“Fantastisches Hotel in wunderschönen Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 4 von 9 Hotels in Sweimah
Rudolfstetten
“Fantastisches Hotel in wunderschönen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Wir haben 4 Tage im Jordan Valley Marriott verbracht und waren absolut begeistert. Die Anlage ist wunderschön und vermittelt perfektes Urlaubsgefühl. Das Spa ist sehr schön und das Angebot absolut grossartig. Das Buffet Restaurant bietet ein riesen Angebot mit hervorragenden Speisen, top Qualität und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Auch das Italienische a la carte Restaurant bietet hervorragende Speisen. Die Zimmer sind im typischen Marriott Stil gehalten, top sauber und modern. Ein Hotel, das ich in jeder Hinsicht nur empfehlen kann.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, gasssas!

• Arabische zuerst
Thüringen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Wir waren für 4 Tage im Hotel und waren zur Ankunft sehr angetan, allerdings bei genauerem hinschauen entdeckt man doch einige Mängel, zumindest im Zimmer. Hier wurde wohl schon lange nicht mehr wirklich Staub gewischt, auch nicht auf dem Balkon. Haare der Vorgänger fanden wir auf dem Bett und an den Handtüchern. Auch während des Aufenthaltes wurde nicht wirklich geputzt. Aschenbecher nicht geleert, Gläser nicht aufgewaschen, die Ecken im Bad lagen voller Dreck, eine Lampe hing von der Baddecke. Ich bin sonst kein Nörgler aber von 5 Sternehotels erwarte ich einfach das sowas nicht vorkommt.

Das Personal war sehr freundlich und auch die Aussenanlagen sehr gepflegt.
Das Essen war gut und reichhaltig, nur in dem italienischen Spezialitätenrestaurant war man etwas unkoordiniert.

Das Spa ist einfach nur entspannend und die Anwendungen definitiv ihr Geld wert.

Ich würde beim nächstn Aufenthalt wohl ein anderes Hotel wählen.

Ansonsten eine superschöne Hotelanlage mit viel Grün und Möglichkeiten sich zu entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
8 Danke, pupuspring!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Das Hotel ist m.E. mit Abstand das Schönste der Region. Traumhafter Strand und tolle Pools, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Die gesamte Anlage ist (von wenigen Kleinigkeiten abgesehen) sehr gepflegt und durchweg schön bepflanzt. Von den Terassen genießt man einen herrlichen Ausblick. Das Hammam ist ebenfalls traumhaft!

Besonders gut ist der im Hotel ansässige Mietwagenservice. Für angemessene Preise kann man dort klimatisierte Fahrzeuge mit geschulten, Englisch sprechenden, sehr höflichen arabischen Fahrern buchen, die einen zu Ausflugsorten begleiten und einen bei Verständigungsschwierigkeiten unterstützen.

Auch die Verpflegung läßt keine Wünsche offen! Es gibt ein großes Angebot an Speisen, alleine ca. 20 verschiedene Desserts pro Abend, die liebevoll zubereitet werden. Besonders empfehlenswert ist das wöchentliche Barbecue auf einer der Terassen mit wunderbaren Speisen und live-Musik.

Das Personal des Hotels ist gut geschult und bis auf wenige Ausnahmen überaus freundlich. Dies gilt umso mehr, wenn man Interesse an dem Land und seinen Bewohners zeigt.

Falls ich nocheinmal die Möglichkeit haben sollte, nach Jordanien zu reisen, würde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen.

Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2005
2 Danke, Verena-1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sweimah.
Crowne Plaza Jordan Dead Sea Resort & Spa
Sheraton Amman Al Nabil Hotel
Ma'In Hot Springs
Ma'In Hot Springs
Nr. 1 von 1 in Ma'in

Sie waren bereits im Jordan Valley Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan Valley Marriott Resort & Spa

Nr. 3 der Strandhotels in Sweimah
Nr. 4 der Luxushotels in Sweimah
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jordan Valley Marriott Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Agoda, Marriott, Hotel.de, Booking.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jordan Valley Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jordan Valley Marriott Resort And Spa
Jordan Valley Marriott Hotelanlage & Spa