“ausgezeichnet und nachhaltig”
Entspannung vor dem Kamin
Eine finnische Sauna mit Ruheraum in der Mansarde
Toller Sandstrand in wenigen Gehminuten
Sonnenuntergang am Strand in Dabki
Sonnenuntergang nicht nur für Hobbyfotografen :-)
Endloser  Natur Sandstrand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Zwickau, Deutschland
“ausgezeichnet und nachhaltig”
Bewertet am 12. August 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

In beiden Ferienhäusern hat man eine Vollausstattung, Komfort für jeden Gast und Ruhe auf jedem Zentimeter.

Wir waren als 7-köpfige Familie in dem größeren der beiden Häuser und uns hat es an nichts gefehlt.

Hervorheben möchte ich, dass sich die Familie sehr um einen sorgt und immer mit guten Ausflugstipps oder dieses Jahr mit einem gemeinsamen Abend am Lagerfeuer mit polnischen Würsten und Stockbrot versorgt. Familie Belza lebt selbst nach einer ökologischen und nachhaltigen Devise und somit kann man sich rundum wohlfühlen bei selbstgemachtem Ketchup, einer Blumenwiese für Bienen und eingelegten Gurken. Der riesige Garten lädt jedes Kind und Erwachsenen zum Spielen ein und so kann man auch im Dunkeln mal schnell verstecken spielen.
Wer nicht in einem viel zu kleinen Mobilheim und nur auf Kosten bedacht Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig.
Danke noch einmal für den tollen Urlaub!
LG Familie Ziegenfuß

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
JanineZ83
“Einfach , ein rundum gelungener Urlaub”
Bewertet am 23. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten super schöne Tage in einer traumhaften Umgebung mit super tollen Gastgebern, die für alle Fragen und Anliegen erreichbar waren. Wir sind eine Gruppe mit 5 Petsonen gewesen, von denen 3 Personen Menschen mit einer Behinderung waren. Ein tolles Haus, ein wunderschön gestalteter Garten und eine traumhafte Umgebung haben uns den Urlaub versüßt. Auch bei schlechtem Wetter konnte man Freizeitmöglichkeiten in Wellnessbereichen im Hotel nutzen. Im Ort befinden sich zahlreiche Restaurants die den Gaumen verwöhnen. Wir waren wirklich erholt und super entspannt. Immer wieder gerne!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Management-Antwort
24. Jun 2019
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Gäste erholt und glücklich nach Hause fahren. Wir sind familienfreundlich eingerichtet und mobile Menschen mit Behinderung gehören auch dazu. Der fussläufig erreichbare Strand und Ortsmitte werden jeden Urlaubstag abwechslungsreich füllen können. Unser 2500qm großer Garten lädt zum Grillen und Entspannen ein. Herzlich ❤️ willkommen in Dabki Village
Sylvia N
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 28. August 2018 für einen Aufenthalt im August 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Gerne geben wir hier eine positive Bewertung.
Wir verbrachten im August 2018 hier eine wunderschöne Woche.Die Vermieter sind zuvorkommend und sehr Gastfreundlich.Der Spielplatz ist der Hammer ,meine Enkel waren hin und weg.Die Terrasse lädt für ein gemütliches Beisammensein ein.
Wir können hier nur alles bestens weiterempfehlen.
Gerne kommen wir wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2018
overcost
Annaberg-Buchholz, Deutschland
“Dabki-Village Einfach Top!”
Bewertet am 15. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten 2 wunderschöne Wochen mit 2 Familien (4 Erwachsene und 4 Kinder) im Ferienhaus Villa-Rena.
Das Ferienhaus ist sehr liebevoll eingerichtet und liegt in einem mit viel Liebe und Fleiß gestalteten riesigem abgeschlossenen Grundstück auf welchem man auch das Auto abstellen kann.
Der Garten war ideal für uns und die Kinder. Volleyball, Tischtennis, Basketball, Federball, Trampolin, Schaukel sowie ein Holzboot zum klettern und spielen....für jeden war etwas dabei.
Besonders gut gefallen hat uns der von den Vermietern Irena und Maciej organisierte Abend mit einheimischer Grillwurst und Stockbrot überm Lagerfeuer.
Bis zum Strand sowie der kleinen Einkaufsmeile mit vielen verschiedenen Shops und Restaurants sind es nur wenige Gehminuten und ist gut zu Fuß erreichbar.
Die Vermieter waren immer sehr freundlich und standen und uns mit Rat und Tat in jeglicher Hinsicht zur Seite. Sie erkundigten sich fast täglich wie unser Tag so war und ob wir Hilfe oder Informationen bräuchten.
Ihre Tipps waren für uns sehr hilfreich, wie zum Beispiel mit dem Parken in Darlowo, die Fahrt mit den Wassertaxi zum Hafen Darlowko oder dem fast menschenleeren Strandabschnitt Richtung Dabkowice welchen man nach 5 km durch den schattigen Bukowo-Wald auf einer gut befestigten Straße mit dem Fahrrad erreichen kann.
Alles in allem waren es 14 wunderschöne und erholsame Tage im Dabki-Village welches man bedenkenlos weiterempfehlen kann.
Vielen Dank nochmal und von allen viele liebe Grüße an Irena und Maciej Belza.

Fam. Krumm aus dem Erzgebirge

SvenB1901
“Traumhaftes Ferienhaus mit wunderbarer Umgebung”
Bewertet am 13. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Einfach herrlich!
In den von Familie Belza liebevoll geführten Ferienhäusern lässt sich die schönste Zeit des Jahres wunderbar verbringen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Der Garten bietet Abwechslung für kleine und große Kinder (Schaukeln, Klettern, Tischtennis, Volleyball) und auf der Terrasse lässt sich der Ferientag gemütlich und entspannt beginnen. Der Bäcker und Supermarkt sind bequem zu Fuß zu erreichen und die Ostsee mit traumhaften Sandstrand ist nur 5min im Schlenderschritt entfernt.
Im Ort Dabki selbst gibt es jede Menge Restaurants.
Per Fahrrad (dazu buchbar) kann man auf kleinen Waldwegen die Umgebung erkunden, dazu ein leckeres Eis oder eine Waffel geniessen.
Es muss nicht Mallorca sein, Dabki ist schöner.
Vielen Dank für die schöne Zeit.

Carsten D
“Ankommen,Auspacken,Entspannen und Wohlfühlen”
Bewertet am 27. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Kleiner Ferienort direkt an der polnischen Ostsee. Wir bewohnten ein schickes,sehr sauber und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit Terrasse . Der große Garten wurde liebevoll von den Vermietern angelegt und gepflegt. Der Strand ist nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt.Wir kommen wieder.

Management-Antwort
29. Jul 2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wenn wir von unseren Gästen hören, dass sie noch nie so ein schönes Ferienhaus hatten, das macht warm ums Herz und hilft weiter zu machen mit Freude und Begeisterung. Wir freuen uns, dass Sie den tollen Strand so geliebt haben und bedanken uns bei Ihnen - sie waren ganz tolle Gäste und Sie sind bei uns immer gerne gesehen! Liebe Grüße von Dabki Village in Polen
Uwe S
“Super”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zum 2. Mal hier zu Gast bei Freunden. Es war wieder sehr schön und können wir absolut empfehlen. Alles mindestens so schön wie beschrieben.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung