“Wundervoller Urlaub mit allem Drum und Dran”
Schöner Innenhof mit Lagerfeuerplatz Spielboot für Kinder
Entspannung vor dem Kamin
Eine finnische Sauna mit Ruheraum in der Mansarde
Toller Sandstrand in wenigen Gehminuten
Sonnenuntergang am Strand in Dabki
Sonnenuntergang nicht nur für Hobbyfotografen :-)
Endloser  Natur Sandstrand
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Triskele ...
Oberkrämer, Deutschland
“Wundervoller Urlaub mit allem Drum und Dran”
Bewertet am 18. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir haben hier als 6köpfige Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht.
14 Tage lang hatten wir Traumwetter - viiieel Sonne und warm!!!
Alles ist sehr sauber und ordentlich. Besonders gefreut hat uns das große Grundstück mit den vielen Freizeitangeboten wie Tischtennis, Volleyball, Federball, Fußball, Schaukeln, Trampolinspringen oder einfach nur toben.
Auf der Terrasse sitzt man ganz wunderbar, auch abends mit einem Gläschen Wein.
Zum Strand ist es nicht weit und im Ort gibt es viele Restaurants, Eisläden und Einkaufsmöglichkeiten. Wir mochten sehr gerne das Krab, die Pizzeria und VOR ALLEM das Obora (Kuhstall) im Nachbarort.
Einen Tag haben wir genutzt und sind nach Danzig gefahren. Unbedingt ein Muss!! Auch Rügenwalde Hafen ist ein Muss, vor allem für Kinder mit dem angrenzenden Rummel.
Leba-Stadt war auch einer unserer Ausflugsziele.

Sehr gut betreut wurden wir von Irena und Maciej. Beide standen immer mit Rat und Tat zur Seite, ohne dass wir uns in unserer Privatsphäre gestört fühlten.
Beide sind sehr sehr liebe und nette Menschen! Sehr kinderfreundlich.
Ganz besonders möchte ich noch den Abschlussabend mit Irena, Maciej und den freundlichen Nachbarn hervorheben. Am Feuer gab es polnische Spezialitäten. Einfach lecker!!! Eine spontane Idee, die Kinder im Grundstücksboot übernachten zu lassen, krönte den Abend.
Diesen Urlaub werden wir in Erinnerung behalten und noch lange lange von zehren.
Ganz liebe Grüße von Sven, Steffi und die 4 Kinder.

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Josh K
Beitragender der Stufe 1
“polen wie man es liebt”
Bewertet am 3. August 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

wir sind dieses jahr zum fünften mal in folge in dabki und wir werden auch noch ein sechstes mal wiederkommen. es stimmt einfach alles. wunderschönes gelände, ideal geeignet für familien mit kleinen und größeren kindern, da man auf dem freigelände wunderbar spielen und auch sport treiben kann. basketball, volleyball, hüpfburg, buddelkasten tischtennis, federball u.v.m. die häuser sind liebevoll eingerichtet und die gastgeber helfen einem mit tipps sich einen angenehmen urlaub zu gestalten. highlights ist immer wieder das gemeinsame lagerfeuer mit den legendären kielbasa codzienne. dabki ist ein typischer polnischer ferienort, incl. eines supermarktes für die alltäglichen bedürfnisse. der strand ist zu fuß schnell zu erreichen und sauber. in der umgebung kann man viel entdecken: das pommerschloß und die altstadt in darlowo, incl. der besten konditorei in ganz pommern, in darlowko schlendert man über den boulevard zur mole, kann mit mittelalterlichen segelschiffen einen ostseeturn machen und überhaupt das ganze ambiente genießen, incl. des leckeren polnischen essens - zapienkanka unbedingt essen, und fisch!!! in krupy, nahe darlowo, hat eine wunderbare anlage geöffnet, wo man stundenlang mit alten spielen aus holz seine freizeit wie im fluge vergehen lassen kann. und natürlich ist ein ausflug zum slowinski nationalpark pflicht. die häuser sind gut beheizbar, kein problem bei kühlen temperaturen und somit auch eine alternative für kühle monate, für all die, welche es ruhiger mögen. wir haben uns in diesen ort verliebt und kommen jedes jahr gerne wieder, und das solange es geht:)

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung