“Sehr schönes Hotel über Silvester”

Hotel & Health Center Geovita Dabki
Hotel & Health Center Geovita Dabki
Nr. 2 von 6 Hotels in Dabki
Halle
“Sehr schönes Hotel über Silvester”
Bewertet am 19. Januar 2014

Uns hat alles sehr gefallen. Das Essen war viel zu viel und auch abwechslungsreich und Geschmacklich sehr gut. Mittags gab es zum Beispiel immer ein drei Gänge Menü. Die negativen Bewertungen konnten wir nicht nachvollziehen. Vielleicht war das Essen früher ja wirklich schlecht. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut deutsch. Die Zimmer waren groß und sauber. Wir wohnten im Komfortzimmer. Sehr gut war der Wellnessbereich. Ich habe noch nie erlebt das ein Kraftraum im Hotel so gut und vielseitig ausgerüstet ist. Die Geräte waren alle in Ordnung. Das Schwimmbecken war zwar nicht sehr breit, dafür hatte es aber viele Massagedüsen unterschiedlicher Stärke. Die letzten Düsen waren so stark, das sie als Gegenstromanlage funktionierten. Dadurch hatte man genug Platz zum schwimmen. Die meisten Besucher hielten sich am Rand auf. Die zwei Wirlpools , alle Massagedüsen und die Wasserpilze waren ständig in Betrieb, das gibt es auch selten. Die große Wasserrutsche war bei unserem Besuch geschlossen, das lag aber an der Kälte. Wir waren über Silvester da. Die Anwendungen waren Klasse. Ich hatte eine sehr gute klassische Massage Am nächsten Tag probierten wir den Massagestuhl aus. Dieser war so gut, dass der Unterschied zu manuellen Massage nicht sehr groß war. Vom Garten des Hotels waren es nur wenige Schritte zum Strand. Die Silvesterfeier war Klasse, es gab genug zu trinken (Wodka, Wein, Sekt, antialkoholische Getränke), viel zu viel zu essen und eine Band.

Zimmertipp: Wer Katzen nicht mag sollte das Erdgeschoss meiden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, AndreaHalle!

Bewertet am 12. September 2010

UNSER GEBUCHTES HOTEL ENTPUPPTE SICH ALS REINFALL. Erstens: mehr zimmer als in der Beschreibung angegeben. die gebuchte Komfort plus Unterkunft war alles andere als Komfortabel. Eisenbetten mit einfacher, aufgelegter Matratze, ein Tisch, zwei Stühle. Im Bad keine Zahnbecher. Nichts. auch kein Service.Haben wir dann endlich Ruhe gefunden, flogen Hubschrauber. Hin- und zurück. bis 23 Uhr. Das angebliche Menue am Abend entpuppte sich als Platte. 4 Scheiben Wurst, 4 Scheiben Käse, 4 Stückchen Butter für 4 Personen! Tee aus Kübeln. Aber selbst geholt! Mit kleiner Tasse einmal quer durch den Speiseraum.Kannen gab es nicht! Keine Spur von Schon-oder Diabetikerkost ie angegeben.Das Schwimmbad durfte nur nach Voranmeldung benutzt werden. Terminvergabe! Wenn gewünschter Termin ausgebucht, Pech! 45 min. durfte das dann genutzt werden. Das Wasser im Bad war auch schmutzig. Leider hat auch niemand gut deutsch verstanden, wie im Hotelangebot offeriert! Natürlich haben wir uns vor Ort auch beschwert. Leider mit wenig Erfolg, mangels Sprachkenntnissen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
10 Danke, oreade1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dabki.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dabki.
Hotel Delfin Spa & Wellness
Nr. 5 von 14 in Dabki
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Interferie Dabki
Nr. 4 von 6 in Dabki

Sie waren bereits im Hotel & Health Center Geovita Dabki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Health Center Geovita Dabki

Unternehmen: Hotel & Health Center Geovita Dabki
Anschrift: ul. Letniskowa 4, Dabki 76-156, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Dabki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Dabki
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 141€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Health Center Geovita Dabki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Health Center Geovita Dabki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.