“Schönes Ressort mit engagierten Inhabern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bamboo Hideaway

Bamboo Hideaway
Nr. 4 von 15 Hotels in Koh Mak
Luxemburg, Luxemburg
“Schönes Ressort mit engagierten Inhabern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Wir haben uns während unserer Reise spontan aufgrund der guten Empfehlungen auf TripAdvisor für das Bamboo Hideaway entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Besonders gut gefallen und sicherlich das "Hauptwohlfühlkriterium" war die persönliche Betreuung der Inhaber (Thailänderin und Neuseeländer), die man schon fast als freundschaftlich beschreiben kann.

Das Ressort selbst ist recht neu (3 Jahre) und sehr gepflegt. Man schläft sehr ruhig mit den beruhigenden "Nachtgeräuschen des Waldes" in einer von acht Bambushütten, die alle über Klimaanlage und Dusche/WC verfügen. Als positives Detail ist mir die höherwertige Bettwäsche aufgefallen.

Das Bamboo Hideaway liegt nicht direkt am Strand was aber kein Nachteil sein muß (Stichwort Sandfliegen). Zudem wird man mit einem wunderschönen Panorama auf das Meer vom Pool-/Restaurantbereich entschädigt. Der nächste Strand (nicht der allerschönste auf Koh Mak) ist zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Nach Absprache wird man aber von den Inhabern auch zu den schönen Stränden gefahren, man mietet sich für wenig Geld einen Motorroller oder man läuft einfach; Koh Mak ist nicht wirklich groß.

Wir können das Bamboo Hideaway nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ALEXdeLUX!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2010

Ein im Grünen gelegenes, auf Stelzen gebautes Resort. Das Resort wurde erst vor 2 Jahren eröffnet und macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Es wurde hauptsächlich aus Bambus und anderen Hölzern nach westlichem Standard erbaut. Die Zimmer sind einzelne Hütten und bestehen aus einem sehr geräumigen Zimmer und einem extra Badezimmer. Im Bad gibt es eine Dusche und die Wasserqualität (Tiefenbrunnen) ist exzellent. Das Hotel wird auf sehr freundliche, familäre Art geführt und das Personal erfüllt, wenn möglich alle Wünsche (einfach fragen...). Der Resortleiter ist Neuseeländer (Kiwi), so dass es beim Beherrschen der englischen Sprache keinerlei Verständigungsprobleme geben wird. Uns hat es sehr gut gefallen und wir wollen wieder kommen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Seavana Beach Resort Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Nr. 8 von 15 in Koh Mak

Sie waren bereits im Bamboo Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Hideaway

Unternehmen: Bamboo Hideaway
Anschrift: 55/2, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Koh Mak
Nr. 2 der besten Resorts in Koh Mak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo Hideaway 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo Hideaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Hideaway Hotel Koh Mak