“Kein 3 Sterne Hotel”

Mössingen
“Kein 3 Sterne Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel allgemein:
Es ist kein Hotel .Sondern ein Kur- und Wellnesszentrum.Es wurde uns als 3 Sterne Hotel von Sonnenklar (Big Xtra) angeboten. Jedes Hotel wirbt mit seinen Sternen. Keine Sterne an der Hausfassade oder Prospekt zu sehen. Es ist soweit in guten Zustand
Wir hatten Halbpension gebucht.
Gastestruktur Deutsche 30% und Polen 70%.
Altersdurchschnitt 50- 75 Jahre
Service:
unfreundliches Personal.
Frühstück gab es von 8 -10 Uhr.Wenn man später als 8.45 Uhr zum Frühstück kam, gab es keine Brötchen mehr.
Kellner schauten nur Ihr Büffet an. Alle Gäste waren nur Statisten
Gastronomie:
Es gab einen großen und kleinen Speisesaal.
Der große wird nur für Hochzeiten am Wochenende genutzt.
Alle Gäste wurden in dem kleinen Speisesaal abgefertigt.Es gab Früh und Abends nur Brot und die gleiche Wurst.Warmes Essen gab es in Büffetform nicht. Essenszeiten am Abend von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Diese Essenszeiten sind für Ausflüge auch sehr schlecht.Kellner schauten wie schon beschrieben ihr Büffet an. Bedienung gab es keine. Getränke musste man sich selbst holen.
Preise für Getränke sind noch relativ günstig.
Hallenbad war zwei Tage geschlossen. Aber soweit in bezug auf Sauberkeit gut.
Strand ca. 650 Meter entfernt. Keine Liegestühle oder Sonnenschutz oder Schirme vorhanden. Toiletten am Strand geschlossen.
Handy-Erreichbarkeit gut. Beste Reisezeit August bis September. Preis-Leistungsvehältnis relativ günstig. Man sollte sich ein Hotel mit 3-4 Sternen suchen. Dieses "Hotel" auf jeden Fall nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
8 Danke, Bingo1979!

24972 steinberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr gut geführtes Kurhaus.Kompetente Mitarbeiter -nette Zimmer-Polnische Küche.
Wenn man ohne Auto dort ist kommt man mit dem Bus überall hin.
Als Single hatte ich einsehr schönes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sogar mit wlan.
Das Essen:Polnische Küche meistens sehr schmackhaft.
Ein Traum ist der ca 600m entfernte Ostseestrand.Kilometer langer weißer Sandstrand.
Ich fahr in diesem Jahr im April wieder dahin.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
12 Danke, bielkowo!
Rangsdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Die Hotelanlage ist für polnische Verhältnisse super.Personal sehr freundlich.Lage zum Strand nicht zu empfehlen.Das Essen ist eine Zumutung.Wir gehören wirklich nicht zu den Nörglern aus Deutschland.Aber wer diese Verpflegung länger wie 5 Tage erträgt ist zu beneiden, (nach 5 statt nach 7 Tagen sind wir abgereist).

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, jeswarwick!
Elmshorn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir waren zum ersten mal hier und werden bestimmt wiederkommen.Die Unterkunft war sehr gut.Das Essen polnisch.und ausreichend.An die polnische Küche musste ich mich gewöhnen.Morgens Frühstückbufett abends BufettDer Service ist sehr gut.Unsere Wünsche wurden umgehend erfüllt (andere Möbel auf dem Balkon,2.Kopfkissen usw. ).Massage ,Gymnastik und ärztliche Betreuung im Hause.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
10 Danke, Butzi13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dabki.
Hotel Delfin Spa & Wellness
Nr. 6 von 27 in Darlowo
Kein Foto bereitgestellt
Astoria
Nr. 7 von 13 in Dabki

Sie waren bereits im Hotel Bursztyn Spa & Wellness? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bursztyn Spa & Wellness

