“Preis entspricht nicht der Qualität.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
Nr. 1 von 9 Hotels in Sweimah
Moskau, Russland
“Preis entspricht nicht der Qualität.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel ist sehr gut.
Die prächtigen Komplex von Gebäuden. Territory gepflegten, schön, grün. Sehr schöne Schwimmbäder mit dem Effekt der Verschmelzung mit dem Meer.
Great SPA - Center. Sie arbeiten Thai Masseure, Massage Magie.
In der Fitness - Center kann eine Snack Obst haben.
Das Frühstück ist eine ziemlich lange Zeit - Sie können leicht aufzuholen, ihn am Morgen des Verfahrens.
Aber Lebensmittel nicht den Status des Hotels. Die Tische waren eine ganze Menge, aber jeden Tag das Gleiche. Always Hot Dogs, Hot Basturma, Bohnen in verschiedenen Formen. Von Kash nur Haferflocken (nicht täglich).
Von den Früchten - Wassermelonen, Melonen, Ananas, Erdbeeren, Äpfel. Es gibt Aufschnitt. Oft war das Essen gesalzen.
Das Abendessen beginnt zu früh. Es gibt immer Trinkwasser.
Sea bemerkenswert. Aber der Eingang ekelhaft, Geröll und große Steine.
Die Zimmer sind ausgezeichnet, großartig. Art des schönen Fenstern.
Im Zimmer kostenlose Mini-Bar (nicht alle Getränke sind kostenlos), Tee und Kaffee.
Das Badezimmer hat alles - Creme, Shampoo, Conditioner, Duschgel, zwei Arten von Seife mit Meer-Mineralien, die alle sehr anständig. True Klimaanlage mit Problemen gearbeitet. Repariert 2 Tage.
Evening Reinigungszeit. Service war ausgezeichnet. Es gibt sogar Kissen zur Auswahl.
Alle Mitarbeiter geschult. Alle lächelt freundlich.
Das Hotel liegt ruhig, aber in der Nähe einer Diskothek. Der Eindruck, dass es läuft direkt in den Raum. Rumble bis 2 Uhr.
In dem Hotel gibt es nicht den Wunsch, zurückzukehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, GvLuda!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Gutes 5 Sterne Hotel mit sehr schöner Poolanlage. Weitläufig und elegant. Manchmal etwas voll beim Frühstück und langsames Bedienungspersonal. Zimmer sehr sauber und ein tolles Badezimmer. Zimmerservice war gut, kam aber manchmal erst am Abend.
Alles nur Kleinigkeiten. Die Pools und das Tote Meer entschädigen diese kleinen Mängel
voll. Ein Ausflug nach Petra ist zu empfehlen.

Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Silvi22!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren für 3 Nächte im Kempinski Hotel Isthar Dead Sea.
Die Punkte im Einzelnen:

Ankunft/Check-In: Nach dem obligatorischen Security-Check durch den sehr freundlichen Beamten konnten wir auf den Parkplatz des Hotel fahren. Wir hatten gerade unseren Wagen geparkt, als schon ein Clubcar angefahren kam, um uns und unser Gepäck abzuholen und zur Rezeption zu fahren. Wir wurden bereits am Eingang der Rezeption erwartet und man reichte uns zur Begrüßung ein kühles Handtuch und eine Erfrischung. Anschließend begleitete man uns an einen der Empfangstische, wo unser Check-In freundlich und zügig abgewickelt wurde. Wir erhielten einen Lageplan des Hotels und unseres Zimmer sowie alle benötigten Informationen für den Aufenthalt. Nach dem Check-In wurden wir zu unserem Zimmer gefahren. Unser Gepäck wurde uns nach dem Sicherheitscheck ebenfalls zum Zimmer gebracht.

Zimmer: Unser Zimmer war ein Ishtar Superior Room.
Für die erste Nacht hatten wir Erdgeschoßzimmer mit Terrasse in erster Reihe.
Da Zimmer war sehr groß und geräumig mit einer kleinen Sitzecke. Der Schrank befand sich im Flur zum Badezimmer und bot genügend Platz für den Inhalt unserer Koffer.
Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und optisch sehr ansprechend mit getrennter Dusche und Badewanne. Wie auch das Zimmer war das Badezimmer sehr sauber.
Im Zimmerpreis inbegriffen war eine kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wurde und freies Internet. Zusätzlich erhielten wir jeden Tag 2 Flaschen Wasser.
Der einzige Nachteil – den wir leider in der Nacht zu spüren bekamen – waren die Geräusche der Klimaanlage. Jedes Haus verfügt auf dem Dach über eine eigene Klimaanlage und die Betriebsgeräusche des Hauptgerätes waren selbst bei ausgeschalteter Klimaanlage im Zimmer mal schwächer und mal stärker zu hören. In der ersten Nacht konnten wir dadurch leider nicht wirklich gut schlafen. Am nächsten Morgen reklamierten wir das Problem und uns wurde sofort geholfen. Man bot uns zwei Alternativzimmer an und wir erhielten als kostenloses Upgrade ein Terassenzimmer. Dieses Zimmer entsprach in der Ausstattung dem ersten Zimmer, hatte aber einen Balkon mit einem fantastischen Meerblick und zusätzlich seitlich eine große Terrasse. Leider waren auch in diesem Zimmer die Geräusche zu vernehmen, allerdings leiser, so dass wir Nachts gut schlafen konnten.

Hotel: Das Hotel verfügt speziell im Ishtar Bereich über eine interessante und optisch sehr ansprechende Architektur. Die gesamte Anlage ist sehr weitläufig und geräumig.
Im Hauptgebäude befinden sich neben einem gut ausgestatteten und 24h geöffneten Fitnesscenter auch noch 2 Restaurants. Diese waren aber während unseres Aufenthaltes wegen Renovierung geschlossen.
Im Ishtar Dorf befinden sich ein Buffetrestaurant – wo auch das Frühstück serviert wurde – ein Poolrestaurant und ein Pizza & Grillrestaurant mit einem wunderschönen Meerblick.

Insgesamt verfügt das Hotel über 8 schöne Pools und einen großen Privatstrand mit mehreren Zugängen zum Toten Meer.

In einem eigenständigen Gebäude befindet sich das Anantara Spa. Dort kann man die verschiedensten Anwendungen buchen und im Anschluss im In- und Outdoorbereich entspannen. Die Preise sind durchaus im Rahmen und wir haben die Massagen und den Aufenthalt sehr genossen.

Essen: Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es bot ein reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen und Getränken. Die Auswahl an Brot, Brötchen und Croissants war umfangreich und frisch.
Darüber hinaus konnte man sich vom Koch frische Eierspeisen mit diversen Zutaten zubereiten lassen. Selbst auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Meine Freundin wollte gerne ein Masalaomelette, die Zubereitung war dem Koch aber nicht bekannt. Das war aber kein Problem. Kurzerhand wurde ein indischer Koch besorgt, der die Originalgewürze gleich mitbrachte und das Omelette zauberte.

Für die Abendessen zogen wir jedoch das Ashur Restaurant vor.
Die Karte bot genügend Auswahl und die Preise waren angemessen. Das Essen war ausgezeichnet und der Service ließ keine Wünsche offen.
Und Abends auf der Terrasse zu sitzen und beim Essen den Sonnenuntergang zu betrachten war ein sehr schönes Erlebnis, das wir jeden Abend genossen haben.

Service: Der Service war Anfang bis Ende ausgezeichnet. Die Mitarbeiter waren kompetent und jeder Einzelne bemühte sich uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und das alles mit einer ungespielten und spürbaren Herzlichkeit. Neben dem „normalen“ Service waren es die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.B. die gekühlten Getränke während man auf seinen Wagen wartete, die in Summe ein äußerst positives Gesamtbild ergaben. In diesem Hotel ist der Gast wirklich König.

Lage: Das Hotel liegt ca. 50 km von Amman neben dem Moevenpick Hotel an der Dead Sea Road und ist problemlos zu finden. Es kann wunderbar als Ausgangspunkt für Fahrten in das Wadi Mujib, Mt. Nebo, Kerak, oder Madaba genutzt werden.

Dieses Hotel war für uns mit Abstand das beste Hotel in unserem Urlaub und liegt auch im Vergleich mit den bisherigen besuchten Hotels weit vorne.
Der einzige negative Punkt sind die Geräusche des Klimagerätes auf dem Dach.
Wer einen tiefen Schlaf hat dürfte aber keine Probleme haben.
Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, ShortyAachen!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Wundervolle Anlage und bei acht Pools hat man die Qual der Wahl, die Auswahl an Restaurants war aber nicht so toll. Exzellent für einen Kurzaufenthalt, es kann dort einem schnell langweilig werden, da in der Nähe nichts los ist.

Danke, oscar0734!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Beeindruckende Empfangshalle. Personal setzt sich ein. Essen ist sehr gut und relativ preiswert. Zimmer sehr schön, Badezimmer ein Erlebnis. Das Meer zum Greifen nah. Man will die Kamera nicht ablegen ob der tollen Farben, grandiosen Architektur. Kostenloses Internet, Drucker... erleichtern das Leben, mit Golf-Karts wird man durch das Gelände chauffiert, der Aufenthalt war viel zu kurz!

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HelmutAachen!
Djibouti, Dschibuti
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Eine traumhafte Anlage zum Entspannen. Vom Anantara SPA (Grand Anantara SPA wird noch eroeffnet), der zur Zeit in einer eigenen Villa direkt am Toten Meer untergebracht ist, ueber die unheimlich hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter bis hin zur Ausstattung des Hotels ist dies ein gelungenes Erlebnis was man sich goennen sollte.

Wer Hitze liebt ist im Juli hier vollkommen richtig, allerdings war das nicht ganz meine Reisezeit. Ich war jedoch im Maerz bereits da und da war es sehr angenehm.

Man kann sich sehr viel Zeit nehmen und relaxen. Es sei denn man moechte in die Kultur abtauchen und Petra oder aehnliches besichtigen.

• Zufrieden mit — Lage und Gesamtbild
  • Unzufrieden mit: — ???
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Comtesse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweimah.
Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Ma'in
Four Seasons Hotel Amman
Four Seasons Hotel Amman
Nr. 1 von 140 in Amman

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea

Unternehmen: Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
Anschrift: Dead Sea Road | Dead Sea, Sweimah 11194, Jordanien
Lage: Jordanien > Totes Meer > Sweimah
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sweimah
Nr. 1 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sweimah
Nr. 1 der Businesshotels in Sweimah
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Hotel.de, Otel, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea Jordanien
Kempinski Hotel Amman