“Leider kann man keine 6 Sterne vergeben”
Bewertung zu Lazy Day The Resort

Lazy Day The Resort
Nr. 2 von 15 Hotels in Koh Mak
Bewertet am 25. März 2014

Wir waren leider nur 4 Tage dort, wären gerne länger geblieben. Die ganze Insel zwingt zum downcoolen, alles wirkt übersichtlich und beschaulich und doch fehlt es an nichts. Insbesondere in diesem Resort, dessen einheimische Inhaber fließend deutschsprachig jeden Wunsch erfüllen bzw. organisieren und ine herausragende sehr bezahlbar Küche anbieten. Die super gepflegte Anlage liegt direkt am Strand, welcher durch kleinere Gesteinsformationen schon ein erstes Schnorcheln ermöglicht. Super toll für Kinder, wunderschöne Sonnenuntergänge, für Teens immer volles WLAN, uns ist erst daheim aufgefallen, daß es gar keinen Fernseher gab, ist das nicht schön? Wir hatten keine Mücken oder Sandfliegen. Wenn es irgend geht und klappt, kommen wir wieder, wir empfehlen all unseren Freunden mit und ohne Familie diesen Hort der Ruhe selbst zu geniessen. Vielen vielen Dank den überaus charmenten und liebenswerten Gastgebern

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HeinserHH!

Bewertet am 21. März 2014

Ich kann mich allen anderen positiven Bewertungen nur anschließen: Es ist eine sehr schöne Lage, die Zimmer haben alles, was man braucht und die Betreuung ist mehr als man sich für eine Familie wünscht. Es gibt keine Sandflliegen und kaum Mücken - jedenfalls, als wir auf der Insel waren.

Zimmertipp: Wenn man auswählen kann. Einige Häuser haben am Nachmittag keinen Schatten auf der Veranda, andere s ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rolfholz!
Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind heute angekommen und müssen sagen :ES IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!!
Eine wunderschöne Traumhafte Anlage mit absolut netten Gastgebern
Hier ist der Name Programm
Superleckeres Essen und die Bungalows tip top
Wer hier meckert soll lieber Zuhause bleiben Klasse Herr Ann und Team

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ArefEggert2707!
Bewertet am 5. Februar 2014

Gepflegte Anlage in einem wunderschönen Garten, direkt am weißen ruhigen Strand mit unglaublich netten Gastgebern! Ein absoluter Traum!

Wir waren nun schon zum dritten Mal in dieser Anlage und es fällt uns jedes Mal extrem schwer, wieder nach Hause zu fahren...
Die Bungalows liegen in einem großen gepflegten Garten mit Palmen und Orchideen. Die Einrichtung der Häuser ist einfach, aber absolut ausreichend und sauber. Die Terrassen liegen gen Westen, so dass man einen wunderschönen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Von den Bungalows (Beachview) bis zum Strand sind es nur ein paar Meter.
Der Strand selber ist sauber und gepflegt, es kommen z.T. Gäste aus dem Nachbarresort herüber, weil es hier einfach am schönsten ist. Dennoch ist es hier sehr ruhig.
Die Gastwirte sprechen sehr gut deutsch und englisch und sind sehr nett und zuvorkommend. Die Küche ist sehr gut, wir haben immer sehr lecker gegessen.
Wer auf Remmi-Demmi steht, ist auf Koh Mak an der falsche Adresse. Wenn man abends nett etwas trinken gehen will, ist das aber durchaus möglich.
Wir können diese Anlage nur weiter empfehlen! Wer hier her kommen möchte, sollte allerdings frühzeitig buchen, da sich herumgesprochen hat, dass dies die schönste Anlage auf Koh Mak ist ;)

Zimmertipp: Wenn irgend möglich, sollte man ein Zimmer mit Beachview nehmen! Man schaut von der Terrasse aus dir ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Pauline G!
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Ankunft am Pier war herzlich und wir wurden sofort ins Hotel gebracht. Während der Fahrt erklärte uns Herr Ann der sehr gut Deutsch spricht interessante Dinge über die Insel. Die Zimmer im Lazy's sind genug gross und das Bett bequem und mit einem Mückenschutz ausgerüstet. Das Bad nicht luxuriös aber man vermisst nichts und es ist alles sehr sauber. Der Ausblick von der kleinen Veranda zum Strand ist wunderschön und die Ruhe lädt zum entspannen ein. Am Strand ist man fast den ganzen Tag alleine, obwohl das Hotel ausgebucht war. Wer Party sucht ist hier sicher falsch. Den ganzen Tag kann man ausgezeichnet Essen. Ein familiäres, gemütliches Resort, perfekt um zu entspannen und die Füsse hoch zu legen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SarahBret!
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die kleine Anlage ist perfekt in die Natur gebaut. 12 Bungalows stehen zur Verfügung. Die Vermieter, ein einheimisches Paar (Englisch und Deutsch sprechend) sind sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet und es fehlt einem an nichts. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Easyleecious!
Bewertet am 4. Januar 2014

waren im Nov. 2013 7 Tage im Lazy Days uns hat es besonders gut gefallen.
Der Bungalow wird tägl. gereinigt und immmer schön dekoriert.
Wir persönlich fanden das die Matratzen etwas zu hart waren aus diesem Grund gab man uns eine zusätzliche Unterlage die etwas Abhilfe schafte.
Der Strand wird tägl. gereinigt und alle 2 Tage gespritzt so wird den Sandfliegen keine große Chance gelassen.
Da wir uns ein Moped im Resort ausgeliehen hatten und andere Resorts besuchten stellten wir fest wer Strand und Ruhe mag ist hier bestens aufgehoben.
Frühstück ist ausreichend und wird frisch zubereitet.
Das Team um Ann, seine Frau und Peter ist perfekt und bemüht sich, alle kleinen und großen Problemchen aus der Welt zu schaffen.
Wir werden uns aufjedenfall Wiedersehen
Liebe Grüße Andreas und Jana

Zimmertipp: ihr könnt alles buchen ;-))
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 8 von 15 in Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Good Time Resort Koh Mak
Nr. 6 von 15 in Koh Mak

Sie waren bereits im Lazy Day The Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lazy Day The Resort

Anschrift: 49/6 Suttitanakool Rd | Trad, Koh Mak 23120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Koh Mak
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 der besten Resorts in Koh Mak
Nr. 2 der Strandhotels in Koh Mak
Preisklasse: 64€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lazy Day The Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lazy Day The Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lazy Day The Hotel Koh Mak
Lazy Day The Hotelanlage