Wir waren im April 2016 in diesem Hotel.
Per Email haben wir die Abholung am Fähranleger vereinbart und diese wurde auch bestätigt. Leider war dann keiner da. Netterweise hat jedoch der Fahrer von Good Times Hotel bei unserem Hotel angerufen und 10 Minuten später war der Wagen zur Abholung da.
Die Begrüßung eine einzige Enttäuschung:
Zwei unfreundlich blickende Damen an der Rezeption (wir kennen Thailand und normalerweise wird hier ja wirklich viel gelächelt). Der Check In dauerte gerade einmal 3 Minuten. Keine Erläuterungen zum Hotel oder zur Insel. Lediglich wo es Frühstück gibt wurde kurz gezeigt.
Ein WLAN Passwort hat man uns nicht gegeben.
Wir wurden dann zum Zimmer gebracht, wo man uns nichts gezeigt hat.
Zum Beispiel die Funktion der Klimaanlage, den Safe oder wie die Balkontür zu verriegeln (etwas knifflig) ist. Sehr ungewöhnlich- normalerweise gibt es in den Hotels hierzu immer eine kurze Einweisung.
Wir drehten ins einmal im Zimmer um und schon standen wir alleine da.
Im Zimmer hing dann direkt mal ein Schild, was es kostet die Handtücher zu verunreinigen.
In der Hotelmappe (eher eine Preisliste) gibt es nur folgende Informationen:
- Kosten für Frühstück im Zimmer
- Essenskarte
- Kosten für die Zerstörung oder bei Mitnahme diverser Einrichtungsgegenstände
Es fehlt dagegen zum Beispiel das WLAN-Passwort.
Roller zur Miete kostet 300baht/Tag. Etwa weiter unten im Ort bekommt man den auch für 250baht.
Kein Problem, wenn sowas im Hotel etwas mehr kostet, allerdings gab es auch hierzu keinerlei Einweisung oder Übergabe. Mir wurde nur der Schlüssel übergeben und gezeigt wo der Roller steht. Am Roller funktionierte die Geschwindigkeitsanzeige nicht...
Badetücher für den Pool sind kostenlos. Für den Strand kosten sie 30baht/Tag und Handtuch. Was soll das???
Das Hotel liegt bei ca 75€/Nacht und dann sollen wir für die Strandtücher nochmal extra zahlen?
Auf der Toilette des Restaurants fehlte dann Die Handwaschseife.
Die Dame an der Rezeption (gibt sich als Managerin) schaute während des gesamten Aufenthalts kaum mal hoch wenn wir vorbei gingen, sondern war lieber mit ihrem Handy beschäftigt.
Beim Frühstück war ein permanentes Brummen von der Klimaanlage oder dem Kühlschrank zu vernehmen.
Der Zimmerservice hat leider auch den Namen nicht verdient:
- die Schlafsachen wurden nucht zusammengefaltet auf den Nachtschrank gelegt
- ein Zahnputzfleck auf dem Boden vom Morgen war auch Abends noch da