“Lecker Schweizer Essen”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Cochem, Deutschland
“Lecker Schweizer Essen”
Bewertet am 29. Mai 2013

Nur wegen den Kindern sind wir zum Schweizer gegangen aber wurden nicht entauescht.
Sehr guten Zigeuner Schnitzel mit Pommes gab es und alle anderen Gerichte waren auch sehr gut. Die Portionen waren gross und die Preise sehr human. Man braucht allerdings ein Motorrad um hierhin zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, martina s!

“Sehr leckere Käse Spätzel ;-)”
Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant ist ein sehr angenehmer Ort um sich mal wieder ein richtiges Europäisches Essen zugönnen aber auch das thaifood ist sehr lecker und man kann auch einen netten Plausch mit dem Betreiber nebenbei führen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. :-))) SEHR zu empfehlen

9 Danke, Hutzel1977!
Freiburg
“heimische küche”
Bewertet am 24. Februar 2013

Natürlich sollte man im Urlaub Nationale Küche genießen.....aber das Cordon Bleu war der Hammer....Angenehme Atmosphäre guter Service und gute Preise.

Aufenthalt Januar 2013
6 Danke, friburgo!
Germany
“Lecker”
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, lecker Wiener Schnitzel. Und ein netter Besitzer, der gerne mit den Gästen redet. Empfehlenswert !

7 Danke, G M!
“Tolle Küche”
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes auf Koh Mak gleich zwei mal hier beim Essen und waren beide male wirklich begeistert. Markus, der Besitzer und seine Frau sind beide sehr sehr freundlich, versuchen ein gutes Preisniveau zu halten und verlieren dabei aber nicht das Bewusstsein für gute Qualität aus den Augen. Haben sowohl die Thaigerichte wie auch die Internationalen Sachen Probiert und waren wirklich begeistert. Leider ist das drum herum nicht so toll wie es auf einer so einsamen Insel sein könnte, die Lage eben mehr an der Strasse usw... aber darum geht es hier nicht wirklich, sondern mehr darum wie das Essen war- und hier hat wirklich alles gepasst. Eine ganz klare Empfehlung von uns!

• Aufenthalt Januar 2013
7 Danke, SirHackaLot!