“Entsprach nicht den Fotos”
Bewertung zu Holiday Beach Resort

und 1 weitere Seite
Holiday Beach Resort
Nr. 12 von 15 Hotels in Koh Mak
Beitragender der Stufe 4
“Entsprach nicht den Fotos”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Dezember 2012 für eine Woche im Holiday Beach Resort.
Wir hatten nach Fotos ein Bungalow gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir auch einen Bungalow, nur war dies nicht der den wir laut Fots gebucht hatten, Sondern leider nur eine sehr spartanisch eingerichteter mit einer total durch gelegenen Matratze.
Die "guten" Bungalows lagen direkt vor unseren und waren leider alle ausgebucht.
Gerade im Hinblick dass der Bungalow garantiert kein Schnäppchen war, war ich enttäuscht.

Wie bereits von anderen Gästen erwähnt ist das Wasser sehr Eisen haltig. Dies bedeutet dass sich alles leicht rötlich färbt: Wäsche, Haare, Fuss und Zehnägel. Bis es komplett weg war hat es eine weile gedauert.

Der Service war immer nett und freundlich und man war recht bemüht. Das enthaltene Frühstück war leider auch recht dürftig. 2 Scheiben Toast und etwas Marmelade und Butter. Für den Preis viel zu wenig. Wir waren dann zum Frühstück immer irgendwo anders auf der Insel.

Der Strand ist ein Traum. Das wissen leider auch die Gäste aus anderen Resorts und verbringen ihren Tag daher auch gerne hier am Strand. Deswegen war tagsüber teilweise unangenehm viel los.

Die Lage und das drumherum ist echt schön.

Was auch gestört hat, waren die vielen HUnde die ständig gegenwärtig waren und teilweise ihre Revierkämpfe in der Nacht direkt und den Hütten ausgetragen haben und es daher leider oft laut war im Paradies.

Während unseres Aufenthaltes wurde unser Mülleimer nur einmal geleert. WIr waren 7 Nächte dort. Selbst als wir darauf hinwiesen passierte leider nichts. Pom ist zwar nett und freundlich, aber von Service versteht er leider nicht soviel meiner Ansichtnach, oder es ist ihm egal.

Wir würden dieses Resort nicht noch einmal buchen. Es gibt günstigere und schönere auf der Insel. Leider hatten wir im vorraus gebucht und gezahlt. Dies war der Abschluss unser 4 Wochen Asienreise und wir hatten mehr erhofft vom Resort.

Zimmertipp: Die Bungalows näher am Strand sind größer, besser ausgestattet und haben rundherum Moskitoschutz.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Travelsonic!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Freiburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2011

Das Holiday beach Resort liegt direkt am Strand , die Bungalows liegen verstreut in einer schönen Gartenanlage. Am Starnd gibt es einige Liegen ohne Auflagen und etliche Hängematten zwischen schönen Palmen. Man hier sehr gut relaxen. Die Küche von Frau Pom ist sehr gut. Die Bungalows sind einfach, verfügen aber alles über Moskittonetze bzw auch AC. Mopeds, Kanus, Schnorchel etc könne ausgeliehen werden. Dies ist ein wirklich idyllisches Plätzchen, wäre da nicht der viele Müll, der täglich angespült wird. Allerdings ist das Resortr bemüht, den Strand vor dem Resort einigermaßen sauber zu halten, Nach unserem Gefühl sind die Strände auf der anderen Seite (Ao Sun Yai) sauberer bzw. wird weniger Müll angeschwemmt. In unmittelbarer Nähe des Resorts ist ein Pier, von dem man mit dem Speedboot zum Festland übersetzen kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, eurojam!
Bewertet am 27. April 2011

Wir waren im April im Holiday Beach Resort und eigentlich sehr zufrieden. Einziges Manko: Das Wasser ist extrem Eisenhaltig was bedeutet dass es streng nach Eisen riecht und alls rot färbt. Haut, Haare und kleidung. Also auf keinen Fall die Wäsche im Resort zum Wasche bringen, alles weiße wird rot und das geht auch in Deutschland mit der Waschmaschine nicht mehr raus.
Die Essenpreise liegen ein wenig über dem Durchschnitt, aber es gibt ja tausend andere Möglichkeiten. Die Bungalows sind sehr sauber, liegen schön und die Anlage ist weiträumig und luftig. Wir haben für die teuerern größeren Bungalows im April 2011 1000 Baht bezahlt, das war in Ordnung, Aircon ist mit dabei. Frische Handtücher und Bettzeug kann man jederzeit bekommen. Pom und seine Frau und Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, soevenyi!
Zürich
Bewertet am 17. Januar 2011

Das Resort ist sehr schön gelegen, direkt an einem der grösseren Strände. Die Anlage ist einigermassen gepflegt und verfügt über einige hübsche, luftige Bungalows mit Meersicht. Das Restaurant sowie der Service sind ebenfalls angenehm und freundlich. Nachteilig war jedoch das tägliche Abbrennen von Abfall viel zu Nahe am Resort, weil die gesamte Anlage inklusive Restaurant zeitweise komplett eingeräuchert wurde. Ebenfalls unbefriedigend sind die rostigen Wasserleitungen in anscheinend sämtlichen Bungalows und dass man sich mit nach Rost riechenden Haaren abfinden muss, ohne dass die Resortleitung etwas dagegen unternimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 11 von 15 in Koh Mak
Bamboo Hideaway
Bamboo Hideaway
Nr. 4 von 15 in Koh Mak

Sie waren bereits im Holiday Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Beach Resort

Unternehmen: Holiday Beach Resort
Anschrift: 66 / 1 Moo1, Koh Mak 23000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 6 der besten Resorts in Koh Mak
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 64€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kohmak Holiday Beach Hotelanlage
Kohmak Holiday Beach Hotel Koh Mak