“Super”
Entspannung vor dem Kamin
Eine finnische Sauna mit Ruheraum in der Mansarde
Toller Sandstrand in wenigen Gehminuten
Sonnenuntergang am Strand in Dabki
Sonnenuntergang nicht nur für Hobbyfotografen :-)
Endloser  Natur Sandstrand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Uwe S
“Super”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren zum 2. Mal hier zu Gast bei Freunden. Es war wieder sehr schön und können wir absolut empfehlen. Alles mindestens so schön wie beschrieben.

kseyffart
Eberswalde, Deutschland
“Toller Urlaub in toller Unterkunft”
Bewertet am 3. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir,6 Personen,waren für 2 Wochen zu Gast bei der Fam. Belzer in Dapki und können einfach nur sagen -- DANKE DANKE -- .Es waren tolle Tage in dem Ferienhaus,in dieser Gegend,an diesem schönen Strand ( ca.15 Minuten Fußweg )
Es hat an nichts gefehlt.Was soll man da noch weitersagen.Alles sehr weiterempfehlenswert !!!!!!!!

Ihre Altersstufe 50-64
4. Aug 2017
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung :-) Wir freuen uns, dass Sie so einen erholsamen Urlaub bei uns hatten! Zur Info: der nächster Strandzugang von unserem Ferienhaus ist in ca. 8-10 Minuten fußläufig auch für die Kinder zu erreichen. Dafür wohnen Sie in einer sehr ruhigen Gegend, was unsere Gäste sehr schätzen! Sie können aber weitere 6 oder 7 Strandzugänge zu unserem wunderschönen Sandstrand nutzen. Sie sind herzlich eingeladen!
sandrosyl ...
Pockau, Deutschland
“Tolles Ferienhaus mit supergroßem Grundstück”
Bewertet am 20. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben in Dabki zwei wunderschöne Urlaubswochen verlebt. Das Haus hat alles was man braucht und ist zudem sehr gemütlich eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl. Die Vermieter sprechen perfekt deutsch und standen uns bei Fragen immer gerne mit Hilfe bzw. Tips zur Seite. Das Grundstück ist sehr gepflegt und bietet Bewegung für Klein und Groß - ob Tischtennis, Volleyball, Kinderspielplatz oder einfach nur Liegewiese - es läßt keine Wünsche offen. Dabiki Village ist in jedem Fall eine Reise wert!!!

Annette H
“Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern”
Bewertet am 23. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein gemütliches Ferienhaus (Villa Rena) mit allem was man braucht. Die Kinder fanden die Schlafkojen im Bett sehr, sehr gemütlich. Das Haus liegt nicht weit vom Strand. Unsere dreijährige Tochter ist die Strecke ohne Murren täglich gelaufen. Der Strand ist wunderschön. Die Woche nach Pfingsten war er trotz Feiertag auch nicht überlaufen. Das Meer war verhältnismäßig warm und wir waren 5 der 7 Tage im Meer baden. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Wir bekamen tolle Tipps zum Essen gehen und für Ausflüge. Und das Beste war der schöne große Garten mit VIEL PLATZ zum Spielen und guter Ausrüßtung (Volleyballfeld, Tischtennis, Schaukel, Klettergerüst mit Rutsche, Trampolin, ein Fischerboot u.a.). Man konnte morgens die Tür aufmachen und die Kinder waren bis Abends im Garten beschäftigt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug drum herum auch alles Fußläufig erreichbar. Wir kommen gerne noch mal wieder!

25. Jun 2017
Vielen herzlichen Dank :-) Wir freuen und, dass der neue Spielplatz bei den Kinder so gut angekommen ist. Jetzt haben wir auch für Familien mit Kinder einen Fuxtec Bollerwagen zum Mieten im Angebot. Auch die neuen Fahrräder mit Kindersitz werden gerne genommen. Wir freuen uns auf viele nette Gäste :-) Liebe Grüße von Dabki Village
claudiahi ...
Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 9. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns bei der Familie Belza sehr wohl gefühlt. Sie sind sehr hilfsbereit bei jeder Gelegenheit. Das Haus ist sehr gemütlich und mit allem sehr gut ausgestattet. Der Garten ums Haus und die Ruhe in der Nacht waren herrlich. Der Strand ist super, weitläufig und sauber. Wer mit Kindern hierher kommt, wird begeistert sein, der Garten ist ein Spielparadies.
Am Lagerfeuer haben wir uns mit den Vermietern bei einem Gläschen Wein gut unterhalten.
Im Ort gibt es einen großen Supermarkt und gemütliche Restaurants.
Wenn im nächsten Jahr die Straße nach Darlowo fertig ist, kommt man in 15 min in einen schönen Fischerort. in diesem Jahr, hast leider etwas länger gebraucht.
Alles in allem, können wir Dieses Ferienhaus und die Umgebung mit ihren Seen und Landschaft nur empfehlen. Es wird nicht unser letzter Urlaub in Polen sein.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das weitläufige Grundstück .Im Zimmer ein Waschbecken!!!
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
13. Sep 2016
Und Sie sind ganz herzlich bei uns willkommen! :-) Die Bauarbeiten an der Hauptstaße gehen zügig voran - es wird noch schöner in Dabki nicht nur für unsere Gäste :-) Der neue Fahrradweg nach Darlowo freut uns besonders! Alle, die etwas ruhiger den Urlaub verbringen möchten, empfehlen wir im Mai, Anfang Juni oder im September in Dabki Village Urlaub zu planen. Gerade jetzt Mitte September bei tollstem Wetter sind die Strände hier leer - ein enormer Erholungsfaktor. Die Kraniche, die ihre Formationen in der Luft vorführen und über unseren Häusern fliegen lassen uns wissen, der Herbsturlaub ist nicht weit...Dabki Village freut sich auf viele nette Gäste :-)
johannate ...
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dabki Village ist mindestens so schön wie die Beschreibung verspricht. Die Unterkunft ist nicht zu vergleichen mit den gesichtslosen Ferienanlagen, die es in Dabki und Umgebung in Mengen gibt. In den hervorragend ausgestatteten wunderschönen Ferienhäusern sowie dem großzügigen und toll gepflegten Garten gibt es alles, was man braucht, um fern vom Massentourismus Erholung zu finden. Viele Highlights der polnischen Ostsee sind gut zu erreichen, ein wunderbarerer Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und rundum ist herrliche Natur. Die Vermieter sind großartig, immer aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
8. Sep 2016
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Damit bei uns noch schöner und gemütlicher wird, werden wir das Badezimmer im Ferienhaus Maciej renovieren und auf den neuesten Stand bringen :-) Wir freuen uns auf viele liebe Gäste - herzlich willkommen in Dabki Village, dabkivillage.com
Eddie K
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Keine Fragen!”
Bewertet am 20. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein Ferienhaus der Spitzenklasse, das keine Fragen offen lässt. Zudem sehr nette Vermieter, die in allen Fragen hilfsbereit und kulant sind. Selbst die Sauna, die nicht gebucht war aus dem Haus der Vermieter wurde uns angeboten. Holz für den Ofen? Kostenlos. Wlan? Kostenlos. Ein riesiger Garten lädt speziell Kinder zum Spielen ein. Nun das Haus: wunderschön und sehr gepflegt. Mit 11 Leuten gab es keinerlei Probleme. Gute Isolierung und massiv gebaut. Die Bäder sind perfekt. Küchenausstattung perfekt. Noch Fragen? Hinfahren und Mieten. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung