“Wenn,dann hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thaidaho Vista Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koh Mak suchen?
Thaidaho Vista Resort
Thaidaho Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1/10 Moo 2 | Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand   |
“Wenn,dann hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wenn man durch das Eingangstor kommt hat man einen unvergesslichen traumhaften Blick auf andere Inseln. Die Leute sind sind total nett und man hat für uns extra gekocht. Da wir zu 5 waren hatten wir 2 super Zimmer; 1 mit Meerblick und 1 ohne. Wir hatten ein Gemeinschaftsraum +Küche ( nur Mikrowelle und Kühlschrank) 2 min zum Meer über kokonat resort. 1 min zum nächsten laden und Restaurant.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, bromo2000!

Geschäftsleute
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren im März diesen Jahres bei Kat und Allen und es war ein Traum. Ich bin schon viel in SO Asien rum gekommen. Ich hab viele schöne Orte gesehen und das Thaidaho gehört definitiv zu denen die lange in Erinnerung bleiben.Allein das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über das Meer bei einer Tasse vom Kat's Kaffee ist die Reise wert. Die Zimmer sind super sauber, groß und der Service ist einfach klasse. Das Essen im Resort ist spitze, es gibt Fahrräder um die Insel zu erkunden und Taucherbrillen für die Schnorchler sind auch da.

Allen und Kat sind sehr hilfsbereit und haben immer einen guten Tipp was die Strände das Essen und die Insel allgemein angeht.

Ein MUSS für jeden der nach Kho Mak fährt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Babelsberger!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Unsere Anfrage, ob es noch Platz im Vista Resort gäbe wurde uns mit einem freundlichen "eigentlich befinden wir uns in der off season, doch gerne würden wir Ihnen die Zimmer für einen günstigen Preis zur Verfügung stellen!" aus den USA aus beantwortet! Die Besitzer organisierten uns ein Taxi und WOW! Man kommt durch das Tor des Resort und hat einen so traumhaften Blick durch Kokospalmen aufs strahlend blaues Meer (siehe Fotos). Wir Jungs schliefen im 3er Zimmer, während unsere Eltern den Blick vom Vista Room aus genießen durften! Zum weißen Sanddtrand sind es 3 min, das Wasser ist herrlich und man ist vollkommen alleine! Der Vorteil an der off season! Und außerdem gibt es hier frische Kokosnüsse! Wer dann noch die etwas sportliche Herausforderung sucht, ist hier auch genau richtig weil man zwischen den Inseln auch gut schwimmen kann! Abends haben uns dann Cat's Mom und sie nach typischer Thai art sehr lecker bekocht. Den Abend kann man dann auf der Terrasse mit einem Cocktail mit Blick aufs Meer genießen!
Es ist wunder, wunder schön hier, wir genießen jeden Tag und danken Cat und Alan für alles!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, n1296!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Februar 2013 im Thaidao Vista und es war einfach toll. Traumhafte Aussicht, netter Kontakt mit Kat & Allen (den Besitzern), sehr schöne, saubere Zimmer, tolles Frühstück, bester Kaffee in ganz Thailand, leckeres Abendessen und ganz viele tolle Tipps und große Hilfsbereitschaft. Es ist einfach nur zu empfehlen. Da es rauchfrei ist, ist es vielleicht nicht für starke Raucher geeignet, die nicht auf ihre Zigarette verzichten können. Für uns war das kein Problem :-)
Wenn wir nochmal auf die Insel kommen, dann wohnen wir sicher wieder dort!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war super!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, fridadida!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir haben im Februar 2013 ein paar Nächte im Thaidaho verbracht. Das "Flagschiff"-Zimmer, der VISTA-Room im 1. Stock war leider nicht zu haben, aber auch in den geräumigen, sauberen, gut ausgerüsteten OCEAN-VIEW-Zimmern (1/2) lässt sich ausgezeichnet sein. Kat und Allen verstehen es, eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Der Blick auf die Bucht und die benachbarte Insel ist traumhaft, das Frühstück auf der Terrasse auf der Insel wohl ohnegleichen. Ein Besuch lohnt sich auch für einen Kaffee - mit Sicherheit der beste weit und breit.

Frühzeitig buchen empfiehlt sich, die vier Zimmer sind begehrt und ganz schnell voll ...

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Martin M!
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Diese kleine Anlage auf Koh Mak ist der absolute Traum. Ich würde sofort wieder zurückkehren, da ich mich hier extrem wohlgefühlt habe. Der Ausblick ist atemberaubend! Der Betreiber Allen und seine Frau kümmern sich sehr um die Anliegen der Gäste und sind sehr freundlich! Der Ausblick und die Ruhe garantieren einen traumhaften Urlaub zu einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Sanlucar75!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Total nettes Café/Restaurant mit supernetten Thai-Idaho-Owners! Eindrucksvolles Panorama (hält sein Versprechen!), super Essen u. Service - noch dazu absolut preiswert! Für jede Gelegenheit - Breakfast, Lunch, Thai-Food und/oder exquisites BBQ...

Ein Must für Koh Mak-Visitors! Sehr bemühte Betreiber und relaxte Atmosphäre!

:-))

Good Time Resort Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Nr. 3 von 14 in Koh Mak
Seavana Beach Resort Koh Mak

Sie waren bereits im Thaidaho Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaidaho Vista Resort

Anschrift: 1/10 Moo 2 | Koh Mak, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 14 Sonstigen Unterkünften in Koh Mak
Preisspanne pro Nacht: