“Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern”
Schöner Innenhof mit Lagerfeuerplatz Spielboot für Kinder
Entspannung vor dem Kamin
Eine finnische Sauna mit Ruheraum in der Mansarde
Toller Sandstrand in wenigen Gehminuten
Sonnenuntergang am Strand in Dabki
Sonnenuntergang nicht nur für Hobbyfotografen :-)
Endloser  Natur Sandstrand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 14 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Annette H
“Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern”
Bewertet am 23. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein gemütliches Ferienhaus (Villa Rena) mit allem was man braucht. Die Kinder fanden die Schlafkojen im Bett sehr, sehr gemütlich. Das Haus liegt nicht weit vom Strand. Unsere dreijährige Tochter ist die Strecke ohne Murren täglich gelaufen. Der Strand ist wunderschön. Die Woche nach Pfingsten war er trotz Feiertag auch nicht überlaufen. Das Meer war verhältnismäßig warm und wir waren 5 der 7 Tage im Meer baden. Die Vermieter waren sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Wir bekamen tolle Tipps zum Essen gehen und für Ausflüge. Und das Beste war der schöne große Garten mit VIEL PLATZ zum Spielen und guter Ausrüßtung (Volleyballfeld, Tischtennis, Schaukel, Klettergerüst mit Rutsche, Trampolin, ein Fischerboot u.a.). Man konnte morgens die Tür aufmachen und die Kinder waren bis Abends im Garten beschäftigt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug drum herum auch alles Fußläufig erreichbar. Wir kommen gerne noch mal wieder!

25. Jun 2017
Vielen herzlichen Dank :-) Wir freuen und, dass der neue Spielplatz bei den Kinder so gut angekommen ist. Jetzt haben wir auch für Familien mit Kinder einen Fuxtec Bollerwagen zum Mieten im Angebot. Auch die neuen Fahrräder mit Kindersitz werden gerne genommen. Wir freuen uns auf viele nette Gäste :-) Liebe Grüße von Dabki Village
claudiahi ...
Deutschland
“Erholsamer Urlaub”
Bewertet am 9. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben uns bei der Familie Belza sehr wohl gefühlt. Sie sind sehr hilfsbereit bei jeder Gelegenheit. Das Haus ist sehr gemütlich und mit allem sehr gut ausgestattet. Der Garten ums Haus und die Ruhe in der Nacht waren herrlich. Der Strand ist super, weitläufig und sauber. Wer mit Kindern hierher kommt, wird begeistert sein, der Garten ist ein Spielparadies.
Am Lagerfeuer haben wir uns mit den Vermietern bei einem Gläschen Wein gut unterhalten.
Im Ort gibt es einen großen Supermarkt und gemütliche Restaurants.
Wenn im nächsten Jahr die Straße nach Darlowo fertig ist, kommt man in 15 min in einen schönen Fischerort. in diesem Jahr, hast leider etwas länger gebraucht.
Alles in allem, können wir Dieses Ferienhaus und die Umgebung mit ihren Seen und Landschaft nur empfehlen. Es wird nicht unser letzter Urlaub in Polen sein.

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Das weitläufige Grundstück .Im Zimmer ein Waschbecken!!!
Reisegruppe: Freunden
Familien mit kleinen Kindern
13. Sep 2016
Und Sie sind ganz herzlich bei uns willkommen! :-) Die Bauarbeiten an der Hauptstaße gehen zügig voran - es wird noch schöner in Dabki nicht nur für unsere Gäste :-) Der neue Fahrradweg nach Darlowo freut uns besonders! Alle, die etwas ruhiger den Urlaub verbringen möchten, empfehlen wir im Mai, Anfang Juni oder im September in Dabki Village Urlaub zu planen. Gerade jetzt Mitte September bei tollstem Wetter sind die Strände hier leer - ein enormer Erholungsfaktor. Die Kraniche, die ihre Formationen in der Luft vorführen und über unseren Häusern fliegen lassen uns wissen, der Herbsturlaub ist nicht weit...Dabki Village freut sich auf viele nette Gäste :-)
johannate ...
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dabki Village ist mindestens so schön wie die Beschreibung verspricht. Die Unterkunft ist nicht zu vergleichen mit den gesichtslosen Ferienanlagen, die es in Dabki und Umgebung in Mengen gibt. In den hervorragend ausgestatteten wunderschönen Ferienhäusern sowie dem großzügigen und toll gepflegten Garten gibt es alles, was man braucht, um fern vom Massentourismus Erholung zu finden. Viele Highlights der polnischen Ostsee sind gut zu erreichen, ein wunderbarerer Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und rundum ist herrliche Natur. Die Vermieter sind großartig, immer aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
8. Sep 2016
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Damit bei uns noch schöner und gemütlicher wird, werden wir das Badezimmer im Ferienhaus Maciej renovieren und auf den neuesten Stand bringen :-) Wir freuen uns auf viele liebe Gäste - herzlich willkommen in Dabki Village, dabkivillage.com
Eddie K
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Keine Fragen!”
Bewertet am 20. Mai 2016 für einen Aufenthalt im März 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ein Ferienhaus der Spitzenklasse, das keine Fragen offen lässt. Zudem sehr nette Vermieter, die in allen Fragen hilfsbereit und kulant sind. Selbst die Sauna, die nicht gebucht war aus dem Haus der Vermieter wurde uns angeboten. Holz für den Ofen? Kostenlos. Wlan? Kostenlos. Ein riesiger Garten lädt speziell Kinder zum Spielen ein. Nun das Haus: wunderschön und sehr gepflegt. Mit 11 Leuten gab es keinerlei Probleme. Gute Isolierung und massiv gebaut. Die Bäder sind perfekt. Küchenausstattung perfekt. Noch Fragen? Hinfahren und Mieten. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

anit5ram1
Oelsnitz, Deutschland
“Ein Urlaub für immer und ewig”
Bewertet am 8. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