Unternehmen: Hotel Bursztyn Spa & Wellness
Anschrift: ul. Bursztynowa 1 | Bobolin, Dabki 76-156, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Dabki
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Dabki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bursztyn Spa & Wellness 3.5*
BURSZTYN – Bernstein Kur- & Wellnesszentrum liegt 7 km westlich von Darlowo/Rügenwalde an der Grenze von Ortschaften Dabki/Neuwasser und Bobolin/Böbbelin etwa 600 m von der Ostsee und Strand entfernt. Die ruhige Lage des Objekts, das wunderbare Mikroklima, Jodhaltige Meeresluft und weit reichende Waldgebiete garantieren einen erholsamen und gesunden Aufenthalt. In unmittelbaren Nachbarschaft hinter den Sanddünen erstreckt sich ein breiter und feinsandiger Strand, das zum Verweilen und Baden einlädt. Der hiesige Bukowo/Buckower See (etwa 1 km) mit der Yachtanlegestelle und Windsurfingschule schafft ideale Bedingungen für alle Wassersportinteressierte. Das in der Nähe gelegene Städtchen Darlowo/Rügenwalde, wo auch die Rügenwalder Teewurst herstammt, mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und touristischen Attraktionen ermöglicht die Zeit interessant und angenehm zu verbringen. Wir verfügen über 2 EZ (15m²), 22 DZ (20m²), 4 DBZ (25m²) De Luxe, die 2014 komplett renoviert und modern ausgestattet wurden. Alle Zimmer De Luxe verfügen über Annehmlichkeiten wie Badezimmer (mit WC und Dusche, Fön), Sitzecke, Sat – TV (mit deutschen Kanälen), Strandausstattung, Kühlschrank und Balkon oder Terrasse. Auf dem eigenen Hausgelände befindet sich Kinderspielplatz, Tischtennis, Tischfußball, Tennisplatz (künstlicher Rasen), Basketballplatz, Grill- und Lagerfeuerstelle sowie kostenfreier, kameraüberwachter und abschließbarer Parkplatz. Außerdem bietet das Kur- & Wellnesszentrum – Bernstein: Restaurantsaal, Cafe mit Drinkbar und Terrasse, Fitnessraum, Tischbillard, Hallenbad (18 x 7 m) mit einem Kinderplanschbecken, Jacuzzi, finnische und Infrarot Sauna, Entspannungsmassagen, kosmetische Anwendungen, Rehabilitationsabteilung und Räume für biologische Erneuerung. Zu den Behandlungen gehören: Kryotherapie, Lasertherapie, Magnetfeld-, Licht-, Elektro-, Ultraschalltherapie, Fango-, Parafin- und Moorumschläge, klassische Heilmassagen, Limph- und Vibrationsmassage auf einer therapeutischen Matratze und Wassergymnastik. Bernstein bietet außerdem unseren Gästen auch Aufenthalte SPA & Wellness. Zu dem Leistungsbereich gehören unter anderem: Schwimmbad, Whirlpool, finnische und Infrarot-Sauna, Gesicht-, Hals- und Kopfmassagen, Klassische-, Entspannungs-, Ayurwedamassagen, Hot Stone, Lymphdrainage und Hydromassage mit Antistress-Salzen und Aromaölen. SONSTIGES: kameraüberwachter und abschließbarer Parkplatz Kabelloses Internet (Wireless LAN) - kostenfrei Tresor an der Rezeption - kostenfrei Bademantel: 5,- Euro pro Aufenthalt Bügeleisen- und Bügelbrettverleih Reitmöglichkeit in der Nähe gängige Kreditkarten werden akzeptiert Anreise ab 16:00 Uhr und Abreise bis 11:00 Uhr. Kurtaxe ist an der Rezeption zu entrichten ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd, Weg, Hotels.com, Eurosun, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bursztyn Spa & Wellness daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bursztyn Dabki
Dabki Hotel Bursztyn