Kempinski Hotel Ishtar Dead Sea
174 $*
130 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Resort Dead Sea(Sweimah)
130 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.976)
2.976 Ergebnisse
Bewertet 27. März 2013

Auf der Rückreise nach Amman legten wir eine Übernachtung im Kempinski ein. Die Hotelanlage ist architektonisch überwältigend gut gelungen. Die Lobby fast so groß wie das Pentagon :-). Herrliche, sehr großzügige Zimmer mit riesiger Terrasse, tollem Badbereich, individueller Beleuchtung - alles vom Feinsten und noch sehr gut in Schuss (Baujahr 2006/07). Minibar ist inklusive (ausgestattet mit 2 Fl. Bier, 2x Cola und 2x Sprudelwasser). Etwas Orientierungssinn ist gefragt auf dem Weg zum Strand - man verläuft sich gerne in der großzügigen Hotelanlage. Es gibt aber einen Shuttle-Service, wer die 10 Minuten Fußweg scheut. Am Strand ist eine Schlammpackung inklusive - wer möchte, den packen zwei Hotelboys schwarz ein. Ein Erlebnis. Baden im Toten Meer bei Sonnenuntergang - herrlich! Das Restaurant ist großzügig mit einer tollen Aussichtsterrasse, wo es sich Abends sehr schön sitzen läßt. Umfassendes, qualitativ hochwertiges Buffetangebot mit gutem (Mövenpick?)Kaffee zum Frühstück. Netter, guter Service was womöglich dem Umstand geschuldet ist, dass das Hotel bei unserem Aufenthalt fast leer war. Die Weinkarte beinhaltet neben den üblichen Verdächtigten (Franzosen, Italiener, Neue Welt) auch den sehr guten jordanischen Weiß- und Rotwein sowie einen vorzüglichen Libanesen - Chateaux Ksara (2009 Reserve du Couvent) aus dem Bekaa Valley zu einem angemessenen Preis (38 JD). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und dieses Kempinski ist immer eine Reise wert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas024!
Bewertet 20. November 2012

Nur für einen Tagesausflug sind wir von Amman nach Ishtar gefahren, um im Toten Meer zu schwimmen und ein bisschen in der "Sonne zu baden".
Es war traumhaft und einfach nur erholsam. Vielen Dank an das tolle Team vor Ort.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, aroundtheworldtours!
Bewertet 26. Juni 2012

Wir haben 2 Übernachtungen gebucht, und unser Fazit ist: gerne wieder.
Normalerweise buchen wir nicht solche grossen Hotels. Bedingt durch das lokale Angebot sind wir auf das Hotel gekommen. Und gerne wieder.
Tolle Zimmer, super Service, sehr freundliches Personal.
Das Hotel hat mehrere Pools, manche auch sehr ruhig gelegen. Fuer alle Ansprüche findet sich was.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, tsonntag67!
Bewertet 24. Mai 2012

Super Anlage. Ahr gepflegt und sauber. Service vom Feinsten. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.

Sehr großes und leckeres Frühstücksbüffet. 3-4 verschiedene Restaurants plus 24h Roomservice.

Minibar wird täglich aufgefüllt und ist im Preis inklusive.

4 aussenpools mit Handtuch- und kostenlosem Tinkwasserservice, 1 SPA, direkter Zugang zum Toten Meer mit Schlammstelle zum einreiben.

Perfekter Urlaub zum weiterempfehlen. Bisher unser bestes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012
1  Danke, Creativistia!
Bewertet 15. April 2012

Die Agentur hatte ein Standardzimmer im Hauptgebäude gebucht, wir hatten zwar im 5 Stock Seeblick, aber das Tote Meer ist sehr weit entfernt. Viel besser sind die -allerdings teuren Zimmer im " Village". Am ersten Tag hatte wir Extreme Schwierigkeiten mit dem Essen. Unbedingt frühzeitig das Restaurant am Pool reservieren! Wir hatten keine Lust auf ein Buffetessen oder asiatisch ( die Restaurants war noch frei) und hatten dann den Zimmerservice verwendet, das dauerte ewig und war mäßig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sebastian K!