Thaidaho Vista Resort
69 $*
62 $*
  • Inklusive Frühstück
Good Time Resort Koh Mak(Koh Mak)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
31 $*
63 $*
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ao Kao White Sand Beach Resort(Koh Mak)(Großartige Preis/Leistung!)
41 $*
62 $*
59 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Beach Resort(Koh Mak)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
  • Am Strand gelegen
Ao Pong Resort(Koh Mak)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
125 $*
Bewertet 21. September 2013

Wir waren im Dezember 2012 bei Allen und Kat und verbrachten dort wundervolle Tage. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe der Insel, so daß der Overview traumhaft schön ist und man in ca 5 Minuten verschiedene Strände der Insel erreichen kann. Die Zimmer sind großzügig, sauber und haben Meerblick(1000 Dollar View), wie Allen das so perfect beschreibt. Koh Mak ist noch nicht überlaufen und bietet Ruhe und Natur pur! Bei den Eigentümern hat man Wohlfühlgarantie, den Sie immer für einen da und können einen durch ihre unglaublich leckeren Speisen verwöhnen. Ich freu mich schon wieder auf Dezember, wenn wir uns dort wieder erholen können. 5 Sterne für das Resort, aber auch 5 Sterne für Allen und Kat persönlich!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, martin l!
Bewertet 2. September 2013

Wenn man durch das Eingangstor kommt hat man einen unvergesslichen traumhaften Blick auf andere Inseln. Die Leute sind sind total nett und man hat für uns extra gekocht. Da wir zu 5 waren hatten wir 2 super Zimmer; 1 mit Meerblick und 1 ohne. Wir hatten ein Gemeinschaftsraum +Küche ( nur Mikrowelle und Kühlschrank) 2 min zum Meer über kokonat resort. 1 min zum nächsten laden und Restaurant.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, bromo2000!
Bewertet 2. September 2013

Wir waren im März diesen Jahres bei Kat und Allen und es war ein Traum. Ich bin schon viel in SO Asien rum gekommen. Ich hab viele schöne Orte gesehen und das Thaidaho gehört definitiv zu denen die lange in Erinnerung bleiben.Allein das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über das Meer bei einer Tasse vom Kat's Kaffee ist die Reise wert. Die Zimmer sind super sauber, groß und der Service ist einfach klasse. Das Essen im Resort ist spitze, es gibt Fahrräder um die Insel zu erkunden und Taucherbrillen für die Schnorchler sind auch da.

Allen und Kat sind sehr hilfsbereit und haben immer einen guten Tipp was die Strände das Essen und die Insel allgemein angeht.

Ein MUSS für jeden der nach Kho Mak fährt.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Babelsberger!
Bewertet 31. August 2013

Unsere Anfrage, ob es noch Platz im Vista Resort gäbe wurde uns mit einem freundlichen "eigentlich befinden wir uns in der off season, doch gerne würden wir Ihnen die Zimmer für einen günstigen Preis zur Verfügung stellen!" aus den USA aus beantwortet! Die Besitzer organisierten uns ein Taxi und WOW! Man kommt durch das Tor des Resort und hat einen so traumhaften Blick durch Kokospalmen aufs strahlend blaues Meer (siehe Fotos). Wir Jungs schliefen im 3er Zimmer, während unsere Eltern den Blick vom Vista Room aus genießen durften! Zum weißen Sanddtrand sind es 3 min, das Wasser ist herrlich und man ist vollkommen alleine! Der Vorteil an der off season! Und außerdem gibt es hier frische Kokosnüsse! Wer dann noch die etwas sportliche Herausforderung sucht, ist hier auch genau richtig weil man zwischen den Inseln auch gut schwimmen kann! Abends haben uns dann Cat's Mom und sie nach typischer Thai art sehr lecker bekocht. Den Abend kann man dann auf der Terrasse mit einem Cocktail mit Blick aufs Meer genießen!
Es ist wunder, wunder schön hier, wir genießen jeden Tag und danken Cat und Alan für alles!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, n1296!
Bewertet 25. August 2013

Wir waren im Februar 2013 im Thaidao Vista und es war einfach toll. Traumhafte Aussicht, netter Kontakt mit Kat & Allen (den Besitzern), sehr schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück, bester Kaffee in ganz Thailand, leckeres Abendessen und ganz viele tolle Tipps und große Hilfsbereitschaft. Es ist einfach nur zu empfehlen. Da es rauchfrei ist, ist es vielleicht nicht für starke Raucher geeignet, die nicht auf ihre Zigarette verzichten können. Für uns war das kein Problem :-)
Wenn wir nochmal auf die Insel kommen, dann wohnen wir sicher wieder dort!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war super!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, fridadida!