" Herzlichen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub. Das Ferienhaus Villa-Rena war optimal für uns, vor allem für unsere Kinder und Enkelkinder. Neben der kleinen Aufmerksamkeit für uns ( 1 Fl. Wein und den wunderschönen Kerzenschein) war alles da, was wir brauchten. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und hat eine tolle Lage. Auch das Außengelände ist mit Bravur zu bewerten ( Stellplätze für Auto`s, Sandspielkasten, der schöne alte Kutter, Tischtennisplatte, Volleyballfeld und, und, und.. wertet das Haus nur noch mehr auf! Herzlichen Dank für alles Familie Teuber

Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Eigentlich alles das Haus, das Grundstück und die liebevolle Gastfreundschaft
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen Reisende mit Haustieren
Triskele ...
Oberkrämer, Deutschland
“Wundervoller Urlaub mit allem Drum und Dran”
Bewertet am 18. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier als 6köpfige Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht.
14 Tage lang hatten wir Traumwetter - viiieel Sonne und warm!!!
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Besonders gefreut hat uns das große Grundstück mit den vielen Freizeitangeboten wie Tischtennis, Volleyball, Federball, Fußball, Schaukeln, Trampolinspringen oder einfach nur toben.
Auf der Terrasse sitzt man ganz wunderbar, auch abends mit einem Gläschen Wein.
Zum Strand ist es nicht weit und im Ort gibt es viele Restaurants, Eisläden und Einkaufsmöglichkeiten. Wir mochten sehr gerne das Krab, die Pizzeria und VOR ALLEM das Obora (Kuhstall) im Nachbarort.
Einen Tag haben wir genutzt und sind nach Danzig gefahren. Unbedingt ein Muss!! Auch Rügenwalde Hafen ist ein Muss, vor allem für Kinder mit dem angrenzenden Rummel.
Leba-Stadt war auch einer unserer Ausflugsziele.

Sehr gut betreut wurden wir von Irena und Maciej. Beide standen immer mit Rat und Tat zur Seite, ohne dass wir uns in unserer Privatsphäre gestört fühlten.
Beide sind sehr sehr liebe und nette Menschen! Sehr kinderfreundlich.
Ganz besonders möchte ich noch den Abschlussabend mit Irena, Maciej und den freundlichen Nachbarn hervorheben. Am Feuer gab es polnische Spezialitäten. Einfach lecker!!! Eine spontane Idee, die Kinder im Grundstücksboot übernachten zu lassen, krönte den Abend.
Diesen Urlaub werden wir in Erinnerung behalten und noch lange lange von zehren.
Ganz liebe Grüße von Sven, Steffi und die 4 Kinder.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Josh K
Beitragender der Stufe 1
“polen wie man es liebt”
Bewertet am 3. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

wir sind dieses jahr zum fünften mal in folge in dabki und wir werden auch noch ein sechstes mal wiederkommen. es stimmt einfach alles. wunderschönes gelände, ideal geeignet für familien mit kleinen und größeren kindern, da man auf dem freigelände wunderbar spielen und auch sport treiben kann. basketball, volleyball, hüpfburg, buddelkasten tischtennis, federball u.v.m. die häuser sind liebevoll eingerichtet und die gastgeber helfen einem mit tipps sich einen angenehmen urlaub zu gestalten. highlights ist immer wieder das gemeinsame lagerfeuer mit den legendären kielbasa codzienne. dabki ist ein typischer polnischer ferienort, incl. eines supermarktes für die alltäglichen bedürfnisse. der strand ist zu fuß schnell zu erreichen und sauber. in der umgebung kann man viel entdecken: das pommerschloß und die altstadt in darlowo, incl. der besten konditorei in ganz pommern, in darlowko schlendert man über den boulevard zur mole, kann mit mittelalterlichen segelschiffen einen ostseeturn machen und überhaupt das ganze ambiente genießen, incl. des leckeren polnischen essens - zapienkanka unbedingt essen, und fisch!!! in krupy, nahe darlowo, hat eine wunderbare anlage geöffnet, wo man stundenlang mit alten spielen aus holz seine freizeit wie im fluge vergehen lassen kann. und natürlich ist ein ausflug zum slowinski nationalpark pflicht. die häuser sind gut beheizbar, kein problem bei kühlen temperaturen und somit auch eine alternative für kühle monate, für all die, welche es ruhiger mögen. wir haben uns in diesen ort verliebt und kommen jedes jahr gerne wieder, und das solange es geht:)

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 50-64
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung