“Keinen Besuch wert” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ashur Restaurant in Kempinski Hotel

Ashur Restaurant in Kempinski Hotel
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Sweimah
Preisbereich: 25 $ - 55 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nürnberg, Deutschland
“Keinen Besuch wert”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Während unseres Aufenthalts im Kempinski Ishtar besuchten wir an einem Abend dieses zum Hotel gehörende italienische Restaurant. Die Tische auf der Terrasse direkt am Pool und mit Blick auf das Tote Meer waren ansprechend gedeckt. Der Service war zunächst auch aufmerksam, wurde jedoch im Laufe des Abends durch die steigende Anzahl der Gäste deutlich schlechter, nach dem Hauptgang überliess man uns komplett uns selbst, keine weitere Nachfrage nach zusätzlichen Getränkewünschen oder Kaffee. Wir wählten einerseits das Lobster-Menu, die Vorspeise Hummersalat sehr gut, der Hauptgang gegrillter Hummer ordentlich, aber nicht überragend. Das Dessert wurde schlichtweg vergessen. Die zweite Hauptspeise gestaltete sich schwieirig, die auf der Karte angepriesenen schwarzen Tortellini waren nicht verfügbar, der stattdessen gewählte Meeresfrüchte-Risotto entpuppte sich als Katastrophe. Der Reis offensichtlich nicht in Fond oder Brühe sondern in Wasser gekocht, der Reis noch hart, ohne jedes Gewürz oder Kräuter. Ich fand einen Scampi im Risotto, ansonsten eher gummiartige Tintenfischringe. Das Gericht ging nach ein paar Bissen zurück. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass aufgrund der angebrachten Kritik das Gericht auch nicht auf der Rechnung erschien.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Bine C!

Reisende, die sich Ashur Restaurant in Kempinski Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Totes Meer, Jordanien

Amman, Gouvernement Amman

Sie waren bereits im Ashur Restaurant in Kempinski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!