“Essen für die Seele”

Platz Nr. 6 von 32 Restaurants in Koh Mak
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. März 2014

Leckeres schnitzel mit spätzle und gute curry wurst. Nach 2 wochen thai essen wirklich eine wohltat. Kommen gerne wieder her!

2  Danke, Christin R!

Bewertet am 22. Februar 2014

Identisches leckeres europäisches Essen. Nette Besitzer, Gruß an Markus, und freundliche Atmosphäre. Auch preislich mehr als vertretbar, zumal die Portionen üppig und lecker sind! Jederzeit ein Besuch wert!

1  Danke, JungleTom05!
Bewertet am 8. Februar 2014

Sehr sehr gutes essen, war völlig begeistert!!! Das Schnitzel sowie Spagetti bolognese war der Hammer! Aber auch das Thai Essen ist sehr gut. Nächstes Jahr werd ich auf alle Fälle wieder vorbei schauen, es lohnt sich :-)

4  Danke, Thaimaggie!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Es muss nicht immer Thaiessen sein, auch wenn man in Thailand ist. Beim Markus hatten wir sehr guten Schnitzel mit Pommes und sehr leckeren Nusskuchen zum Nachtisch. Nette Atmosphare, auch wenn die Lage etwas besser sein koennte. Fuer mich der beste Platz fuer Schnitzel auf Koh Mak.

Danke, Gernot A!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Essen war sehr gut und der Service vom Chef persönlich.
Er hat nahm sich nach dem Ansturm extra Zeit für uns, mit uns etwas zu plaudern.

2  Danke, roni2407!