch und mochten jedes einzelne Gericht. Und dazu liegt das Seafood Restaurant direkt am Meer.

Aufenthalt November 2013
Danke, Gernot A!

• Thai zuerst
“Fisch Fisch Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Tolle Auswahl an Gerichten, sehr schön gelegen.
Bitte Repellent auftragen, da die Terasse an einem See liegt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Juergen625!
Deutschfeistritz, Österreich
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Koh Mak Seafood hat zwar einen kostenlosen Abhol und Bringservice.Das Ambiente ist nicht das größte hier,das sind eher die Preise.Wir hatten Prawns und Fisch BBQ
Die Qualität lässt auch zu wünschen über.
Für diesen Preis kann man anders wo auf der Insel das gleiche zwei mal zu Abendessen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, pager59_11!
Wiesbaden, Deutschland
“Ein leckeres Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Das Seafood-Restaurant liegt in der Nähe des Ao Nid Pier, was -wie ich finde- etwas abseits ist. Aber: ein Anruf genügt und man wird zur vereinbarten Zeit an seinem Hotel/Resort abgeholt und zum Restaurant gefahren. Dort bekommt man köstliche Fischgerichte sowie auch andere Gerichte. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir insgesamt sogar drei Mal (in 10 Tagen) dort waren.

Aufenthalt November 2013
Danke, Birgit S!
Durbach
“Tolles Seafood, wie der Name sagt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Es ist das beste Seafood Restaurant auf Koh Mak.
Wir haben alles bestellt was es im Meer gibt: Fisch, Muscheln, Shrimps, Tintenfisch, Krabben und alles war sehr sehr lecker.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gernot A!