“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage”
Bewertung zu Hotel Universal

Hotel Universal
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lazy suchen?
Hotel Universal
Nr. 1 von 1 Hotels in Lazy
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Lage”
Bewertet am 25. Juni 2012

Direkt an der Ostsee gelegen befindet sich die Hotelanlage des Universal. Es gibt Zimmer im Haus oder kleine Bungalows. Die Zimmer sind sauber, aber schon relativ abgewohnt. In unserem Zimmer wurde das Bad erst neu gemacht. Es ist eine Dusche - allerdings ohne Vorhang mit Tendenz zum Überschwemmen des Fußbodens - vorhanden. Als Inventar war ein altes Radio vorhanden, jedoch kein Fernseher. Dafür gab es kostenfreies Internet. Die Bungalows sind hingegen mit Fernseher ausgestattet. Das Personal spricht teilweise deutsch, ist etwas chaotisch organisiert und man bekommt meist nicht die Zimmerkategorie, die man reserviert hat. Man sollte dann allerdings darauf bestehen, dann kann man nach ein, zwei Tagen das gewünschte haben. Freundlich und hilfsbereit ist man jedenfalls. Das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand mit wunderbarem weichen weißen Sand. Das Essen ist ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Gegenüber befindet sich aber ein Lebensmittelladen, um das etwas aufzubessern ;-) Es gibt zur Saison jede Menge kleiner Buden, zu unserer Reisezeit war es aber noch relativ ruhig.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, lakota_woman!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Hotel Universal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Universal

Unternehmen: Hotel Universal